ein Neuer Cross fährt am schönen Wörtersee

Partner:
Feiertag?
  • Einen wunderschönen Guten Tag und ein Servus aus Kärnten
    werde am Donnerstag meinen Monti bekommen ( wird noch extra schick gemacht ) :thumbsup:
    schlimmer wie warten auf`s Christkind :anhimmeln: :anhimmeln:
    erste Bilder und Jubelschreie kommen dann spät. am Montag 8o
    soweit erstmal.. und glG von schönen Wörthersee

    Fiat Freemont 2,0 MultiJet ll 170 Cross AWD Aut. 4/2015 // Rot

    TFL , schwarze LED-Blinker- Dark Chrom Ladekantenschutz

    Shark Antenne---- Kompl. LED in Arbeit ....:!:Erledigt:!:... alles weiß dank LedPerf

    LG vom schönen Wörthersee

  • Dann fröhliches Warten noch! :thumbup:

    2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

    Mein Freemont: <p>Freemont Urban ohne Dachreling (2011) in Progressive-Grey, mit Tagfahrlicht und 19" Chromfelgen, Spiegelkappen und Edelstahl-Einstiegsleisten, abnehmbare AHK</p>
  • Viel Spaß mit der neuen Kiste und eine nicht zu lange Wartezeit.

    |Black Code | Baujahr 05/2015 | Tenore Schwarz | 170 PS Diesel | Schaltwagen | LED's | Tagfahrlicht freigeschaltet | Navigation in Bewegung aktiviert|

    Mein Freemont: Baujahr 05/2015 Black Code 170 PS Schaltwagen Tenore Schwarz
  • 8o nun endlich mal etwas ausführlicher- ein Paar Zahlen- Daten -Fakten zu uns beiden 8o
    meinereiner BJ 1965 Berufskraftfahrer, TK Zustellung für Handel und Gewerbe, und da es mit der Gastro und Hotellerie ja bekanntlich nicht gut aussieht...
    bin ich halt momentan daheim und kann auf meinen frisch erstandenen Freemont blicken egal wird schon wieder :beifall:
    jetzt zum wichtigeren von uns ...Monti Cross Ezl 04/2015 125kw 19" Dark Chrom Felgen]Dark Chrom Ladekantenschutz..
    alle Systeme an :thumbup: incl Handschuhfach bel . /Taschenlampe etc läuft alles perfekt ...so soll es sein!!!


    wünsche allen einen Guten Rutsch :party: Gesund bleiben und im neuen Jahr --wieder und weiter Durchstarten
    GLG vom schönen Wörthersee

  • Sieht schick aus ;)
    Guten Start ins neue Jahr

    |Black Code | Baujahr 05/2015 | Tenore Schwarz | 170 PS Diesel | Schaltwagen | LED's | Tagfahrlicht freigeschaltet | Navigation in Bewegung aktiviert|

    Mein Freemont: Baujahr 05/2015 Black Code 170 PS Schaltwagen Tenore Schwarz
  • Einfach ein schickes Auto. Die Farbe gefällt mir auch. :thumbup:

    2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

    Mein Freemont: <p>Freemont Urban ohne Dachreling (2011) in Progressive-Grey, mit Tagfahrlicht und 19" Chromfelgen, Spiegelkappen und Edelstahl-Einstiegsleisten, abnehmbare AHK</p>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!