Feuchte Luft im Innenraum

Partner:
Feiertag?
  • Moin und ein Gesundes Neues Jahr,ich habe mal wieder ein Problem mit der Klima. Ich bin diese Tage von Berlin zurück nach Hessen gefahren und hatte die Klima an,dabei beschlugen meine Scheiben komplett von innen und wir hatten einen muffigen Geruch. Ich ging dann auf Frontscheiben Lüftung und es ging etwas zurück, was ist nun das Problem und was kann ich machen. Danke für gute Tips.Paule60

• Hallo Paule,

ich gehe davon aus, dass ein Problem mit der Luftklappenstellung vorlag und dein Auto sozusagen nur im Umluftbetrieb war und keine Frischluft in den Innenraum gelangt ist, was die beschlagenen Scheiben erklären würde...

Mein Freemont: <p>Freemont Lounge - Baujahr 2012 - 2.0 Diesel Automatik - 170 PS - AWD - Progressive Grey - Leder schwarz - AHK</p><pre data-file="" data-highlighter="" data-line="1"></pre>
  • Hi, das Thema ist hier schon an anderer Stelle ausführlich besprochen worden. Einfach die Suchfunktion nutzen. Habe mir den Eintrag leider nicht gemerkt. Ist ein Problem, das immer wieder auftaucht. Es gibt wohl auch Bilder dazu. Beim mir war es der Motor, der die Umluftklappe stellt. Sitz unter/hinter dem Handschuhfach. So, wie es Freemontdroide anmerkt. Die Hilfestellung war jedenfalls gut und ich habe es mit der etwas brutaleren Methode geregelt bekommen.

Mein Freemont: <p>2.4 170 PS AWD Diesel Silber Schiebedach Leder Schwarz Bauj. 2013</p>
  • Ich habe aktuell ein ähnliches Problem.

Im Automatikmodus der Lüftung kommt keine Luft aus den Luftauslässen, sondern nur oben an der Windschutzscheibe.

Die beiden Stellantriebe bewegen sich augenscheinlich normal.

Ich vermute, dass sich die Grundeinstellung der Stellantriebe verstellt hat, falls das überhaupt möglich ist.

Hatte jemand von euch schon einmal ein solches Problem?

Fiat Freemont Lounge 170 PS, Charleston Red, original DVD-Paket, AHK abnehmbar, Einstiegsleisten, Lockpick C8, Vmaxx Ladekantenschutz.
    Bestellt am: 16.08.2012
    gebaut am: 25.09.2012
    ausgeliefert am: 29.11.2012

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen."

Mein Freemont: Lounge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!