Beiträge von Falco

Partner:
Feiertag?

Habe mir grad eine neue Batterie bestellt. Denke es ist die richtige da ich mich hier ,so hoffe ich, gut informiert habe.

Jetzt hoffe ich mal das meine Werkstatt nicht zickt weil ich sie nicht über sie kaufe sondern nur einbauen lasse. Kann das leider nicht selber.

LG Falco

PS. Beiträge werden überprüft weil ich neu bin? Oder hab ich was falsch gemacht ?

Und wie das so bei Altersblondinen ist habe ich die Falsche bestellt und bekommen.

Trotz meines postes hier hat mich auch niemend korigiert.

DANKE Leute.

Dann steht da oben auch noch in Grün *Daktiviert* was auch immer da heißen soll. mfG Falco

Wir hatten auch rechts Affen Hitze und links war alles ok. Musste aber in die Werkstatt.

Kann leider so gar nix selber machen. Hatte aber das Glück das es ohne großes Tamtam behoben wurde. Hat wohl nur was geklemmt wie man mir sagte. Brauchte nur ne Kleinigkeit zahlen und bin froh das es wieder funzt.

Hallo. Das mit dem Updaten vom Navi hab ich aufgegeben. Mir zu teuer. Haben noch die Karten von 2015 drauf. Was ich aber jetzt mache. Ich hab mein Motorrad Garmin Navi auf den neuesten Stand gebracht ,Livetime Update kostenlos. Wenn ich mal wo hin muss und die alten Karten überfordert sind schalte ich das Motorrad Navi an und alles ist gut.

Eigentlich eine Schande das für das Auto nicht auch alles kostenlos funzt und dabei so einfach. Denke mit den neuen Handys sind Navigations Geräte eh bald out. LG Falco