Novell immer wieder mal entleeren. Dazu gibt's auch einen thread im forum.
Uhrzeit könnte danach auch wieder passen
Die Anleitung ist für CPT 13. Da ich CPT12 habe klappt das nicht.
Gibt es auch eine Anleitung für CTPT 12 ???
Die Anleitung ist für CPT 13. Da ich CPT12 habe klappt das nicht.
Gibt es auch eine Anleitung für CTPT 12 ???
Danke Dir, gilt das für alle CPT Versionen. Habe noch CPT 12 verbaut. Könnte man die auf die 13er updaten oder bringt das nix bzw. geht nicht wegen der Hardware.
Hallo zusammen,
seit ich mein Navi mit den neuesten Karten von Davide bespielt habe und nun wieder benutzen will, habe ich festgestellt das er bei der Berechnung der Route die über 100 km weit ist sehr lange braucht. Bei einer Strecke von 140 km hat es gut 5-8 Minuten gedauert bis er mir die Route anzeigen konnte. Bei kürzeren Routen ist es ok.
Das 2. Problem, wenn ich die Uhrzeit über GPS synce, habe ich eine Verschiebung von 1 Stunde.
Viele Grüße
Manfred
Hallo, ich habe meines auch bei Manco gekauft. Funktionierte einwandfrei.
Habe einen 32 GB USB 3.0 Stick von Lexar benutzt.
Ich habe noch CTP 12 drauf. Würde es Sinn machen das upzudaten und falls ja auf welche Version.
Gruß Mannes
Hallo, da wäre ich auch interessiert. Habe bei meinem die Sicherung seit letztem Jahr entfernt da sich die Batterie laufend leerte und mir ein Headset gekauft.
Funktioniert tadellos
Super danke dann werde ich das so machen.
Vielen Dank für die Hilfe
Hi Dragonstiger, wenn ich die ziehe steht da aber immer noch Anlage wird geladen deswegen verwirrt mich das.
Super Harry, freut mich das dein Navi wieder läuft.
Gruß
Mannes
Hi,
mein Bluetooth Modul ist defekt kommt immer die Meldung "Laden" nach Reset kann man Handy koppeln aber hält meistens nur ein paar Tage. Auch wenn ich kein Handy kopple
hängt sich das Modul nach kurzer Zeit auf. Hatte am Wochenende über Nacht eine leere Batterie kann dies durch das Modul verursacht worden sein bzw. wie kann man das Modul
komplett abklemmen. Nach wieder aufladen läuft die Batterie wieder Spannung ist stabil bei 12,3 Volt.
Gruß
Mannes
Ja das glaube ich auch das hier nicht mehr viel los ist. Liegt auch daran das nicht soviele Montis verkauft wurden und mittlerweile eingestellt. Bin im Grunde immer noch zufrieden mit meinem Monti habe momentan das Problem mit meiner Freisprecheinrichtung die defekt ist aber bis auf Lichtmaschine defekt alles ok.
Was ich nicht verstehe wenn schon so wenig Leute im Forum sind das man die mit blöden Kommentaren wie " erster Post und nicht mal vorgestellt, usw." anmacht und verkrault. Da muss man sich nicht wundern das keiner hier bleibt.
Gruß
Mannes
Ok Harry, ich bin da nicht so nachtragend. Aber sag mir mal warum bekomme ich keine Antwort auf meine Fragen. Ich versteh das nicht ganz.
Gruß
Mannes
Hi Flow,
ich denke du wirst hier keine Antworten finden das ist hier eher ein Anpflaum Board. Ausser anpflaumen habe ich hier auch noch keine Antwort bekommen. Eigentlich schade da es an sich ein gutes Forum ist.
Schau mal hier vielleicht kann dir hier geholfen werden. https://www.digital-eliteboard…rmin.365361/#post-2582952
Gruß
Mannes
Hallo Hellmi666,
leider liegt es nicht daran. Lautstärke passt
Bei mir ist es momentan so das nachdem ich die Sicherung ziehe das Handy sich wieder für ein paar Tage kann auch 2 Wochen sein verbindet. Ich kann über Uconnect wählen aber es kommt kein Ton man hört nix. Genauso ist es wenn ich angerufen werde kann annehmen aber den Anrufer hat man nur am Telefon. Musik abspielen über Handy funktioniert. Werde mal den Händler anrufen was mich der ganze Spaß kostet. Im Prinzip kann man das Modul selber tauschen habe aber gehört das es noch programmiert werden muss.
Gruß
Mannes
Ja Mike manchmal macht das Leben es einem unnötig schwer.
Ich hab bei meinem Freemont noch CTP 12 4.14 drauf könnte ich die neue falls ich sie bekomme überhaupt installieren ?
Hallo Mario, ich habe immer den großen Block gelöst da wird das ganze Auto stromlos, find ich einfacher als im Beifahrer Fußraum rum zu fummeln.
Gruß
Mannes
Hallo Harry, ich kann dich verstehen aber muss man in jedem Beitrag sich vorstellen?
Ich nutze dieses Board schon 5 Jahre und bin halt mehr Leser als Schreiber. Warum macht
man hierfür nicht einen extra Chanel gibt es in den meisten Boards wo man sich vorstellen kann.
Ich bin männlich fahre seit 5 Jahren einen Freemont 7 Sitzen Diesel Getriebe. Bin sehr zufrieden
mit dem Monti. Erste große Sache war Licht Maschine defekt. Momentan hat sich meine
Freisprechmodul verabschiedet.
Liebe Grüße Mannes
Also ich habe das gleiche Problem auch schon eine Weile. Habe immer im Motorraum den Sicherungsblock gelöst. Am Anfang lief es so 14 Tage lang, dann mal auch nur ne Woche,
beim letzten Mal hielt es nur noch 1 Tag. Momentan nutze ich das Freisprechen nicht. Habe keine Lust 600 Euronen zu investieren.
Hallo, würde mich und auch mein Freemont über Post freuen.
Vielleicht dreht das Briefvögelchen noch ne Runde.
Im vorraus Vielen Dank
Gruß
Mannes
Leider nicht da aber das Navisteuergerät (ich denke das die Freispecheinrichtung da mit drin ist) im Januar getauscht wurde, ich 6 Monate auf den Austausch habe. Werde am Montag mal die Werkstatt kontaktieren.
Ich hätte einen Factory Reset gerne noch probiert weis aber nicht wie man den macht. Auf der Chrysler Seite heisst es die beiden Temperatur Tasten gleichzeitig drücken dann kommt man in das Engineer Menü aber da tut sich bei mir nichts.
Batterie abklemmen bringt auch nichts.
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat