Hallo aus Schwäbisch Hall

Partner:
Feiertag?
  • Hallo, wollte mich nur kurz vorstellen. Ich bin Harry, gerade 50 und habe seit diesen Monat auch einen Freemont. Mein erster amerikanischer Fiat.


    Ich bin sehr zufrieden, würde ihn aber gerne auch amerikanisieren, aber eins nach dem andern. Hatte vorher einen KIA Sorento und davor einen T4 Multivan.


    Freue mich hier zu sein und über einen regen Austausch. :thumbup:

    Mein Freemont: Freemont Urban, candyweiß, Schalter, 170 PS Diesel, 7 Sitzer
  • Und willkommen aus Hessen! 8)

    2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

    Mein Freemont: <p>Freemont Urban ohne Dachreling (2011) in Progressive-Grey, mit Tagfahrlicht und 19" Chromfelgen, Spiegelkappen und Edelstahl-Einstiegsleisten, abnehmbare AHK</p>
  • Auch aus dem sturmerprobten Schleswig-Holstein ganz liebe Grüße.


    Christine


    :anhimmeln: :rotwerd: 8) 8o

    Mein Freemont: Fiat Freemont Lounge, AWD, 170 PS, Symphonic blue Seit 16.03.2015 Fiat Freemont Lounge, AWD, 170 PS, schwarz
  • Auch von mir aus Mittelfranken ein Willkommen und viel Spaß ohne Ärger mit dem Monti.
    Erzähl doch mal was für ein Monti es ist, Farbe usw. Und was du so nach und nach umändern möchtest. :thumbup:

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben. Freemont Lounge 2.0 16V Multijet Automatik AWD 125kW (170PS) , Farbe: Pra Charleston red Dreischicht metallic, innen: 7 Sitze, Leder schwarz , großer Bildschirm 8,4 Zoll mit Navigation Garmin, alpine Soundsystem mit 368 Watt Verstärker, Sitzheizung Fahrer/Beifahrer, Fahrersitz elektr. verstellbar inkl. Lordosen, elektr. beheiz-und verstellbare Außenspiegel, Kofferraumwanne mit Ladekantenschutz von Fiat, Inhänger für den Kofferraum bis zur Fensterkante passgenau handgefertigt von Fa. Optimum aus Backnang, Notrad, elektr. Glasschiebedach mit Sonnenblende , Einparkhilfe vorne, AHK abnehmbar, Spiegelchromaufsätze, Chrom- Türzierleisten, zusätzlich einen Satz Winterreifen 17 Zoll mit Edelstahlfelgen, Ledtagfahrlicht von Hella 1.KW Fertigungsdatum in Mexiko Verschiffung in Veracruz 15.2.2013 auf Dover Highway - Ankunft Bremerhaven 14.3.2013 Spätnachmittag (2Tage Verspätung) - Ankunft Händler 2.4.2013 - Übergabe am 12.04.2013 (Termin war der 30.03.2013 lt. Vertrag) Viele Rostschäden, z.B. Reeling, undefinierbare Spritzer auf Rückscheibe und Frontscheibe und auf dem Lack. Tiefer Kratzer in der linken hinteren Felge usw. Usw. Usw.
  • Er sucht einen Cowboy-Hut für seinen Free. Soll ja amerikanisch aussehen. Ich würde das Sternenbanner auf die Motorhaube malen. :D

  • Danke für die teilweise nette Begrüßung! Ich habe einen weißen 170 PS Diesel als Schalter in der Urban-Version.


    Einer hier hat seinen Fiat auf Dodge umgebaut - find ich klasse, auch wenn sehr kontroverse Meinungen geschrieben wurden.


    Cowboy-Hut muss ich mir noch überlegen, habe da bedenken, ob mir das tatsächlich zusagt. Sternenbanner gerne - mach mal nen Entwurf.


    Find´s toll, dass ich hier Informationen und Anregungen finde.

    Mein Freemont: Freemont Urban, candyweiß, Schalter, 170 PS Diesel, 7 Sitzer
  • Auch aus der wunderschönen Schweiz herzliche Grüsse


    Und viel Spass mit dem Monty


    PS: Als ich noch mit dem Toyota Land Cruiser rumgefahren bin, hatte ich oft einen ledernen Cowboyhut auf :thumbsup: Der Monty hat innen zu wenig Höhe für einen Hut...

    am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

    Mein Freemont: Metallic Lack, Ersatzrad, Sitzheizung, Abschliesbarer Tankdeckel, DVD System und 20" Keskin KT5 Felgen mit 245/45 R20 Pirelli P Zero
  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier :thumbup:


    Schön das du dich für einen Monti entschieden hast, ich habe es bis jetzt noch nicht bereut. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!