.............. und diese Geschichte hat hoffentlich nach 2 mal schlafen dann endlich ein Ende...... und unser Alpenjodeli ist im siebten Autohimmel angekommen ![]()
-
-
Oder es gibt ab Freitag noch eine verlängerung und wir kommen wieder nicht raus aus dieser Nummer

-
ich glaube, dann wird auf der Titelseite der Bildzeitung von einem Tragischen vorfall berichtet.....
-
Ja der arme Händler ich würde mich dann an seiner stelle ins Ausland absetzen oder tief eingraben
-
Bevor ihr Euch weiterhin "das Maul zerreisst"....ich hole meinen Freemont auch ohne Brief ab. Dann halt mit Kurzkennzeichen. Besser wärs natürlich wenn ich ihn morgen richtig zulassen kann. Dann könnt ihr den Thread bald schließen.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
-
Ach jaaaaa, dann Bitte Bilder vom DVD System....

-
Wir gönnen es Dir doch man muß doch auch den schlimmsten Fall durchspielen war doch nicht böse gemeint
-
Ich will ja nicht unken, aber braucht man fûr Kurzzeitkennzeichen keinen Fzg-Brief???
-
nö...der ist ja normalerweise beim Auto. Nur Vers.nummer. Gilt 5 Tage.
-
Bilder gibts dann natürlich sofort
-
-
noch einmal schlafen

-
Countdown !! Noch 32h

-
So - Also ER ist zugelassen !!! Habe die Schilder schon für morgen parat !! Noch 24h !!
Gruß Alpenjodel

-
-
Jetzt kann ihm nur noch der Himmel auf den Kopf fallen....
Nein...freut mich für Dich...ich muss noch 109 x schlafen.
-
-
-
das ist ja super
jetzt freust Dich ganz bestimmt wie ein kleines Mädchen
freu freu freu... -
..na, dann hat sich das Daumendrücken doch gelohnt
Ich weiß, ich weiß..........weiter drücken......
Melde dich morgen bitte ganz schnell, wenn du ihn hast - damit die Daumen dann endlich entknotet werden können...
Ich freue mich für dich, du hast es Dir am meisten verdient

-
Vielen Dank Euch allen. Ich denke die Daumen könnt ihr entspannen !!! Morgen nachmittag ist dann der Thread geschlossen

Gruß Alpenjodel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!