Heizung spinnt

Partner:
Feiertag?
  • Hallo kennt jemand das Problem das die Klima und Heizung auf der rechten Seite heizt wie wild , obwohl 20 Grad eingestellt sind und Aussentemperatur 6 Grad hat. Weiss mir keinen Rat,hatte ich noch nie. Danke im voraus für gute Tipps,Tschüss schönen Tag noch. Paule60

  • Hinter dem Handschufach befindet sich dafür die Hardware, die wahrscheinlich klemmt und daher nicht richtig regelt.
    War bei mir auch so und ich hab's irgendwie wieder mit Klopfen auf die besagte Stelle, wieder hinbekommen, dass der Fehler weg war/ist.


    Eigentlich muss noch etwas Fett in die Mechanik, dann läuft es auch wieder.


    Bei FB "Passione Fiat Freemont" gibt es darüber ein sehr gutes Video!

    Black Code, Baujahr 05/2015, in meinem Besitz seit 08/2015, Tenore Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, LED's im Scheinwerfer, Tagfahrlicht freigeschaltet, Navigation in Bewegung aktiviert

    Mein Freemont: Baujahr 05/2015 Black Code 170 PS Schaltwagen Tenore Schwarz
  • Es sitzt hinter dem Handschuhfach linke Seite ein Stellmotor. Dieser hängt auch gerne auf oder überfährt seine Position. Den kann man ausbauen und korrigiert wieder einbauen. Mittels MES lässt er sich aber auch wieder auf die korrekte Stellung "Nullen", außer er hat sich aus seiner Führung ausgehängt.
    Wenn du das Handschuhfach, zumindest die Klappe, ausbaust, dann siehst du ihn links. Oben drüber ist ein größerer, der für die ganzen Klappen zuständig ist. Der hat meist keine Probleme


    Gesendet von meinem M2007J3SG mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!