Beiträge von Paule60

Partner:
Feiertag?

    Hallo brauche heute mal Hilfe,habe seit einiger Zeit den Briefumschlag im Display. Öl Wechseln ,das ist schon lange gemacht und niemand bekommt den Umschlag aus dem Display. Muss ich damit echt zu Fiat an den Computer?


    Danke für gute Tipps,Tschüß schöne Woche noch.Paule60

    Danke also werde ich nochmal hinfahren müssen, ist eigentlich eine sehr gute Werkstatt. Da schraubt der Chef selber ,vielleicht hat er es nur vergessen.Danke und schönen Sonntag noch.Paule60

    Moin kann man eigentlich selber den Briefumschlag im Display von der Nachricht selber wieder löschen wenn der Mangel behoben wurde.Bei mir zeigte es Ölwechsel an obwohl der erst gemacht wurde. Freue mich über gute Antworten.Tschüß schönes WE Paule60

    Heute mal eine Frage an die Gemeinde,was haltet Ihr von den neuen Ganzjahresreifen für 19" Felgen. Taugen die was für unseren schweren Freemont und ist die Qualität nun doch schon besser geworden? Weil es gibt Einträge dazu die sind aber auch schon älter, ich hatte jetzt ein Angebot von Pirelli Ganzjahresreifen im Angebot für 140€ das Stück. Also ich fahre im Winter nicht in die Berge und die Strassen sind bei uns in Süd Hessen auch gut frei. Mich würde Eure Meinung und Erfahrung mal interessieren.Danke schöne Woche Paule60

    Hatte ich auch schon mehrmals,sogar die Motorwarnleuchte beim Fremdstarten mit dem Booster. Ging nach einer Weile wieder aus,habe nun eine ganz neue drinn. Bis jetzt toi toi. Grüße Paule60

    Ich kann da nur Getriebe Sur in 63150 Heusenstamm empfehlen, etwas weg von Dir aber absolute Spezies auf ihrem Gebiet. Hatte mein Getriebeöl mit Spülung wechseln lassen schneller Termien und alles für 400€. Tel.061044082731.

    Sind im Netz unter Getriebe Service Sur. Tschüß schönes WE. Paule60

    Danke für die Info,weil meine Batterie in letzter Zeit anscheinend nicht mehr so richtig will. Donnerstag 120km gefahren und Freitag nix zeigt im Display nur Müll an und springt nicht an. Also an den Prüfer nur 10V,über Nacht aufgeladen und heute früh angesprungen als ob nix wäre.Keine Anzeigen fährt, wegen der Klima könnten wir uns mal treffen das Du bei mir mal schaust. Ich wohne hier in Rödermark und wäre auch ruck zuck im Miltenberg. Falles es Dir nix ausmacht.Tshüß Paule60

    Meine Frage in die Rund, welche Batterie verbaut man am besten im Freemont wenn ein Tausch nach 6 Jahren ansteht? Im Netz gibt es eine RTC42Batterie Original Optima Red Top 50AH 815A für 196,45€ , sind 50AH für einen 2 L Diesel nicht etwas wenig? Habe da nicht so die Erfahrung,würde mich über schlaue Beratung freuen,Danke Paule60

    Das wäre ja keine Entfernung für mich,würdest Du denn mir das auch aufspielen können? Bin ziemlich ratlos in solchen Fragen und selber habe ich nicht die Ahnung für so was. Würde mich über eine positive Antwort sehr freuen,Danke Paule 60

    Ich hatte das Problem auch schon mit leerer Batterie dazustehen,sogar im Urlaub in Süd Tirol. Nix ging mehr also neu laden und paar Wochen später wieder,dann habe ich gelesen im Forum das man zweimal verriegeln soll da die Heckklappe etwas abstehen könnte und die Lämpchen unter der Kofferbaumabdeckung leuchten was man nicht sieht. Und siehe da seit 3 Jahren nix mehr Toi Toi Toi. Vielleicht war es nur Zufall bei mir aber es hat geholfen,viel Glück allen beim probieren.Tschüß Paule60;)

    Hallo Dragonstiger ,Du wohnst nicht zufällig im Raum Hessen/ Frankfurt am Main oder so was. Also ich komme mit meinen Händen da nicht rein, will ja auch nix kaputt machen. Waren Gestern unterwegs und die rechte Seite heizt wie doof. Mist,naja Danke für die Info,Tschüß Paule60

    Dragonstiger wie in aller Welt bist Du an den Motor gekommen? Ich habe heute mal Zeit gefunden um mir das Problem anzuschauen,aber so kleine Hände kann man doch nicht haben um da ran zu kommen. Meine Frage wie hast Du das geschafft. Danke für die Antwort. Tschüß Paule60