Beiträge von Freemont 8812

Partner:
Feiertag?

    Hey
    Also erst mal interessant was der Monti doch für Macken hat.Meiner steht wegen nem ähnlichen Problem seit vergangener Woche Donnerstag beim Vertragshändler.Nach längerer Suche kam jetzt raus daß das Steuergerät für die Spracherkennung nen Schuss weg hat! Naja ist ja erst der 5te Besuch in den letzten 2 Monaten!
    Worauf ich aber eigentlich raus will, wo zum Teufel seit Ihr her? Bei mir in der Werkstatt wird die Mobilität sehr hoch oben in der Terminplanungen miteinbezogen.
    Sprich ein Auto das nicht fährt ist nichts wert ;) somit ist kundenorientiertes handeln und planen eines unserer Stärken.
    Und ne kaputte Batterie ist da das kleinste Übel!

    :beifall: Meiner war betroffen und wurde auch gleich mit anderen Repetitoren anstandslos behoben
    Es sei anscheinen nicht genügend gegen Spritz und Kondenswasser abgedichtet

    Hey
    Ja war eigentlich meine Absicht :D
    Bin aus dem Raum Oberschwaben und seit einem Monat stolzer Besitzer eines 2,0 125kw 4wd Automatik bj2014
    Nur leider ist die Freude schon im ersten Monat etwas dahin musste schon paar mal zurück zum freundlichen
    2x nicht funktionierende Bedingung der Luftklappen der Beifahrerseite (hitzetot) 1x Bremsscheiben VA. (Halb so schlimm)
    Und vergangene Woche ein tropfendes HA differenzial und eine durchgeriebene Klima Leitung überm Auspuff an der Achse ?(
    Dass alles bei gerade mal 45000km
    Sind ähnliche Dinge oder Schäden denn bekannt ich bin Meister in einer freien Werkstatt und für mich wirklich nicht nachvollziehbar
    Klar kann mal was sein aber so etwas hab ich noch nie erlebt absoluter Fehlstart ;(