Also ich finde nicht, das es Wurst ist.... es sieht aus, als wären die Räder nach innen versetzt worden.... es passt einfach nicht....
Beiträge von Monty Python
-
-
Ich werd mal morgen bei unserem neusten, welcher schon das grosse Display hat nachsehen... gib Dir dann bescheid
Bei meinem, musste ich den Abschliessbaren Tankdeckel als Option dazubestellen... (weiss allerdings kein Preis)
-
in bergigem Gebiet, würde ich den 170 PS empfelen, da eindeutig weniger Schaltarbeit nötig ist, da das Drehmoment über ein grösseren Drehzahlbereich vorhanden ist
-
Bei einem direkteingespritzem Diesel ist ein Vorglühen gar nicht mehr nötig !
-
Bei uns im Katalog (Schweiz) sieht das rot aber viel viel dunkler aus....
-
Coool, wenn die Starterbatterie leer ist, weil man damit das Starthilfeset im Kofferraum geladen hat, kann man sich damit selbst Starthilfe geben

Was, wenn das Auto mal übers Wochenende nicht gefahren wird ? Oder ist die 12V Dose im Kofferaum über die Zündung geschalten ? sonst sehe ich da schwarz..... denn ich würde nie und nimmer (auch nach 10 mal leerer Batterie) daran denken, jedesmal das "Ding" abzuhängen....
-
das ist ganz bestimmt leer, wenn man es braucht....
oder liegt zuhause in der Garage.... aber sonst wärs wirklich ganz pracktisch.... -
Ich nehme mal an, dass da andere Federn und Dämpfer verbaut sein werden... damit der Komfort bei dem Mindergewicht trotzdem erhalten bleibt bzw sogar besser wird....
-
ich hab auch den... ist obenrum schon recht breit.... in meinem jetzigen Peugeot 206 passen da auch max. 2 Stück rein... ist aber ein super Sitz !
-
hier hat es ein sehr schönes Video davon, wie klein er zusammengeklappt werden kann.... ist wirklich super...
http://www.bugaboo.com/learn/bugaboo-cameleon?id=1820
ich verkaufe die dinger aber nicht !

-
Der Bugaboo ist sehr leicht und sehr klein zusammenlegbar... kann ich nur empfehlen. Ist auch total inn
nur der Preis ist etwas hoch....Siehe hier:
-
Hoffe hast einen Lancia Thema bekommen

-
Status 00 = Auftrag ist noch nicht bestätigt
Status 10 = Auttrag ist bestätigt (grosse Variabilität) heisst so viel, es sind noch grosse Veränderungen möglich
Status 13 = kleine Variabilität.... es können noch div. Veränderungen vorgenommen werden
Status 16 = keine Variabilität..... es können keine Veränderungen merh vorgenommen werden
Status 20 = Auto ist Produziert und besitzt nun eine Chassis Nummer
Status 30 = Auto ist auf dem Transport (Beim Freemont fällt der Status dann nochmals auf die 20 zurück, sobald das Auto vom Schiff Abgeladen wird ! dann wieder auf 30, sobald das Auto wieder auf dem Transport zum Zentrallager ist
Status 35 = Auto ist auf dem Weg zum Zentrallager (bei uns auf dem Weg in die Schweiz)

Status 40 = Auto ist beim Zentrallager angekommen
Status 50 = Lieferschein für den Transport zum Händler ist erstellt und das Auto auf dem Weg dahin
Status 55 = Auto ist beim Händler angekommen
die nächsten sind für den Kunden unbedeutend

viel Spass damit....
-
Meiner hat erst Status 10... da kann noch fast alles abgeändert werden... danach kommt Status 13... da kann nicht mehr allzuviel abgeändert werden... wenn Status 16 erreicht ist (kurz vor der Produktion) geht nichts mehr.... danach kommt produziert (Status 20)
-
Meine Wunschfarbe ist Dunkelblau.... aber leider ist das Dunkelblau doch ein wenig sehr dunkel.... ohne direkte Sonneneinstrahlung sieht es schwarz aus.... werd wohl die Bestellung auf Dunkelgrau abändern....
-
Montyaner

-
Demfall hattest nie einen Peugeot 807 oder einen 307
Will ja nicht lästern, aber da gabs bis zum Garantieende locker mal so um die 15 Werkstattbesuche (ohne Service) pro Auto ! alleine schon bis zu 6 Rückrufaktionen.So schlimm scheints beim Freemont ja noch nicht zu sein....

-
das lässt auch mich hoffen
und das war kein Fahrzeug, welches auf Deine Wünsche abgeändert wurde, welches schon ein Produktionsdatum hatte... wäre ja unglaublich schnell gegangen. Wir haben den blauen, welcher gestern gekommen ist am 16.08. bestellt !Ich wünsche mir, dass meiner auch so schnell kommt wie Deiner... waren demfall nur c.a. 3.5 Monate
freu freu freu

-
Es hat serienmässig kein Schloss und es schlisst auch nicht mit der FB ! Aber es kann ein Abschlissbarer Tankdeckel bestellt werden ! (nicht mit FB!)
-
Bei uns ist er schon eine ganze weile im Bestellsystem drinn.... aber noch kein Preis
ich hab den Verschliesbaren Tankdeckel trotzdem mal bestellt.... wird wohl nicht alle Welt kosten....