Demnächst ein Neuer

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Gemeinde,
    ich möchte mich heute einmal vorstellen, obwohl ich noch keinen Freemont habe.
    Ich bin der Andreas und komme aus Zwickau/Sachsen. Bei unserem Fiat-Händler habe ich einen Freemont (Lounge oder Black Code) in Schwarz als Jahreswagen oder jungen Gebrauchten bestellt. Zur Zeit fahre ich noch einen Honda Accord.
    Ihr werdet sicherlich noch von mir lesen. Also bis die Tage
    Hellmi

  • Na dann willkommen im Club :thumbup: und immer eine gute und sichere Fahrt.

    Black Code, Baujahr 05/2015, in meinem Besitz seit 08/2015, Tenore Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, LED's im Scheinwerfer, Tagfahrlicht freigeschaltet, Navigation in Bewegung aktiviert

    Mein Freemont: Baujahr 05/2015 Black Code 170 PS Schaltwagen Tenore Schwarz
  • Ich bevorzuge den Freemont ab 01/2014, also max. 2 Jahre alt. Und dann bin ich der Ältere.
    OK, das wäre ich auch, wenn der Freemont 20, 30, 40, oder sogar 50 Jahre alt wäre. Aber so lange gibt es ihn ja noch nicht. :thumbsup:

  • Das ist in meinen Augen eher kontraproduktiv. Wenn ich bei "meinem" Fiathändler einen guten Service haben möchte, dann hole ich mein Auto doch nicht bei einem Händler, der 450km weit weg ist, zumal ich den Freemont schon bei ihm bestellt habe.

  • Sorry, ich wußte echt nicht, dass man bei seinem Händler auch einen "Gebrauchten" bestellen kann.
    Ich dachte, da muss man zu dem Händler, der sowas gerade anbietet.
    Dass Fiat auch "die Kisten" untereinander verschieben ist mir neu....

    Mein Freemont: 3 1/2 Jahre Freemont. Jetzt ein Schwestermodell.
  • Originalzitat aus der letzten E-Mail meines Händlers:

    Zitat

    ich habe jetzt mit meinem Außendienst vereinbart, sobald er einen schwarzen Black Code oder Lounge im Vorlauf hat, meldet er sich bei mir. Ich denke nicht das es allzu lang dauern wird, aber vor Weihnachten wird das definitiv leider nichts mehr.


    Also kurz gesagt, ich besorge ihnen das passende Fahrzeug und kann momentan nur um Geduld bitten.

  • Erstmal willkommen hier! Die Zeit, bis du deinen Freemont in Empfang nehmen kannst, wird sicher schnell rum sein. Bis dahin haben wir hier für jede Menge Lesefutter gesorgt. ;)

    2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

    Mein Freemont: <p>Freemont Urban ohne Dachreling (2011) in Progressive-Grey, mit Tagfahrlicht und 19" Chromfelgen, Spiegelkappen und Edelstahl-Einstiegsleisten, abnehmbare AHK</p>
  • Hallo Herr Nachbar.
    Willkommen hier bei uns im Forum. Da bist du ja dann schon der dritte im Bunde mit einem Z auf dem Nummernschild.
    Vielleicht fährt man sich ja mal über den weg. Spätestens zum Treffen im Mai , wenn du möchtest. :thumbup:

  • Herzlich Willkommen hier :) Viel Spaß und Glück mit deinem neuen Auto wenn du es dann hast

    Freemont Lounge !70PS AWD Automatik in Fathom Blue
    Sommerreifen auf 19"Borbet CW3
    Winterreifen auf den Original 19" Felgen
    Original DVD System
    Ausstattung Leder




    Wennst mit einem Allrad hängst, dann hängst ;(

    Mein Freemont: Freemont Lounge 170 Ps AWD Fathom Blue Sommerreifen auf Borbet CW3 19" Winterreifen auf den Original 19" Felgen Original DVD System Ausstattung Leder
  • Das geht ja noch mal ab hier, also herzlich willkommen. Schau schon mal nach Zusatzteilen, da gibt es doch noch einige Kleinigkeiten.

    Mein Freemont: Freemont Lounge 3,6 V6 Pentastar Automatik AWD mit dieversem Zubehör in Undergroung Black metallic bis 09/2017 nun Jeep Grand Cherokee SRT
  • Vielen Dank erst einmal für die herzliche Begrüßung.

    ... Schau schon mal nach Zusatzteilen, da gibt es doch noch einige Kleinigkeiten.

    Genau, vor allem habe ich da Ladekantenschutz und Einstiegsleisten im Auge. Sollte es ein Lounge werden, dann natürlich in Edelstahl gebürstet. bei einem Black Code wäre etwas schwarzes sinnvoller aber nicht aus Kunststoff, so wie schwarz eloxiertes Alu oder so. Gibts das?

  • Aus der schönen Lausitz ein herzliches Wilkommen in unserer lustigen Runde.Glückwunsch zu deiner Entscheidung, es war die richtige. Vielleicht sieht man sich im Mai beim Treffen. Kannst dichn ja Freeheit anschließen. :thumbsup: :thumbsup:

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben. 2,0 Multijet 170 PS Black Code in Metallicrot mit abgedunkelten Heckscheiben,19 Zoll Alu,7-Sitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!