Dachreling

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen folgendes Problem ist bei mir aufgetreten. Habe meine original Dachreling demontiert und pulvern lassen. Nun nach dem ich sie wieder montiert habe ist ein pfeifen ab ca. 100km/h hörbar. Obwohl alles dicht abschließt und fest ist auch keine Spannung an der Reling festzustellen ist. Werde wohl mit dem Pfeifton leben müssen. :cursing:


    Gruß und noch ein schönes WE.

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben. Lounge Underground Black AWD 170PS DVD-Packet 8,4" Leder 19" Felgen
  • Vorne - Hinten mal getauscht bzw auch mal um 180 Grad
    gedreht ?

    2,0 JTDm2 170 PS AWD Automatik Lounge in Allegro-Rot +Remote-Start +DVD-Video +Schiebedach +AHK abnehmbar +Alarmanlage +LED Leuchtmittel komplett +Dachträger +Ladekantenschutz Edelstahl +Mudflaps Dodge +++ Optikumbau auf Dodge mit dunkler Frontpartie +++




    Machs gut Alfalfa ... Giulietta , tief , breit , schwarz

    Mein Freemont: <p>2,0 JTDm2 170 PS AWD Automatik Lounge in Allegro-Rot +DVD-Video +Schiebedach +AHK abnehmbar +Alarmanlage +LED Leuchtmittel komplett +Dachträger +Ladekantenschutz Edelstahl +Mudflaps Dodge +++ Optikumbau auf Dodge mit dunkler Frontpartie +++</p>
  • genau das war es bei mir auch - normalerweise stehen auf den ein Pfeil mit Front drauf - was nach vorne zeigen muss. wenn man die verkehrt rum drauf macht dann pfeifen die - also einfach um 180 Grad drehen dann sollte es klappen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!