Karten Update 2015

Partner:
Feiertag?
  • Der Kingston ist schon da. wird morgen probiert. Leider kann ich die Empfehlung von Gloover nicht machen zum löschen des Speichers. In der Info erscheint nicht der Link auf den ich klicken soll :-(

    Mein Freemont: Ausstattung wie vom Werk. Keine Sonderwünsche.
  • Doch, dass hat Gloover hervorragend beschrieben und da ist auch ein Link zu seiner DropBox drin.

    Hier ist er:

    https://www.dropbox.com/s/uumd…/Nonvol_cleaning.pdf?dl=0

    |Black Code | Baujahr 05/2015 | Tenore Schwarz | 170 PS Diesel | Schaltwagen | LED's | Tagfahrlicht freigeschaltet | Navigation in Bewegung aktiviert|

    Mein Freemont: Baujahr 05/2015 Black Code 170 PS Schaltwagen Tenore Schwarz
  • Harry in dem Feld wo das steht:

    Ca. 6-8 Sek. In dem markierten Bereich gedrückt halten:


    Da ist nix zum drücken, und wenn ich mir den Finger breche es öffnet sich nix dort, ich geh mal etwas tiefer und probier es nochmal

    Mein Freemont: Ausstattung wie vom Werk. Keine Sonderwünsche.

    Einmal editiert, zuletzt von Bernie-x ()

  • Berni, wenn Du den großen Monitor hast, sollte das schon passen.
    Ich weiß allerdings nicht, ob es von der ctp-Version abhängig ist. Bei mir mit ctp-13 hat das problemlos funktioniert.


    Musst Du eben bitte noch einmal probieren :thumbup:

    |Black Code | Baujahr 05/2015 | Tenore Schwarz | 170 PS Diesel | Schaltwagen | LED's | Tagfahrlicht freigeschaltet | Navigation in Bewegung aktiviert|

    Mein Freemont: Baujahr 05/2015 Black Code 170 PS Schaltwagen Tenore Schwarz
  • Hallo, hat jemand aktuell Kontakt zu Manco? Habe ihn vor einer Woche angeschrieben wegen dem Update, bekomme aber keine Antwort. Wäre sehr an diesem Update interessiert.

    LG Robert

    Mfg. Robert

    Mein Freemont: Fiat Freemont 2,0 Multijet II 170 Lounge AWD Aut.
  • Habe gerade gesehen, dass Manco das Update auf ebay wieder eingestellt hat.

    Funktioniert das ohne downgrade? Habe Ctp17.

    https://www.ebay.de/itm/284280389714

    LG Robert

    Habe inzwischen gekauft. Kann aber nicht zählen, weil der Verkäufer nicht nach Österreich liefert?!?

    Ist das bei euch auch so?

    Mfg. Robert

    Mein Freemont: Fiat Freemont 2,0 Multijet II 170 Lounge AWD Aut.

    Einmal editiert, zuletzt von R.Pilz ()

  • Hy , es gibt keine "Lieferung"

    ihr tretet in Kontakt-- Du bekommst die Zahlungs Infos-- Überweisen--- dann kommen online Links und Zugang Codes für den Download.. .

    geht alles online.!!!.. solltest dir aber einen "Alten" 8GB stick zum aufspielen zulegen .. das ist die einzigste Schwachstelle ;)

    Fiat Freemont 2,0 MultiJet ll 170 Cross AWD Aut. 4/2015 // Rot

    TFL , schwarze LED-Blinker- Dark Chrom Ladekantenschutz

    Shark Antenne---- Kompl. LED in Arbeit ....:!:Erledigt:!:... alles weiß dank LedPerf

    LG vom schönen Wörthersee

  • So, habe bezahlt und warte auf die Links. Dann noch den alten Stick vom letzten Update suchen und eine längere Fahrt einplanen. Einfach nur die Daten auf den Stick und Einstecken, auch bei Ctp17?

    LG Robert

    Mfg. Robert

    Mein Freemont: Fiat Freemont 2,0 Multijet II 170 Lounge AWD Aut.
  • R.Pilz. Sag mir mal wie und ob es geklappt hat mit dem Update. Ich kriegs nicht hin mit dem Speicher löschen, er findet den versteckten Link nicht und beim Stick gibt er immer nach aktualisierungsbeginn einen Fehlercode. Ich bin schon am verzweifeln. Ich hab aber noch Ctp 13. Werd den Memory ausbauen müssen und hinschicken. Oder wohnt jemand in der Nähe von Ludwigshafen der mir mal helfen könnte. Hab mir sogar für 34 Ocken nen Kensington Stick 16Gb geleistet aber auch damit gehts nicht :-(

    Mein Freemont: Ausstattung wie vom Werk. Keine Sonderwünsche.
  • Hallo, ich habe meines auch bei Manco gekauft. Funktionierte einwandfrei.

    Habe einen 32 GB USB 3.0 Stick von Lexar benutzt.

    Ich habe noch CTP 12 drauf. Würde es Sinn machen das upzudaten und falls ja auf welche Version.

    Gruß Mannes

    Freemont 2.0 MTJ, 7-Sitzer, Bj. 2012

    Mein Freemont: Freemont 2.0 MTJ, 7-Sitzer, Bj. 2012
  • Bei mir hat es jetzt endlich auch funktioniert. Tatsächlich hat es geholfen den Novol Speicher zu entrümpeln. Hab den Stick rein und die Sanduhr hat sich wieder aufgehängt. Danach hab ich es über Update installieren versucht und er hat sein Ding auf den Stick geschrieben. Danach Stick raus und nach ein paar Minuten nochmal rein während der Fahrt und siehe da er hat gesucht und gefunden. Hat bloss 50 Minuten gedauert, dann war die neue Karte drauf. Ich musste auch nicht das Auto ausmachen und 5 Minuten warten so wie es manche beschreiben. Hat alles einwandfrei geklappt . Vielen Dank Freunde für all eure Hilfe.

    Eine Frage hab ich noch, nach dem löschen des Novol Speichers und neustart war mein Display blau und nicht rot wie sonst immer. Später war er wieder rot. Aber blau gefällt mir besser. Kann ich den Display dauerhaft auf blau umstellen ? Wenn ja, wie ??

  • Guten Abend,

    häng mich mal so dran , hab auch das Update gekauft.

    Trau mich noch nicht dran, also das Auto sollte während des Updates immer laufen, richtig ?

    Kann dabei was schief gehen beim Updaten oder geht dann nix mehr :-(


    Hab CTP17

    Danke schonmal

    Mein Freemont: <p>BJ 2013</p><p>Schalter</p><p>170 PS</p><p>5 Sitzer</p>

    Einmal editiert, zuletzt von Sohnyday ()

  • Guten Tag erst einmal!
    Wer bist Du und woher...?

    Wenn die Stromversorgung während des Updates den Prozess unterbricht, hast Du ein arges Problem. Entweder den Motor laufen lassen oder einfach während des Fahrens das Update einspielen.

    |Black Code | Baujahr 05/2015 | Tenore Schwarz | 170 PS Diesel | Schaltwagen | LED's | Tagfahrlicht freigeschaltet | Navigation in Bewegung aktiviert|

    Mein Freemont: Baujahr 05/2015 Black Code 170 PS Schaltwagen Tenore Schwarz
  • Guten Tag erst einmal!
    Wer bist Du und woher...?


    Bin Michael aus dem Nürnberger Land :-)

    Wenn die Stromversorgung während des Updates den Prozess unterbricht, hast Du ein arges Problem. Entweder den Motor laufen lassen oder einfach während des Fahrens das Update einspielen.


    OK, Danke , dann werde ich das mal machen, mal sehen wie lange das dauert

    Mein Freemont: <p>BJ 2013</p><p>Schalter</p><p>170 PS</p><p>5 Sitzer</p>
  • Das neue Update von Davide dauert nicht mehr lange - vielleicht 45min - , ich habe es aber noch nicht bei mir drauf, kommt aber noch.

    |Black Code | Baujahr 05/2015 | Tenore Schwarz | 170 PS Diesel | Schaltwagen | LED's | Tagfahrlicht freigeschaltet | Navigation in Bewegung aktiviert|

    Mein Freemont: Baujahr 05/2015 Black Code 170 PS Schaltwagen Tenore Schwarz
  • Ja, bei ebay gekauft.

    Zahlungsdatum 4.Juni

    Lieferung 9.Juni bis 16.Juni??.?

    Versandart: Deutsche Post Brief International.???

    Kommunikation mit Manco lief über Facebook Messenger.

    Werde ihn wohl nochmal kontaktieren.

    Mfg. Robert

    Mein Freemont: Fiat Freemont 2,0 Multijet II 170 Lounge AWD Aut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!