hast Du falsch verstanden.. ![]()
-
-
ZitatAlles anzeigen
Mario
@Rest der Bande:
Ihr könnt ruhig auch mal ne Stunde vorbei kommen. Schließlich gilt es das Oberbayern-Treffen zu Toppen. Nu ja, zumindest in der Anzahl der Autowwwest
Ich werde noch zwei Freemont-Fahrer aus meiner Nähe anschreiben, vielleicht haben die auch Bock zu kommen.
Also, macht weiter so... die Bayern werden wir doch schlagen
Sorry...dann habe ich das vollkommen falsch interpretiert...

-
-
hey leut könnte sein dass ich es nicht schaffen werde da ich heut morgen nach hamburg musste
versuch mein bestes 
-
....da warens nur noch 5....5 kleine Freemontfahrer wollten an den Ring...;)
-
Thomas, wolltest DU nicht ursprünglich mal anreisen??

-
Ja...und es hätte fast geklappt...wenn meine bessere Hälfte auf dem Damm gewesen wäre
-
wwwest
Ich werde noch zwei Freemont-Fahrer aus meiner Nähe anschreiben, vielleicht haben die auch Bock zu kommen.
Also, macht weiter so... die Bayern werden wir doch schlagen
Sorry...dann habe ich das vollkommen falsch interpretiert...

Ich habe sogar 4 Leute angeschrieben ... 2 haben sich gemeldet, die haben aber leider keine Zeit und von den beiden anderen habe ich noch nix gehört ... übrigens, das sind alles Forumsmitglieder!
Naja, besser 5 als gar keiner ... aber laut der Auflistung von Semmel vom 1. August sollten es doch immernoch 7 sein: Freemont-Treffen beim Fahrertraining im Hockenheimring
Was ist mit Wichtel und Eichhörnchen??? Haben die abgesagt?mariohbs
Semmelrocc
Hadamar
Mannem
Ich - wwwest
??? Wichtel
??? Eichhörnchen
??? peppi
??? F.ULL.IMAGE
??? Ziegl -
Stimmt - war mir ganz Entgangen.
Huhu ihr Beiden - Darf man mit euch Rechnen?
-
Bei mir bis jetzt noch alles OK, bin dann gegen 17:00 dort, bis Morgen!
-
-
SUUUUPER!

-
Bei mir noch alles OK, bin dann gegen 17:00 in Ketsch
-
Bei mir noch alles OK, bin dann gegen 17:00 in Ketsch
Na prima ... also besteht doch die Chance, die Bayern zu schlagen

Ich werde ca. 16:30 Uhr am Ring sein ... ausserhalb, direkt hinter der Mercedes Tribüne am Motodrom.
Da mache ich auf alle Fälle ein Foto von meinem Monti.
Würde mich freuen wenn die Trainingsfahrer nach dem Training auch dort hinkommen könnten, fürs erste gemeinsame Foto.Und dann in Ketsch brechen wir den Rekord (hoffentlich!!!)

-
Jaja....träum weiter

-
Obwohl Bayer, wäre ich gerne gekommen wenn ich meinen Monti schon hätte. Aber das scheint eher nächstes Jahr zu sein

-
Zitat
Würde mich freuen wenn die Trainingsfahrer nach dem Training auch dort hinkommen könnten, fürs erste gemeinsame Foto.
Klar doch! Dann fahren wir im Konvoi weiter

Mein armer Junior bekommt bestimmt Minderwertigkeitskomplexe

-
Na prima ... also besteht doch die Chance, die Bayern zu schlagen
Ich sage nur 9 x Freemont in Bayern....ich mach dann mal die Chips auf...;)
Wobei...ich mach mir langsam Sorgen um den Geri....von dem hab ich seit dem Treffen nix mehr gehört...obwohl ich Ihm ne Mail geschrieben hab.... -
Äh Thomas, das waren doch nur 8 in Dorfen. Schummeln haben wir Bayern doch nicht nötig, oder?

-
Äh Thomas, das waren doch nur 8 in Dorfen. Schummeln haben wir Bayern doch nicht nötig, oder?
Wir schummeln nicht...aber Tom Air ist gefahren als Du noch im Stau warst...wäre der einzige Weiße gewesen....also waren 9 da...nur nicht alle zur selben Zeit....
-
Nee, wir waren nur 7 plus den Tom. Leider.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!