Was ist nu mit dem Dirk? Ob sie ihm gestern den Zahn gezogen haben?
Rücktritt vom Kaufvertrag
-
-
Nö
-
Ich hoffe das gestern alles gut gelaufen ? Letzte mal hattest noch mehr Kampfgeist??
-
Ja, und nun bin ich halt müde.
-
captain Dirk rulez !
Alleine gegen das Böse

...sorry ....

-
Ich würde mal sagen, man hat dem Dirk einen Maulkorb verpasst. Das wurde ja seitens Fiat in anderen Fällen auch schon praktiziert.
-
In wie fern????
-
Mir fallen da zwei Möglichkeiten ein: Fiat droht ihm mit rechtlichen Konsequenzen sollte er was behaupten was nicht stimmt ODER es wurde für seine Probleme eine Lösung gefunden die nicht publik werden darf.Ist nur so ein Gedanke von mir der nicht zwangsweise richtig sein muß.
-
es wurde für seine Probleme eine Lösung gefunden die nicht publik werden darf.
Ja genau, sowas hatten wir hier doch schon mal. Man will wohl vermeiden, dass dann andere kommen und die gleichen Forderungen stellen. -
Ich glaube nicht dran.
Immerhin kann man schreiben: Fiat hat alles erledigt. Ist ja was positives für die. -
-
Etwas seltsam ist es ja schon, dass man nichts mehr von ihm hört, außer dass er "müde" ist.
-
?!
Irgendwie ist das fies, erst einen anfixen und dann das große Schweigen im Walde .....
-
Irgendwie ist das fies, erst einen anfixen und dann das große Schweigen im Walde .....
Da kann ich Dir / Euch nur Recht geben. Schlecht machen kann man immer viel. Das kann man sich gut merken und wird nie vergessen. Die positiven Dinge vergisst man schnell.
-
Immerhin kann man schreiben: Fiat hat alles erledigt.
Auch das heißt doch im Endeffekt nichts anderes, als: Fiat hat nachgegeben und bezahlt. Definitiv nichts Positives für Fiat. Somit ist der Maulkorb immer noch die beste Lösung. -
So langsam kommen mir Zweifel an der ganzen Geschichte!
-
Wer sagt denn, dass Fiat nachgegeben hat? War was zum Nachgeben? Wir kennen nur eine Seite.
-
Die Gerüchteküche tobt, und was wissen wir, NICHTS!
-
Bei Ihm steht -Informationen zu meinem Freemont : Gesehen und Gekauft ! Und endlich weg ! vielleicht doch geklappt

-
Dann hätte er sich ja melden können!
-
Dann hätte er sich ja melden können!Wie den
hast du schon mal auf die Uhr geschaut ? Gestern wahr schon gegen 20 uhr Hundemüde

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!