Umstieg Freemont auf Fiat Talento Family

Partner:
Feiertag?
  • So Leute.


    Mein guter Freemont ist verkauft .War mir immer ein treuer Kollege gewesen.Jetzt kommt ein Talento.Mal schauen wie es wird.Was haltet ihr vom Talento . :)

    Freemont Urban Fusion White
    Bestellt 31.01.2012
    Gebaut 19.03.2012
    In Bremerhafen angekommen 08.05.2012
    Beim Händler:12.06.2012
    :party:

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben.
  • "Was haltet Ihr davon..."?


    Also bei aller Liebe, diese Frage kann ich nach einem Fahrzeugkauf nicht verstehen, sorry.

    Black Code, Baujahr 05/2015, in meinem Besitz seit 08/2015, Tenore Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, LED's im Scheinwerfer, Tagfahrlicht freigeschaltet, Navigation in Bewegung aktiviert

    Mein Freemont: Baujahr 05/2015 Black Code 170 PS Schaltwagen Tenore Schwarz
  • Also entweder du hast ganz viele Kinder oder brauchst das Ding für Transporte. Ansonsten halte ich davon gar nix. Sind doch auch 2 komplett verschiedene Fahrzeugkategorien. Schön is was anderes und außerdem völlig untermotorisiert. Naja, ist aber jetzt mal meine Meinung dazu. Aber du hast ja auch gefragt.

  • Das ist das Gleiche, wenn ich Frau Müller eheliche und danach frage, was der Rest der Welt davon hält :) :eek:


    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

    Black Code, Baujahr 05/2015, in meinem Besitz seit 08/2015, Tenore Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, LED's im Scheinwerfer, Tagfahrlicht freigeschaltet, Navigation in Bewegung aktiviert

    Mein Freemont: Baujahr 05/2015 Black Code 170 PS Schaltwagen Tenore Schwarz
  • Poste mal ein paar Fotos, würde mich interessieren. :thumbup:
    Den Talento Family kannte ich noch gar nicht. Als preisgünstige Alternative zu VW Multivan und Mercedes Vito ist der für größere Familien allemal interessant.

    2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

    Mein Freemont: <p>Freemont Urban ohne Dachreling (2011) in Progressive-Grey, mit Tagfahrlicht und 19" Chromfelgen, Spiegelkappen und Edelstahl-Einstiegsleisten, abnehmbare AHK</p>
  • Das ist das Gleiche, wenn ich Frau Müller eheliche und danach frage, was der Rest der Welt davon hält :) :eek:


    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk


    ...... was ich dann von Dir halten würde ??



    Abstand !!!


    :rotfl: :rotfl:


    Aber zum Talento, nun ja, Scudo-Nachfolger, Baustellen und/oder Camping-Fahrzeug. Ich mein, der Montee ist auch kein "Parkwunder", aber mit dem Talento-Kleinlaster möchte ich keinen Parkplätz in Frankfurt oder selbst in Heilbronn, suchen müssen ..... Aber jede(r) so wie er/sie will ......

    Live´s too short for ugly, little cars :evil:

    Mein Freemont: Im Moment noch in der Planung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!