Beiträge von Monty Python

Partner:
Feiertag?

Ist schön.... freu mich richtig für Dich.... kann ich mir gut vorstellen, dass es witzig ausschaut.... sieht bei mir schon witzig aus.... bin auch nur 166cm :P Freitag wird ja wohl im Rahmen des möglichen sein... :thumbsup:

Da ich ja mein Auto im Oktober bestellt habe und in Ca. Zwei Wochen bekommen soll,habe ich vielleicht auch ne C hance auf das grosse Display?

ups...... Heute ist bei uns ein Freemont Urban in blau angekommen, der hatte doch tatsächlich noch das kleine Radio-Display ! Das Auto hatte ein Schiebedach..... ob die wohl ein wenig länger gehen ?

Also ich fahre, bei jedem Dieselfahrzeug, welches ich bis jetzt hatte, noch 100 km nachdem das Reservelichtlein angeht... und bis jetzt bin ich noch nie stehengeblieben.... ich werd mich auch in Zukunft daran halten 8)

ich würde mal sagen jaaaaaaa :thumbsup: seit der erste mit grossem Display bei uns eingetroffen ist, ist keiner mehr mit kleinem eingetroffen.... Gibt nur noch die günstigste Ausstatungsvariante und ein paar Lagerwagen mit dem kleinen.....

Freu Dich mal auf das Grosse Display.... es ist der Hammer...

Wird da der genaue Reifenumfang oder nur die Reifendimendion (225/65R17) eingegeben ?

Übrigens.... auch wenn man den Verbrauch selbst errechnet, ist er noch zu tief ! da jeder Tacho immer zu wenig anzeigt. Das wird eim ersichtlich, wenn man mit dem Navigationsgerät vergleicht.

Bsp. Auto fährt gemäss Tacho 100 km/h .... gemäss Navi aber nur 95 km/h .... das ist nichts ungewöhnlicher... aber diese 5% dif. muss bei der Berechnung des Verbrauchs auch miteingerechnet werden..... (Ach ja.... bin noch immer kein Lehrer oder Buchhalter :whistling: )

So wird aus z.B. 7 Liter plus 5% 7.35 Liter....

Wir haben so einen bei uns im Showroom.... sieht Hammermässig aus :thumbsup: und im Stand kann man damit DVD schauen... habs selbst ausprobiert... und die normalen Lautsprecher sind völlig ausreichend...

Es ist richtig, dass das 8.4" Display bei allen neueren Freemont Urban Serie sind... Ohne Navi und ohne Rückfahrkamera (kosten jeweils beide Optionen Aufpreis)

Lass Dir den Lieferschein zeigen ! Auf diesem ist die Chassis Nummer, die Order Nr und das Datum der Lieferung drauf.... wirst sehen, das war 3 Wochen früher als er es Dir gesagt hat !

Lass Dich nicht vera.....

Ich würde min. Fr. 1000.- Euronen nachlass verlangen !

Viel Glück

jep... bei einem kleinen Lancia Ypsilon oder auch bei dem Fiat Bravo kann man die Park piiiper als Werkseinbau bestellen, wäre also nicht ungewöhnlich, wenn es diese auch für den Freemont geben würde.... aber sie müssen sich doch noch was für das erste Facelift aufsparen ;-)

Ich tippe da eher darauf, dass der Händler selber die 3 Wochen rumgefahren ist ! Will ja nicht böse sein.... aber da kommt so ein Gedanke schnell ! Bei uns ist noch nicht ein Auto mit mehr als 20 km angekommen.... ! und die Ausrede find ich äusserst seltsam.... ?(

Ich bin eindeutig für das Notrad... rempler mit einer nicht gesehenen Bordsteinkante und schon kann es passiert sein, dass man mit dem Rep Kit nicht mehr weiterkommt... und der TCS bzw der ADAC hat keine Ersatz oder Noträder ! lieber mit 80 Km/h nach hause fahren als Stundenlang auf einen neuen Pneu (sofern überhaupt vorhanden) warten !

Ein paar fehler zu beginn, sind nicht so schlimm... Wir hatten mal einen Alfa Romeo, der hatte gleich zu anfang 3 Probleme.... danach gar keine mehr :-) Alle probleme waren unsorgfältiges zusammenbauen des Fahrzeugs.... wo gearbeitet wird gibt es auch fehler..... auch ich mache ab und zu Fehler.... also nicht böse sein... das wird schon wieder.... Daumendrück

So, jetzt steht er wieder in der Werkstatt. Habe das 2.mal keinen Saft auf der Batterie. Mal sehen ob es die Batterie ist oder ein Steuergerät. Infos folgen!!!

Was für eine Batterie ist dan im Freemont verbaut ? habe gehört es soll sich um eine Optima Gel-Batterie handeln.... stimmt das ? das wäre dann ja eigentlich so ziemlich das beste was mann kaufen kann !

ich habe die Gelegenheit noch nicht gehabt, mit einem 140 PS Modell eine Probefahrt zu machen.... aber unser Verkäufer welcher schon beide gefahren ist.... sagt..... im normalen betrieb, ist gar kein Unterschied zu bemerken... bin auf Deine meinung gespannt....