So kurzes Update: Gestern nocheinmal ein Update gemacht dann hat es funktioniert. Heute morgen wieder das gleiche Problem, kein Ton.
Beiträge von Mannes57
-
-
Ja meine Freisprecheinrichtung gibt keinen Ton von sich. Das Handy wählt aber man hört nix. Auf der Gegenseite klingelt es aber. Musik über Bluetooth funktioniert aber.
Habe nochmal das Update geladen wieder ohne Erfolg. Im Januar wurde wegen eines Naviproblems das Navi getauscht. Kann es sein das die VIN nicht mehr zu dem Steuergerät passt und ich dadurch vielleicht ein falsche Update lade. -
Hallo,
habe das gleiche Problem. Kann man das Update nicht selbst machen. Habe das Update von driveuconnect gemacht hat aber nix gebracht.
Komischerweise waren nach dem Update noch all meine Daten ( Sender, Telefonbuch ) da. Gibt es eine Möglichkeit das ganze uConnect auf Werkseinstellung zu resetten.
Habe schon den Block für die Batterie im Motorraum mal für ne Stunde aufgemacht, nix meine Daten sind immer noch drin. -
Hat das schon jemand ausprobiert
würde mich interessieren ob das funktioniert.Einzig, die ein Garmin verbaut haben,
so wie Opel, besteht die Möglichkeit, gratis (Raubkopie)