Beiträge von Mannes57

Partner:
Feiertag?

Hallo zusammen,

seit ich mein Navi mit den neuesten Karten von Davide bespielt habe und nun wieder benutzen will, habe ich festgestellt das er bei der Berechnung der Route die über 100 km weit ist sehr lange braucht. Bei einer Strecke von 140 km hat es gut 5-8 Minuten gedauert bis er mir die Route anzeigen konnte. Bei kürzeren Routen ist es ok.

Das 2. Problem, wenn ich die Uhrzeit über GPS synce, habe ich eine Verschiebung von 1 Stunde.

Viele Grüße

Manfred

Hallo, ich habe meines auch bei Manco gekauft. Funktionierte einwandfrei.

Habe einen 32 GB USB 3.0 Stick von Lexar benutzt.

Ich habe noch CTP 12 drauf. Würde es Sinn machen das upzudaten und falls ja auf welche Version.

Gruß Mannes

Hallo, da wäre ich auch interessiert. Habe bei meinem die Sicherung seit letztem Jahr entfernt da sich die Batterie laufend leerte und mir ein Headset gekauft.
    Funktioniert tadellos 8)

Hi,
    mein Bluetooth Modul ist defekt kommt immer die Meldung "Laden" nach Reset kann man Handy koppeln aber hält meistens nur ein paar Tage. Auch wenn ich kein Handy kopple
    hängt sich das Modul nach kurzer Zeit auf. Hatte am Wochenende über Nacht eine leere Batterie kann dies durch das Modul verursacht worden sein bzw. wie kann man das Modul
    komplett abklemmen. Nach wieder aufladen läuft die Batterie wieder Spannung ist stabil bei 12,3 Volt.

Gruß
    Mannes

Ja das glaube ich auch das hier nicht mehr viel los ist. Liegt auch daran das nicht soviele Montis verkauft wurden und mittlerweile eingestellt. Bin im Grunde immer noch zufrieden mit meinem Monti habe momentan das Problem mit meiner Freisprecheinrichtung die defekt ist aber bis auf Lichtmaschine defekt alles ok.
    Was ich nicht verstehe wenn schon so wenig Leute im Forum sind das man die mit blöden Kommentaren wie " erster Post und nicht mal vorgestellt, usw." anmacht und verkrault. Da muss man sich nicht wundern das keiner hier bleibt.
    Gruß
    Mannes

Bei mir ist es momentan so das nachdem ich die Sicherung ziehe das Handy sich wieder für ein paar Tage kann auch 2 Wochen sein verbindet. Ich kann über Uconnect wählen aber es kommt kein Ton man hört nix. Genauso ist es wenn ich angerufen werde kann annehmen aber den Anrufer hat man nur am Telefon. Musik abspielen über Handy funktioniert. Werde mal den Händler anrufen was mich der ganze Spaß kostet. Im Prinzip kann man das Modul selber tauschen habe aber gehört das es noch programmiert werden muss.
    Gruß
    Mannes

Hallo Harry, ich kann dich verstehen aber muss man in jedem Beitrag sich vorstellen?
    Ich nutze dieses Board schon 5 Jahre und bin halt mehr Leser als Schreiber. Warum macht
    man hierfür nicht einen extra Chanel gibt es in den meisten Boards wo man sich vorstellen kann.
    Ich bin männlich fahre seit 5 Jahren einen Freemont 7 Sitzen Diesel Getriebe. Bin sehr zufrieden
    mit dem Monti. Erste große Sache war Licht Maschine defekt. Momentan hat sich meine
    Freisprechmodul verabschiedet.
    Liebe Grüße Mannes

Also ich habe das gleiche Problem auch schon eine Weile. Habe immer im Motorraum den Sicherungsblock gelöst. Am Anfang lief es so 14 Tage lang, dann mal auch nur ne Woche,
    beim letzten Mal hielt es nur noch 1 Tag. Momentan nutze ich das Freisprechen nicht. Habe keine Lust 600 Euronen zu investieren.

Leider nicht da aber das Navisteuergerät (ich denke das die Freispecheinrichtung da mit drin ist) im Januar getauscht wurde, ich 6 Monate auf den Austausch habe. Werde am Montag mal die Werkstatt kontaktieren.
    Ich hätte einen Factory Reset gerne noch probiert weis aber nicht wie man den macht. Auf der Chrysler Seite heisst es die beiden Temperatur Tasten gleichzeitig drücken dann kommt man in das Engineer Menü aber da tut sich bei mir nichts.
    Batterie abklemmen bringt auch nichts.