Bin da wer noch ;)

Partner:
Feiertag?
  • Hey
    Ja war eigentlich meine Absicht :D
    Bin aus dem Raum Oberschwaben und seit einem Monat stolzer Besitzer eines 2,0 125kw 4wd Automatik bj2014
    Nur leider ist die Freude schon im ersten Monat etwas dahin musste schon paar mal zurück zum freundlichen
    2x nicht funktionierende Bedingung der Luftklappen der Beifahrerseite (hitzetot) 1x Bremsscheiben VA. (Halb so schlimm)
    Und vergangene Woche ein tropfendes HA differenzial und eine durchgeriebene Klima Leitung überm Auspuff an der Achse ?(
    Dass alles bei gerade mal 45000km
    Sind ähnliche Dinge oder Schäden denn bekannt ich bin Meister in einer freien Werkstatt und für mich wirklich nicht nachvollziehbar
    Klar kann mal was sein aber so etwas hab ich noch nie erlebt absoluter Fehlstart ;(

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben.
  • Na dann Servus hier im Forum LOL
    Schau mal ins Forum da stehen die Freemont Mängel.Keine Angst sind nicht so viele.

    9/2011 Black ohne Code:D Schalter mit 220 Diesel PS,AHK SK 2470 Kg, 19Zoll & Leder Popoheizung.
    Gebremst von einem Hobby 650 Wfu mit 2300Kg(8.50m)


    Mein Freemont: Unser Freemont KEH-Xl 170.Die 170 PS waren es mal beim Kauf.Nun 204 Ps und über 400 Nm. Diesel und Schalter,schwarze Lederausstattung und 19 Zoll Baujahr 2011 Abnehmbare SK.AHK fürn Wohnwagen aufgelastet auf 2470Kg. Sonderanbauten Schmutzfänger die was bringen!!!Licht HI Birnen N.B Gen.2 [b]Nach 6 Jahren voller Zufriedenheit 2019 verkauft.[/b]
  • Herzlich willkommen hier! Einige hier, mich eingenommen, fahren keinen Freemont mehr, sind aber immer noch im Forum. Viele haben positive, einige aber auch negative Erfahrungen. Im Grund genommen , sind es immer die gleichen Probleme. Du hättest dich vorher etwas umschauen sollen.
    Lüftungsklappen funktionieren oft nach einem Reset (Minuskabel der Batterie im Motorraum vom Chassis lösen, etwas warten, bis alles runtergefahren ist und dann wieder anschrauben) wieder. Wie gesagt: oft, aber nicht immer.
    Bremsscheiben flattern beim Abbremsen: austauschen. Die anderen von dir beschrieben Mängel, waren noch nicht da.
    Du kannst viel Freude mit dem Wagen haben, du kannst aber auch verzweifeln damit. Hoffe das erstere für dich, nachdem die Schäden behoben sind. :S

  • Herzlich willkommen auch von mir – und vor Ostern! Was die Mängel betrifft, so hat mein Vorredner Lana alles Wesentliche gesagt. Probleme mit dem Differenzial oder der Klimaanlage sind hier bislang nicht aufgetreten.

    2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

    Mein Freemont: <p>Freemont Urban ohne Dachreling (2011) in Progressive-Grey, mit Tagfahrlicht und 19" Chromfelgen, Spiegelkappen und Edelstahl-Einstiegsleisten, abnehmbare AHK</p>

    Einmal editiert, zuletzt von Semmelrocc ()

  • Moin und herzl. Willkommen hier und immer eine gute Fahrt u n d wenig Mängel :thumbup: ;)

    Black Code, Baujahr 05/2015, in meinem Besitz seit 08/2015, Tenore Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, LED's im Scheinwerfer, Tagfahrlicht freigeschaltet, Navigation in Bewegung aktiviert

    Mein Freemont: Baujahr 05/2015 Black Code 170 PS Schaltwagen Tenore Schwarz
  • Herzlich willkommen auch von mir – und vor Ostern! Was die Männer betrifft, so hat mein Vorredner Lana alles Wesentliche gesagt. Probleme mit dem Differenzial oder der Klimaanlage sind hier bislang nicht aufgetreten.



    Er hat doch garnichts über Männer gesagt :D

    Mein Freemont: Freemont Lounge 5-Sitzer, weiß, Schiebedach, V6 Pentastar Motor
  • Sch ** Autokorrektur :D

    2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

    Mein Freemont: <p>Freemont Urban ohne Dachreling (2011) in Progressive-Grey, mit Tagfahrlicht und 19" Chromfelgen, Spiegelkappen und Edelstahl-Einstiegsleisten, abnehmbare AHK</p>
  • Einn herzliches Willkommen in unserer Gemeinde auch von uns. Bei uns war nach ca. drei Jahren der Kupplungsgeber kaputt. Aber sonst war alles gut. Haben uns im November einen anderen Monti geholt und sind voll auf zufrieden. Wenn dir der Weg nicht zu weit ist und du Zeit hast, dann kannst du ja im Mai nach Weinböhle zu unserem dritten Freemont - Treffen kommen. Also dann immer eine Unfallfreie Fahrt.

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben. 2,0 Multijet 170 PS Black Code in Metallicrot mit abgedunkelten Heckscheiben,19 Zoll Alu,7-Sitzer
  • Auch von mir ein "Herzlich Willkommen". Viele Grüße aus Zwickau und immer eine handbreit Straße unter den Rädern.

    Grüße Hellmi




    Freemont: Black Code, Baujahr 2014, Schwarz, 207 PS Diesel, Automatik, el. Schiebedach, AHK, Standheizung, LED's als Abblend- und Fernlicht, Motortuning
    Parameter ............. Original ... optimiert
    Leistung (PS) ................170 ............207
    Drehmoment (Nm) .......365 ............429
    Verbrauch (l/100km)......9,4 .............8,9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!