Umfrage Bluetooth Modul defekt

Partner:
Feiertag?
  • Ist dein Bluetooth Modul defekt? 10

    1. Ja, sporadisch (3) 30%
    2. Ja, durchgehend defekt (3) 30%
    3. Nein, noch nie (2) 20%
    4. Nein, weil repariert (2) 20%

    Ich mag' ja Umfragen. So wie die hier: Umfrage zur Haltbarkeit der Lichtmaschine.

    Oder die: Wie oft tritt das leidige Batterie-leer-Problem auf? (Inzwischen bin ich über 10x liegen geblieben bei 65.000 km Laufleistung)

    Aus aktuellem Anlass jetzt die hier:

  • Ich hatte ganz am Anfang (2011/12) mit dem Bluetooth-Modul Funktionsprobleme. Nach zwei Werkstattaufenthalten mit Softwareupdate etc. habe ich aber, was Freisprechen angeht, keine Probleme mehr gehabt.

    2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

    Mein Freemont: <p>Freemont Urban ohne Dachreling (2011) in Progressive-Grey, mit Tagfahrlicht und 19" Chromfelgen, Spiegelkappen und Edelstahl-Einstiegsleisten, abnehmbare AHK</p>
  • Hallo zusammen,

    wenn ich auf meinem 8.4 Display die Telefontaste drücke kommt nur "Modul wird geladen" und es bleibt dabei. Keine Funktion!

    Hat Jemand damit Erfahrung?


    Dragonstiger: Du scheinst aus meiner Gegend zu sein. Ich bin langjähriger Kunde bei Mori Schöberl, habe mehrere Gebrauchte da gekauft (den Freemont aber nicht) und würde den Freemont da warten lassen. Haben sie das mit der Freisprecheinrichtung gut hinbekommen?


    Danke!

    Mein Freemont: <p>Gebrauchtfahrzeug, Februar 2022 gekauft. EZ 2013, Freemont Urban, Diesel 103 KW Schaltgetriebe, 7 Sitze, keine Sonderausstattung.</p><p>Bin seit 2005 Fiat Multipla (3 Stück) gefahren, da es keine gleichwertige Alternative gibt habe ich den Freemont gekauft</p>

    2 Mal editiert, zuletzt von adigrama ()

  • Hallo Adigrama,


    Aus der Nähe bin ich wohl eher nicht. Ich habe das Autohaus durch Zufall gefunden und per Mail mein Anliegen geschildert. Der Kontakt war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte mein Modul per Post eingeschickt und bekam es nach Reparatur voll funktionstüchtig wieder zurück.

  • Hallo Dragonstiger,


    vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort. Das bedeutet sie kennen sich mit der Problematik aus. Werde selbst hinfahren.


    Schöne Grüße,

    Adigrama

    Mein Freemont: <p>Gebrauchtfahrzeug, Februar 2022 gekauft. EZ 2013, Freemont Urban, Diesel 103 KW Schaltgetriebe, 7 Sitze, keine Sonderausstattung.</p><p>Bin seit 2005 Fiat Multipla (3 Stück) gefahren, da es keine gleichwertige Alternative gibt habe ich den Freemont gekauft</p>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!