Endlich zugelassene H11 LED-NightBreaker für das Abblendlicht

Partner:
Feiertag?
  • Es gibt nun endlich auch legale H11 LED Nachrüstleuchtmittel für das Abblendlicht:

OSRAM NIGHT BREAKER LED SMART ECE H11

"OSRAMs neue NIGHT BREAKER LED SMART ECE H11 ist nach ECE R37 voll homologiert und damit für alle 12V-Fahrzeuge in allen ECE-Mitgliedsstaaten für alle Lichtfunktionen als geeigneter Ersatz für alle H11-Lampen und H11-Sockel zugelassen. Durch die ECE R37-Zulassung der Lampe entfällt das Abgleichen von Scheinwerfer-Zulassungsnummern, das Mitführen von amtlichen Zulassungsdokumenten oder das Anbringen von Aufklebern."

https://www.osram.de/ecat/NIGH…S01_33011157/ZMP_4069360/

ebern.

Freemont Lounge - 2.0 Diesel Automatik 170 PS AWD - metallic braun - Leder schwarz

Mein Freemont: Freemont Lounge, 2.0 Diesel AWD 170 PS Automatik, metallic braun

3 Mal editiert, zuletzt von sarastro ()

• sarastro

Hat den Titel des Themas von „Endlich zugelassene LED-NightBreaker für das Abblendlicht“ zu „Endlich zugelassene H11 LED-NightBreaker für das Abblendlicht“ geändert.
  • Super, klasse und vielen Dank für die Info :thumbup::thumbup::thumbup:

Ich habe dieses Thema gar nicht mehr verfolgt, seit ich die LED's von Osram ("only for Trucks") eingebaut habe und damit ohne Probleme durch den TÜV gekommen bin ;-)

Dankeschön für die Info :-)

|Black Code | Baujahr 05/2015 | Tenore Schwarz | 170 PS Diesel | Schaltwagen | LED's | Tagfahrlicht freigeschaltet | Navigation in Bewegung aktiviert|

Mein Freemont: Baujahr 05/2015 Black Code 170 PS Schaltwagen Tenore Schwarz
  • seit ich die LED's von Osram ("only for Trucks") eingebaut habe und damit ohne Probleme durch den TÜV gekommen bin ;-)

Habe auch schon länger die LEDriving drin und gab damit auch nie Probleme beim TÜV. Wenn ich die mal tauschen muss, kommen dann die zugelassenen rein. Habe mir das Prduktdatenblatt von den ECE zugelassenen ausgedruckt, sollte doch mal einer fragen. An die Leuchtmittel kommt beim Monti eh keiner so einfach ran, zwecks "schnell mal kontrollieren"...

Freemont Lounge - 2.0 Diesel Automatik 170 PS AWD - metallic braun - Leder schwarz

• Gibt es da nicht Probleme mit dem Streuglas vom Scheinwerfer?

Nein.

"OSRAMs neue NIGHT BREAKER LED SMART ECE H11 ist nach ECE R37 voll homologiert und damit für alle 12V-Fahrzeuge in allen ECE-Mitgliedsstaaten für alle Lichtfunktionen als geeigneter Ersatz für alle H11-Lampen und H11-Sockel zugelassen. Durch die ECE R37-Zulassung der Lampe entfällt das Abgleichen von Scheinwerfer-Zulassungsnummern, das Mitführen von amtlichen Zulassungsdokumenten oder das Anbringen von Aufklebern."

• Wenn Du H11 hast, warum denn nicht??

|Black Code | Baujahr 05/2015 | Tenore Schwarz | 170 PS Diesel | Schaltwagen | LED's | Tagfahrlicht freigeschaltet | Navigation in Bewegung aktiviert|

Mein Freemont: Baujahr 05/2015 Black Code 170 PS Schaltwagen Tenore Schwarz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!