Was der Free so alles anzeigt ...

Partner:
Feiertag?
  • Bin heute auf meinem gewohnten Arbeitsweg etwas ins Staunen geraten ...
    Ich fahre bei uns von der B9 (ausgebaut wie Autobahn) eine langgezogene Abfahrt runter, sodaß der Blinker nicht automatisch ausgeht, da der Lenkeinschlag nicht dementsprechend groß ist. Heute lief nun "Bohemian Rhapsody" im Radio, was ich natürlich etwas lauter als sonst gehört habe.
    Dadurch habe ich den laufenden Blinker auf der Landstraße nicht bemerkt. Nach etwa 1-2 min nach der Abfahrt hatte ich plötzlich eine roten Freemont in meinem kleinen Display, welcher auch noch rechts blinkte und obendrüber stand "Blinksignal ein". Wow, dachte ich ... nach über 3 Jahren überrascht mich mein Auto immer noch :thumbsup: .
    Ich denke man kann es auf dem Bild noch so erkennen ... ist leider etwas unscharf geworden ... musste mich ja noch auf die Straße konzentrieren ;( :rolleyes:
    (Also der große helle Kreis ist die Spiegelung vom Blitzlicht ... der zu sehende Blinker leuchtet orange)


    Hat das jemand gewusst, dass der Free sowas macht?

  • Nur vom Hörensagen, hab's selbst noch nicht gesehen. :thumbup:

    2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

    Mein Freemont: <p>Freemont Urban ohne Dachreling (2011) in Progressive-Grey, mit Tagfahrlicht und 19" Chromfelgen, Spiegelkappen und Edelstahl-Einstiegsleisten, abnehmbare AHK</p>
  • Und er zeigt sogar den Blinker auf der richtigen Seite an...

    Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

    Mein Freemont: Urban 140 in Underground Black; 19" in Chrom mit Chromspiegelabdeckungen; Sitzheizung
  • Macht er...das Thema hatten wir schon mal im Forum...dann hab ich das mal ausprobiert...

    Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

    Mein Freemont: Urban 140 in Underground Black; 19" in Chrom mit Chromspiegelabdeckungen; Sitzheizung
  • Macht er...das Thema hatten wir schon mal im Forum...dann hab ich das mal ausprobiert...


    Das hatten wir schonmal? ;( ... ich werde alt :boring: Kann mich nicht erinnern, das schonmal hier gelesen zu haben. Und ich bin der Meinung, ich habe alles gelesen 8|

    bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

    Mein Freemont: 140 PS Urban in schwarz mit Sitzheizung, Navi/Alpine-Soundpaket und Notrad, EZ 06/12
  • Guggst Du hier...
    "Blinkerwarnung" übers zentrale Info-Display
    Hast sogar selber mitgeschrieben...aber ok...Du wirst wirklich alt... :D


    Aber was ich viel geiler finde...warum hast Du immer einen Fotoapparat griffbereit... :D

    Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

    Mein Freemont: Urban 140 in Underground Black; 19" in Chrom mit Chromspiegelabdeckungen; Sitzheizung
  • Genau Freeheit ... Smartphone ... aber Thomas lebt im Wald, da gibt's sowas nicht :D


    Der Thread ist ja schon fast 3 Jahre alt ... kein Wunder ... aber jetzt, nachdem ich's nochmal kurz überflogen habe, dämmert's wieder ... der blinde Passagier :thumbup:
    Und Fossi hat auch damals nicht erwähnt, das ein Feuerwehrauto im Display angezeigt wird :rotfl:

    bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

    Mein Freemont: 140 PS Urban in schwarz mit Sitzheizung, Navi/Alpine-Soundpaket und Notrad, EZ 06/12
  • Genau Freeheit ... Smartphone ... aber Thomas lebt im Wald, da gibt's sowas nicht


    Dafür kennt der Thomas eine gute Methode wie man ohne Werkzeug kleine Tannenäste zuspitzt um sie Leuten die ihn ärgern unter die Fingernägel zu schieben...ganz langsam... :D

    Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

    Mein Freemont: Urban 140 in Underground Black; 19" in Chrom mit Chromspiegelabdeckungen; Sitzheizung
  • @Westi
    In den Wäldern des südlichen Deutschlands können die Leute bestimmt ganz viel. :D



    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!