Hallo zusammen, melde mich auch mal wieder...
Meiner hat nun auch über 70,000 km auf der Uhr. 72'178 um genau zu sein ![]()
Hoffe er macht nochmals 3 mal so viele ohne Macken.
Grüsse aus der regnerischen und doch so wunderschönen Schweiz
Monty
Hallo zusammen, melde mich auch mal wieder...
Meiner hat nun auch über 70,000 km auf der Uhr. 72'178 um genau zu sein ![]()
Hoffe er macht nochmals 3 mal so viele ohne Macken.
Grüsse aus der regnerischen und doch so wunderschönen Schweiz
Monty
Na warte mal ab, was da kommt. Das Teil für 150€ steht schon seit ewigen Zeiten in der Preisliste. Gesehen hat es bis heute keiner, nicht mal der Monty Phyton
Lach.... doch ich hab die schon gesehen.... ist ein Witz ! ist mehr eine transparente schwarze Stoffabdeckung. Für 30.- Euro würde ich die auch nicht kaufen....
Das ist leider so.... Lancia vertreibt in Europa nur noch den kleinen in Italien gebauten Ypsilon. Den Voyager und auch alle anderen Lancia (Delta, Thema und Flavia) können nicht mehr bestellt werden. Vom Voyager gibt es noch ein paar Lagerfahrzeuge in ganz Europa verteilt... Thema's aber nur noch bei vereinzelten Händlern. Wir haben nur noch einen Thema und 3 Voyager. Dann ist schluss. Ab 2017 ist dann auch mit dem Ypsilon schluss....voraussichtlich.... mann weis ja nie ![]()
@ Toy..... machst Du auf den Jeep Cherokee auch 16 Zoll Balonreifen drauf ? ![]()
Uns wurde vom Zonenleiter folgendes zum Thema Alfa bekannt gegeben:
Erst mal zur Kooperation mit Mazda.... das wird nicht kommen... wird ein Fiat Cabrio werden. Von Alfa wird ein eigenes Fahrzeug kommen.
Als erstes neues Modell, wird die Giulia kommen... wird aber erst anfangs 2016 ausgeliefert.
Von 2016 bis 2018 sollte folgendes kommen:
limusine oberhalb des Giulia, 2 SUV (einer in der grösse eines Q3 und eines in der grösse eines Q5
Sportliches Cabrio
Guilietta und Mito sollten auch noch neu gemacht werden.
Motorenmässig sollten Benziner bis 500 und diesel mit bis 400 PS im Angebot stehen.
Preismässig soll es bis zu den Preisen welche man von Maserati kennt gehen....
natürlich alles ohne Gewähr
![]()
Hahaha.... in der Medienmitteilung des neuen 500X haben sie beim 1.6 E-Torq auch von einem Turbobenziner geschrieben.... ist aber nur ein sauger.... genau so peinlich.
Das ist halt, wenn solche Texte von einer Tipse (Sorry) verfasst werdem. welche noch nie ein Auto von unten gesehen haben.....
Wir haben von diesen zwar nicht viel verkauft, doch die Gärtner sind voll begeistert von den Autos...
Jup, alles in bester Ordnung, danke der Nachfrage ![]()
Ist kaum noch Zeit vorhanden, jeden Tag hier rein zu schauen... ihr schreibt einfach viel zu viel ![]()
Lana, hast Du einen Mitsubishi Outanlder gekauft ? Was sagst Du bis jetzt im vergleich zum Freemont ?
Seit sehr langem auch mal wieder am lesen
Ich denke, die meisten, welche sich hier anmelden, sind nicht im Besitz eines Freemonts. Wenn man sich ein neues Auto anschaffen möchte, will man sich erst mal über das ev. gewünschte Fahrzeug informieren.
Irgendwann hat man sich bei 10 Foren angemeldet und informiert... und sich dann für ein Auto entschieden.
Danach.... jaaaaa genau.... die 10 Foren werden nie wieder besucht !
Zum anderen.... mein Freemont hat erst 40'000 km und ich bin bis jetzt immer noch sehr zu frieden.
Wie es mit der Langzeitqualität ausschaut, kann noch niemand sagen.... erst in c.a. 7 Jahren, wenn die ersten 300'000 km auf dem Tacho haben.
Meiner muss c.a. 250'000 km halten... und da hab ich keine Bedenken.... sogar mein Peugeot hat mehr geschafft ![]()
Grüsse aus der wunderschönen Schweiz ![]()
Der Freemont Cross ist ab morgen bestellbar.... in der schönen Schweiz jedenfalls ![]()
Nein.... das DT steht für die Serie 3 !
Schaut mal Eure Chassis--Nr. an... die meisten von uns werden CT (Serie 2) haben.... einige von den ersten von Euch ein BT (Serie1) 8 und 7 letzte Ziffer der Chassis-Nr.
Habt ihr lieben Deutschen nicht auch noch so ne sau teure Magnetschwebebahnstrecke gebaut für nicht und wieder nichts ???
Ja hatte viel zu tun.... und die WM hat auch viel Zeit in Anspruch genommen...
Ich habe das LG G2 und bei mir gabs keine Probleme.... muss also funktionieren.... hab ein Freemont-Modell 2012
Kannst Du denn kein grösseres Datenpacket dazu bestellen ? Wie wenig darfst Du denn schnell surfen ?
Vielleicht hast Du ja das falsche Segel
![]()
ach sooooo.... jetzt wurde meine Frage beantwortet ![]()
Black Code gibt es nur in der Serie 3 !!! Gabs als Serie 2 nie.
Die Serie 4 wird aber in kürze bestellbar sein. Die Serie 3 ist zum bestellen schon geschlossen... seit letzter Woche.
Aber bis die Serie 4 zu uns nach Europa kommt, geht es noch eine weile.... so um die 6 Monate.
Mich hat doch tatsächlich einer gegrüsst
und wir waren Zeitgleich
War wie ich ein ganz netter Aargauer aus der wunderschönen Schweiz
Ich brauche das Rad für die Lautstärkeregelung sehr viel.... ich hasse Knöpfe dafür.... wer einen Fiat 500 hat, wird mich verstehen ![]()
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat