Beiträge von adigrama

Partner:
Feiertag?

    Herzlich willkommen in unserer Mitte! Fahre auch seit1991 Fiat, mit kurzen Ausnahmen als Übergang. Ritmo, dann kurz Opel Kadett, Palio Weekend, Lancia Y und 3x Multipla dann kurz mal wieder Mazda 232 und schließlich ab Februar 2022 den Freemont. Viel Spaß mit dem Freemont und mit dem Forum!

    Wenn man Gas gibt und dann Fuß vom Pedal plötzlich runternimmt sinkt das Pfeifen gleichzeitig mit der Drehzahl oder läuft es kurz nach? Wenn es nachläuft ist es der Turbo, dem seine Drehzahl bleibt durch die eigene Wucht etwas hoch bevor sie dann absinkt. Wenn das Pfeifen gleichzeitig mit der Drehzahl des Motors aufhört kann es irgendein Kugellager sein das von einem Riemen vom Motor angetrieben wird. Oder eine undichte Stelle in der Luftansaugung (Sauggeräusch) z.B. Luftfilterdeckel, Manschetten am Luftmengenmesser oder Ansaugrohr.

    Hallo zusammen,

    wenn ich auf meinem 8.4 Display die Telefontaste drücke kommt nur "Modul wird geladen" und es bleibt dabei. Keine Funktion!

    Hat Jemand damit Erfahrung?


    Dragonstiger: Du scheinst aus meiner Gegend zu sein. Ich bin langjähriger Kunde bei Mori Schöberl, habe mehrere Gebrauchte da gekauft (den Freemont aber nicht) und würde den Freemont da warten lassen. Haben sie das mit der Freisprecheinrichtung gut hinbekommen?


    Danke!

    Hallo und schönen Gruß an allen Mitglieder!


    Habe mir im Februar 2022 einen gebrauchten Urban Diesel gekauft, Baujahr 2013. Bisher war ich langjähriger Fiat Multipa Fahrer, habe 3 Diesels dieser Art seit 2005 gefahren, jeden bis zum Geistaufgeben. Da es zum Multipla keine Alternative gibt habe ich mich für den Freemont entschieden.

    Ich fahre viel, zur Arbeit und auf Reisen und mag geräumige Autos. Mit dem letzten Multipla bin ich bis Gibraltar gekommen.

    Ich selbst bin Baujahr 1963 , von Beruf Elektronikingenieur und wohne im Raum Ingolstadt an der Donau, im Herzen Bayerns (da wo eine bestimmte Automarke mit 4 Ringe produziert wird).


    Hoffe aus Eurer Erfahrung mit dem Freemont was zu lernen und später auch meine Erfahrung mit euch zu teilen.


    Schöne Grüße,

    adigrama