Bin eine Neue im Forum aber nicht mehr Taufrisch.

Partner:
Feiertag?
  • Herzlich willkommen in unserer Mitte! Fahre auch seit1991 Fiat, mit kurzen Ausnahmen als Übergang. Ritmo, dann kurz Opel Kadett, Palio Weekend, Lancia Y und 3x Multipla dann kurz mal wieder Mazda 232 und schließlich ab Februar 2022 den Freemont. Viel Spaß mit dem Freemont und mit dem Forum!

Mein Freemont: <p>Gebrauchtfahrzeug, Februar 2022 gekauft. EZ 2013, Freemont Urban, Diesel 103 KW Schaltgetriebe, 7 Sitze, keine Sonderausstattung.</p><p>Bin seit 2005 Fiat Multipla (3 Stück) gefahren, da es keine gleichwertige Alternative gibt habe ich den Freemont gekauft</p>
  • Herzlich Willkommen hier! Bin übrigens auch Fiat-Fahrer seit dem letzten Jahrtausend. ^^

2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Mein Freemont: <p>Freemont Urban ohne Dachreling (2011) in Progressive-Grey, mit Tagfahrlicht und 19" Chromfelgen, Spiegelkappen und Edelstahl-Einstiegsleisten, abnehmbare AHK</p>
  • Herzlich Willkommen in der immer kleiner werdenden Freemont-Runde und immer eine gute, sichere und pannenfreie Fahrt mit Deinem Boliden

|Black Code | Baujahr 05/2015 | Tenore Schwarz | 170 PS Diesel | Schaltwagen | LED's | Tagfahrlicht freigeschaltet | Navigation in Bewegung aktiviert|

Mein Freemont: Baujahr 05/2015 Black Code 170 PS Schaltwagen Tenore Schwarz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!