die sehen super aus, sind das denn welche, die passgenau für den Freemont sind ? oder sind das Universale Einstiegsleisten, welche dann ev. nicht richtig passen ?
Beiträge von Monty Python
-
-
Werdet schon sehen... sobald ich meinen hab, wird es als Extra Xenon und Tagfahrlicht geben......

-
Alleine der Seeweg dauert sehr lange.... der ganze Transport dauert länger als die 1.8 Monate... ! gemäss meiner Erfahrung 2.5 Monate von da an, wo sich das Fahrzeug auf Status 20 (Produziert) befindet.
ist halt soo, Aber das warten wird nach abholen des Dicken belohnt

-
Ein Fiat 500 z.B. kommt tatsächlich sehr schnell.... teilweise schon nach knapp einem Monat !
-
keine Ahnung, wie diese vom Freemont ist.... aber ich kenne genug andere.... die verbrauchen extrem viel von dem teuren Scheibenwasser ! ! und immer erst Licht ausschalten, bevor man die Scheibe putzen will find ich mühsam ! Deshalb würde ich mir die nie dazubestellen....
-
Ist es nicht möglich, mit der Fernbedienung das Auto zu schliesen, wenn man sich im Fahrzueg befindet ? oder kann dann von aussen am Knöpchen gedrückt werden und so die Tür geöfnet werden ?
-
Die Lieferzeit hat nichts mit A oder B händler zu tun.... unsere Mitvertreter haben ihr Auto noch am selben Tag, sobald es bei uns vom LKW abgeladen wird kriegen sie ein Tel. Ich würde behaupten (weis es natürlich nicht genau) das es Modell und Ausstattungsabhängig ist. Nur deshalb ist es erklärbar, warum am selben Tag bestellte Fahrzeuge, nicht am selben Tag bei uns eintreffen... der mit Schiebedach, hat bis jetzt am längsten gedauert ! Nach nur 3 Monaten, ist bei uns noch nicht ein Auto eingetroffen.... das muss ein "gefischtes" Auto gewesen sein...
Schlussendlich bleibt uns nichts anderes übrig, als zu warten.... warten und warten.... dabei kann man ja noch Däumchen drehen, wenn einem danach ist

-
Grins, ja genau so ist es, Autos, welche einen OCF (Ordinaire Cliente Finale) oder so ähnlich (kann kein Italienisch) werden bevorzugt gebaut und transportiert

-
Der Subaru hatte ein DE kennzeichen.... (aus Lörrach)
Werde erzählen, was es gekosstet hat und wie lange es geht, bis die Teile bei uns sind.
Haben schon mal Teile gebraucht, und diese sind sehr schnell angekommen...
-
deshalb würde es mich ja auch intressieren, wie ihre Chassis Nr. lautet.... Sie könnte natürlich auch mal dem Importeur anrufen, und mal nachfragen, was los ist..... Da bekommt sie bestimmt eine richtige Antwort.....
-
Cool, man merkt Dir die grosse Freude richtig an beim lesen

Kann es sein, dass Dein Vorführwagen, welcher Du gefahren bist, mit 17 Zöller besohlt war ? Dann ist es klar, das Dir die Lenkung direkter und das Fahrwerk straffer vorkommt.... mit den 19" ist es wie ein anderes Auto....

-
"DIE SCHWEIZER"

-
Die Schweizer wissen eben was Sache ist.... da haben sie aber wohl "etwas" übertrieben
die dieversen Kundenbewertungen find ich klasse 
-
Super.... dann hat das ja der Richtige User gelesen

Ein ganz ganz alter Mann.... so c.a. 38 Jahre alt...... lach.... nein, war c.a. 75 jahre alt. Wollte in die Strasse einbigen und schon hats gekracht.... ist zum Glück niemandem etwas passiert. Der Blechschaden ist halb so schlimm.... haben ja nochmals 2 Stück
Jetzt halt nur noch einen 3.6 V6..... -
Dafür hab ich gesehen, das die Blinkerbirnen, 2 Glühwendel haben.... wurde mal von jemandem gefragt

-
Heute Nachmittag ein trauriges Telephon.... unser Demo wurde angefahren....
-
Vieleicht ist Deiner ja vom LKW gefallen oder irgendwo abhanden gekommen.... hab ich alles auch schon erlebt.... An welchem Datum sollte er denn schon Produziert gewesen sein.... wenn ich die Optionen sehen kann, sollte ich auch sehen können, wann Dein Auto produziert worden ist...
-
nein das nicht.... aber bin wunderfizzig, ob ich die Optionen sehen kann, von einem Auto, welches nicht für die Schweiz ist.... wenn ja, kann ich Dir sagen, ob Du überrascht wirst oder nicht..... d.h. NEIN dann wirst ja nicht mehr überrascht

-
-
ich denke, sie wird überrascht sein
weist Du schon Deine Chassis Nr. ?