Karten Update 2015

Partner:
Feiertag?
  • R.Pilz schau Dir mal die Rechnung an die er dir von Ebay gesendet hat, ganz unten ... evtl steht ja dort eine Email Adresse

    Mein Freemont: <p>BJ 2013</p><p>Schalter</p><p>170 PS</p><p>5 Sitzer</p>
  • Habe keine Rechnung von ebay bekommen, nur eine aktualisierte Kaufbestätigung. Da steht, ihre Bestellung wird versendet.

    Bezahlung erfolgte direkt an Manco per Paypal.

    Na dann warte ich mal weiter.

    Mfg. Robert

    Mein Freemont: Fiat Freemont 2,0 Multijet II 170 Lounge AWD Aut.
  • Hallo nochmal,

    Bringe das Update nicht zum Laufen.

    Nach ca. 10% Fortschritt bricht er ab.

    Habe 5 verschiedene Sticks probiert und die Dateien neu entpackt, mit 7zip und Winrar. Nonvol ebenfalls geleert. Kann es an Ctp17 liegen? Weiß nicht mehr weiter.

    LG Robert

    Mfg. Robert

    Mein Freemont: Fiat Freemont 2,0 Multijet II 170 Lounge AWD Aut.
  • Der meint Downgrade auf ctp13.

    Ich habe etwas Bauchweh dabei, aber Manco meint, das wäre nicht gefährlich.

    Er hat sich aber jetzt 2 Wochen nicht gemeldet. Habe ihn heute nochmal angeschrieben.

    LG Robert

    Mfg. Robert

    Mein Freemont: Fiat Freemont 2,0 Multijet II 170 Lounge AWD Aut.
  • du weißt schon Robert, bei Downgrade einfach länger laufen lassen, der Vorgang nicht abbrechen, auch wenn es so aussieht als wäre schon durch. Probleme hat es bekanntlich eigentlich nur gegeben wenn die Routine zu früh abgebrochen wurde.

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben.
  • Sind die Daten in einem Ordner, der garmin heißt?

    |Black Code | Baujahr 05/2015 | Tenore Schwarz | 170 PS Diesel | Schaltwagen | LED's | Tagfahrlicht freigeschaltet | Navigation in Bewegung aktiviert|

    Mein Freemont: Baujahr 05/2015 Black Code 170 PS Schaltwagen Tenore Schwarz
  • Hat es jetzt geklappt?
    Ich habe den Ordner "Garmin" natürlich immer mit einem großen "G" geschrieben ;)

    |Black Code | Baujahr 05/2015 | Tenore Schwarz | 170 PS Diesel | Schaltwagen | LED's | Tagfahrlicht freigeschaltet | Navigation in Bewegung aktiviert|

    Mein Freemont: Baujahr 05/2015 Black Code 170 PS Schaltwagen Tenore Schwarz
  • Hat es jetzt geklappt?
    Ich habe den Ordner "Garmin" natürlich immer mit einem großen "G" geschrieben ;)

    den Stick hat er gefunden , aber zum installieren bin ich noch nicht gekommen :-) der Tag hat derzeit einfach zu wenig Stunden

    Mein Freemont: <p>BJ 2013</p><p>Schalter</p><p>170 PS</p><p>5 Sitzer</p>
  • Hallo. Das mit dem Updaten vom Navi hab ich aufgegeben. Mir zu teuer. Haben noch die Karten von 2015 drauf. Was ich aber jetzt mache. Ich hab mein Motorrad Garmin Navi auf den neuesten Stand gebracht ,Livetime Update kostenlos. Wenn ich mal wo hin muss und die alten Karten überfordert sind schalte ich das Motorrad Navi an und alles ist gut.

    Eigentlich eine Schande das für das Auto nicht auch alles kostenlos funzt und dabei so einfach. Denke mit den neuen Handys sind Navigations Geräte eh bald out. LG Falco

  • hallo,

    Heise Stefan un habe ein 8.4'' uconnect.

    Habe erfolgreich nach downgrade auf 13 weil es mit ctp16 nicht fuktionierte

    Die nordkarten von garmin ntu europa installiert bekommnen.

    Jetzt wollte ich die südkarten mit dem namen ...supp.img hochspielen.


    Kann ich die alleine im Garmin Ordner haben oder brauche ich dazu noch

    Andere dateien?


    Danke für die hilfe


    Lg

    Stefan

    Mein Freemont: <p>Vollausstattung Lounge</p><p>Uconnect 8,4" mit Navi</p><p>3,6L V6 Benzin Motor 280PS</p><p>Automatik/Allrad</p>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!