Freemont verkauft… 🤷🏼

Partner:
Feiertag?
  • Nach etwas ĂĽber einem Jahr habe ich letzte Woche nun den Freemont verkauft. TĂśV war fällig und es standen ohnehin ein paar kleine Reparaturen an. Zudem hatte er wieder Ă–lverlust, welcher laut Dokumenten schon bei knapp 148.000km auftrat.

Ich bin, aufgrund der aktuelle Spritpreise nun auf Elektro umgestiegen - auch aus dem Grund, dass ich auf Arbeit kostenlos laden kann.

Hiermit verabschiede ich mich auch von euch ✌🏻

• Hallo.

Etwas über ein Jahr? Hast du solange darüber nachgedacht ob du verkaufen willst oder einen Käufer gesucht?

Viel GlĂĽck mit deinem neuen Auto. Gratis laden ist ein gutes Argument fĂĽr ein E-Mobil.

GruĂź Thomas

Mein Freemont: <p>Awd,170Ps, Diesel, Bj2015, Gekauft2019 aus 1ster Hand</p>
  • Hallo.

Etwas über ein Jahr? Hast du solange darüber nachgedacht ob du verkaufen willst oder einen Käufer gesucht?

Viel GlĂĽck mit deinem neuen Auto. Gratis laden ist ein gutes Argument fĂĽr ein E-Mobil.

GruĂź Thomas

Nein tatsächlich war das recht kurz entschlossen. Der Freemont ging letztlich nur zum Export, ein Verkauf an Privat wäre zwar möglich gewesen, aber das ist meist mit Stress verbunden

Mein Freemont: <p>Baujahr 2012, 140PS mit Schaltgetriebe</p><p>Normaler 5 Sitzer ohne Leder</p>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!