ich hab alles von ledperf super licht keine Fehlermeldung !!!
( über die AT seite ist alles verfügbar- hatte letztens mal ne Anfrage- da nicht alles auf der DE seite zu bekommen war
ich hab alles von ledperf super licht keine Fehlermeldung !!!
( über die AT seite ist alles verfügbar- hatte letztens mal ne Anfrage- da nicht alles auf der DE seite zu bekommen war
HWK .. oh so . ganz weit oben,, zu kalt glg vom schönen Wörthersee gaanz weit unten...
Willkommen an Bord Nachbar ... und Lg vom schönen Wörthersee
Hy , es gibt keine "Lieferung"
ihr tretet in Kontakt-- Du bekommst die Zahlungs Infos-- Überweisen--- dann kommen online Links und Zugang Codes für den Download.. .
geht alles online.!!!.. solltest dir aber einen "Alten" 8GB stick zum aufspielen zulegen .. das ist die einzigste Schwachstelle
und ich war sooo Stolz auf mich
hmm -Mist ... das es bei dir nicht klappt ..( hasst vielleicht schon gemacht).. aber trotzdem .... um den Stick zu testen, ob er erkannt wird.... MP3 daufspielen... und hören ob Musik erkannt wird..
so hab ich meinen Usb SD Reader incl 8GB karte getestet...
hatte vorher das Prob. keine Musik ..wg 4GB od 64 GB stick bzw SD karte
wenn Du MP3 hörst ist es Nicht ! der Stick
mehr kann ich auch nicht helfen
Viel Erfolg
hallo ..
bei mir hat das Update von Davide letzte Woche super geklappt .. ca 1,5 Std...... ( hatte nen uralt Stick ) ..
denke auch , das es evetl an deinem Stick liegt od . es ist ein Anwendungsfehler.. z.b. ordner name ,, eine datei fehlt ..
wie oben bereits gesagt... alles nochmal neu versuchen.. die Download dateien hasst Du ja .. hoffentlich , im Orginal !! gesichert ..
lg vom schönen Wörthersee
Hallo miteinander
habe meine Innenbeleuchtung ( Spiegel und Kofferraum ) mit LED `s ausgestattet.
bekomme jetzt im alfaOBD Fehlermeldung B17F5 / B17F4
hab schon rausgefunden, dass diese mit den LEDs zu tun haben..
wo und wie kann ich im OBD die Einstellungen ändern damit die verschwinden... hab ja auch zusätzlich nun die Motor / System warnanzeige im Tacho .
Danke schonmal und LG vom schönen Wörthersee
Problem gelöst ... habe einen "ur"alten USB Card Reader gefunden und ne 8GB karte reingesteckt ... usb wird erkannt.. und die 8GB SD im Slot auch...
klappt also... hatte anscheinend nur zu große Stick bzw SD verwendet ..
Hallo .. Bei meinen Cross BJ2015 erkennt das System weder USB noch SD karten ,, ok die Sprachsteuerung klappt auch nicht - is aber egal-"
daher meine Frage... funktionieren dann überhaupt Updates ?? z.B. Navi karten od Software.. etc
nicht ,das ich alles besorge od mich darum bemühe... und dann .nix geht..
Danke schonmal und glg vom schönen Wörthersee
nun endlich mal etwas ausführlicher- ein Paar Zahlen- Daten -Fakten zu uns beiden
meinereiner BJ 1965 Berufskraftfahrer, TK Zustellung für Handel und Gewerbe, und da es mit der Gastro und Hotellerie ja bekanntlich nicht gut aussieht...
bin ich halt momentan daheim und kann auf meinen frisch erstandenen Freemont blicken egal wird schon wieder
jetzt zum wichtigeren von uns ...Monti Cross Ezl 04/2015 125kw 19" Dark Chrom Felgen]Dark Chrom Ladekantenschutz..
alle Systeme an incl Handschuhfach bel . /Taschenlampe etc läuft alles perfekt ...so soll es sein!!!
wünsche allen einen Guten Rutsch Gesund bleiben und im neuen Jahr --wieder und weiter Durchstarten
GLG vom schönen Wörthersee
Einen wunderschönen Guten Tag und ein Servus aus Kärnten
werde am Donnerstag meinen Monti bekommen ( wird noch extra schick gemacht )
schlimmer wie warten auf`s Christkind
erste Bilder und Jubelschreie kommen dann spät. am Montag
soweit erstmal.. und glG von schönen Wörthersee
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat