3, 2, 1...

Partner:
Feiertag?
  • ...meins!


    Cool, mal schauen... ähm... ja, da... Artikelstandort...
    Wie jetzt, Mittelatlantischer Rücken?!
    Nein!!1elf


    Im Ernst, er schippert schon über den Teich. Das ging mal richtig schnell :D


    Dran und drauf kommen:


    http://www.ebay.de/itm/331088457779
    http://www.ebay.de/itm/230859542764
    http://www.ebay.de/itm/131057080911
    http://www.vmaxx.de/de/index.p…4&left=14&img=vm02514.jpg
    http://www.vmaxx.de/de/index.p…23&left=6&img=cr01868.jpg


    Dann ist da noch http://www.ebay.de/itm/300447485449?ss, damit die Kindleins auch etwas während der Fahrt hören können.
    Perspektivisch muß der Hundeschnuff irgendwie hinein und ich werde wohl die Spiegel schwärzen. DAB wird vielleicht auch ein Thema.


    Auf jeden Fall kann ich mich jetzt um die erste Playlist kümmern - ZZ-Top und Dire Straits sind schon sicher.


    Übrigens, mal auf http://www.dodge.com/en/journey/ im Colorizer "Copperhead Pearl" einstellen, was für eine Farbe...


    Den sollte man auch einmal gesehen haben: http://www.fiat.com.mx/palio-adventure/2014/ 8)

  • Nur, daß die großen die Geschenke selbst bezahlen...Datschäquatsch of nem zwee'er Notiz

    ich finde einfach klasse wenn Männer freuen können , wie kinder :P und für solchen gönne ich das von ganzen Herzen :beifall: :beifall: Hoffe hast du deine neue Auto bald und glaube mir der Dicke ist schon Super !!!

    Mein Freemont: Erste Freemont 14.02 2012, zweiten 14.05 2012, dritte 21.12. 2015. Zwei Handschalter, und jetzt Automatik, gesamte Fahrten ca 200,000km ,Zeit 08 ,2016 BMW 5 , X-drive
  • Und am besten ist, sollte der Freundliche Recht haben und alles weitere *richtig* schnell gehen, dann beläuft sich die Lieferzeit nach Martha Milchmädchen auf ca. zehn Wochen. Da hätten mein Stilos länger gebraucht.
    Vielleicht schaffe ich meinen Angebertermin doch noch...


    Datschäquatsch of nem zwee'er Notiz

  • Mal sehen, wie schnell das Schifflein von Mexico nach Deutschland fährt. Dann kommt es noch auf die Freigabe im Bremerhaven an, ob dein herbeigesehntes Auto schnell bei Dir ist :thumbup: Daumen drück :thumbup:

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben. Freemont Lounge 2.0 16V Multijet Automatik AWD 125kW (170PS) , Farbe: Pra Charleston red Dreischicht metallic, innen: 7 Sitze, Leder schwarz , großer Bildschirm 8,4 Zoll mit Navigation Garmin, alpine Soundsystem mit 368 Watt Verstärker, Sitzheizung Fahrer/Beifahrer, Fahrersitz elektr. verstellbar inkl. Lordosen, elektr. beheiz-und verstellbare Außenspiegel, Kofferraumwanne mit Ladekantenschutz von Fiat, Inhänger für den Kofferraum bis zur Fensterkante passgenau handgefertigt von Fa. Optimum aus Backnang, Notrad, elektr. Glasschiebedach mit Sonnenblende , Einparkhilfe vorne, AHK abnehmbar, Spiegelchromaufsätze, Chrom- Türzierleisten, zusätzlich einen Satz Winterreifen 17 Zoll mit Edelstahlfelgen, Ledtagfahrlicht von Hella 1.KW Fertigungsdatum in Mexiko Verschiffung in Veracruz 15.2.2013 auf Dover Highway - Ankunft Bremerhaven 14.3.2013 Spätnachmittag (2Tage Verspätung) - Ankunft Händler 2.4.2013 - Übergabe am 12.04.2013 (Termin war der 30.03.2013 lt. Vertrag) Viele Rostschäden, z.B. Reeling, undefinierbare Spritzer auf Rückscheibe und Frontscheibe und auf dem Lack. Tiefer Kratzer in der linken hinteren Felge usw. Usw. Usw.
  • Mein Free ist am 18.03. aufs Schiff gegangen...FIAT hat mir dann anhand meiner Fahrgestellnummer den Schiffsnamen geschickt...dieses kommt am 19.04. vorraussichtlich im Bremerhaven an. Es geht halt erstmal nach italien vorher war es noch irgendwo in den USA...ätzend! :D

    Dunkel die Seite ist! Halts MAUL Yoda und FRISS deinen Toast!!
    -> Lounge, 2.0 Multijet, AWD, met. Schwarz, Leder Beige, Standheizung,
    Parksensorgen vorne, TFL-Hella, Marderabwehr, Dashcam, AHK abnehmbar

    Mein Freemont: Lounge: 2.0 Multijet, AWD, met. Schwarz, Leder Beige, Standheizung, Parksensorgen vorne, TFL-Hella, Marderabwehr, Dashcam, AHK abnehmbar
  • So genaue Angaben habe ich nicht.
    Der Freundliche meinte letzten Freitag, daß das Schiff schon eine Woche auf See sei. Wenn ich davon ausgehe, daß nicht jeden Tag ein Schiff voller Freemonts Richtung Europa ablegt, dann könnten tatsächlich beide einträchtig Seite an Seite unterwegs sein :)
    Dumm nur, daß dann der Scudo doch noch einmal geputzt werden muß.


    Datschäquatsch of nem zwee'er Notiz

  • Es sollte ja etwas das gleiche Schiff sein. :-)
    Hier hast du den Namen von dem Schiff was gegen Mitte / Ende März losgefahren ist mit sicherlich vielen Freemonts drauf! :D
    Schiffsname: Euphrates HWY
    Link: http://www.marinetraffic.com/d…/vessel:EUPHRATES_HIGHWAY


    Leider der letzte Kontakt am 28. gewesen.

    Dunkel die Seite ist! Halts MAUL Yoda und FRISS deinen Toast!!
    -> Lounge, 2.0 Multijet, AWD, met. Schwarz, Leder Beige, Standheizung,
    Parksensorgen vorne, TFL-Hella, Marderabwehr, Dashcam, AHK abnehmbar

    Mein Freemont: Lounge: 2.0 Multijet, AWD, met. Schwarz, Leder Beige, Standheizung, Parksensorgen vorne, TFL-Hella, Marderabwehr, Dashcam, AHK abnehmbar
  • Zitat

    Es sollte ja etwas das gleiche Schiff sein. :-)
    Hier hast du den Namen von dem Schiff was gegen Mitte / Ende März losgefahren ist mit sicherlich vielen Freemonts drauf! :D
    Schiffsname: Euphrates HWY


    Danke :)


    Zitat

    Leider der letzte Kontakt am 28. gewesen.


    Ups, nicht, daß es doch noch auf dem mittelatlantischen Rücken zu liegen kommt...



    Datschäquatsch of nem zwee'er Notiz

  • Zitat


    Dann ist es eindeutig gesunken...:D


    Dann muß der Scudo nicht nur geputzt, sondern auch repariert werden :eek:


    Datschäquatsch of nem zwee'er Notiz

  • Ich denke mal dann hätte FIAT mich schon informiert. Ich bin da guter Dinge. Außerdem hätte was in der Zeitung gestanden.
    Und...ich wil mein FREEMONTi Burns :D:D:D:D:D! Da wird nicht gesunken.

    Dunkel die Seite ist! Halts MAUL Yoda und FRISS deinen Toast!!
    -> Lounge, 2.0 Multijet, AWD, met. Schwarz, Leder Beige, Standheizung,
    Parksensorgen vorne, TFL-Hella, Marderabwehr, Dashcam, AHK abnehmbar

    Mein Freemont: Lounge: 2.0 Multijet, AWD, met. Schwarz, Leder Beige, Standheizung, Parksensorgen vorne, TFL-Hella, Marderabwehr, Dashcam, AHK abnehmbar
  • Hahahahaha. Danke!
    Die Qualität isch prutal! :D

    Dunkel die Seite ist! Halts MAUL Yoda und FRISS deinen Toast!!
    -> Lounge, 2.0 Multijet, AWD, met. Schwarz, Leder Beige, Standheizung,
    Parksensorgen vorne, TFL-Hella, Marderabwehr, Dashcam, AHK abnehmbar

    Mein Freemont: Lounge: 2.0 Multijet, AWD, met. Schwarz, Leder Beige, Standheizung, Parksensorgen vorne, TFL-Hella, Marderabwehr, Dashcam, AHK abnehmbar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!