Hallo Freddy,
Hast du dir dasThema Elektronische Drosselklappen-Regelung durchgeschaut? Da gibt es auf Seite 2 einiges dazu.
LG Robert
Hallo Freddy,
Hast du dir dasThema Elektronische Drosselklappen-Regelung durchgeschaut? Da gibt es auf Seite 2 einiges dazu.
LG Robert
Ist im Motor Steuergerät unter Systemzustand und dann Systemstatus lesen.
LG Robert
Die kann man aber auch mit Alfaobd starten.
Danke Bernie,
Den Nonvol habe ich auch schon geleert, hat aber keine Änderung gebracht!
LG Robert
Ja, danke für die Info.
Ich weiß, dass es heikel ist.
Habe mit Manco vereinbart, dass wir es im August machen.
LG Robert
Der meint Downgrade auf ctp13.
Ich habe etwas Bauchweh dabei, aber Manco meint, das wäre nicht gefährlich.
Er hat sich aber jetzt 2 Wochen nicht gemeldet. Habe ihn heute nochmal angeschrieben.
LG Robert
Anscheinend funktioniert es bei Ctp17 nicht.
LG Robert
Hallo nochmal,
Bringe das Update nicht zum Laufen.
Nach ca. 10% Fortschritt bricht er ab.
Habe 5 verschiedene Sticks probiert und die Dateien neu entpackt, mit 7zip und Winrar. Nonvol ebenfalls geleert. Kann es an Ctp17 liegen? Weiß nicht mehr weiter.
LG Robert
Update Vorgang wurde gestartet und der Balken hat Fortschritte gemacht. Habe ihn alleine gelassen und nach ca. 45 min habe ich wieder geschaut. Navi lief wieder normal. Aber, das schreibt er nach dem Update?
Habe keine Rechnung von ebay bekommen, nur eine aktualisierte Kaufbestätigung. Da steht, ihre Bestellung wird versendet.
Bezahlung erfolgte direkt an Manco per Paypal.
Na dann warte ich mal weiter.
Ja, bei ebay gekauft.
Zahlungsdatum 4.Juni
Lieferung 9.Juni bis 16.Juni??.?
Versandart: Deutsche Post Brief International.???
Kommunikation mit Manco lief über Facebook Messenger.
Werde ihn wohl nochmal kontaktieren.
So, habe bezahlt und warte auf die Links. Dann noch den alten Stick vom letzten Update suchen und eine längere Fahrt einplanen. Einfach nur die Daten auf den Stick und Einstecken, auch bei Ctp17?
LG Robert
Habe gerade gesehen, dass Manco das Update auf ebay wieder eingestellt hat.
Funktioniert das ohne downgrade? Habe Ctp17.
https://www.ebay.de/itm/284280389714
LG Robert
Habe inzwischen gekauft. Kann aber nicht zählen, weil der Verkäufer nicht nach Österreich liefert?!?
Ist das bei euch auch so?
Hallo, hat jemand aktuell Kontakt zu Manco? Habe ihn vor einer Woche angeschrieben wegen dem Update, bekomme aber keine Antwort. Wäre sehr an diesem Update interessiert.
LG Robert
Hallo,
Das funktioniert jetzt also auch mit Ctp17 ohne downgraden? Das Angebot auf ebay ist leider nicht mehr verfügbar. Kann man sonst irgendwie mit Manco Kontakt aufnehmen?
LG Robert
Die Einstellungen für Tagfahrlicht sind im Steuergerät "Body Computer" unter Autokonfigurationsänderungen.
LG Robert
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Hallo,
Bei der mobilen Version wird bei der Auswahl des Steuergerätes, der benötigte Adapter angezeigt, wenn erforderlich. Falls keiner angezeigt wird, braucht man keinen.
LG Robert
Ich habe die mobile Version von Google Playstore. Da gibt es auch eine Demo Version. Da könntest du mal probieren. Gibt's aber auch auf Amazon.
LG Robert
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat