der Neue ist da!

Partner:
Feiertag?
  • Hallo an alle hier. Bin seit Samstag stolzer Besitzer eines nagelneuen Monty!!!
    Hab hier im Forum schon seit ein paar Tagen rumgelesen, sieht gut aus. Wie der Monty übrigens auch, ein Traum in Perla Weiß. Hab ihn gegen einen Benz der E-Klasse (Bj. 02) eingetauscht, der wollte nicht mehr so richtig.

  • Glückwunsch!
    Gehe davon aus, dass Du viel Spass damit haben wirst! Wie auch hier im Forum! Willkommen!

    Freemont
    find' ich gut!
    :thumbup:



    sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

    Mein Freemont: [b]FIAT FREEMONT Lounge Automatic AWD 2.0 Multijet[/b] [i]schwarzes Auto, schwarzes Leder Extras: Metallic, Notrad, dazu rausgehandelt diesen albernen abschließbaren Tankdeckel[/i] [u][b]Ideen:[/b][/u] [b]Grill:[/b] [i]schwarz - [u][color=#00ff00][color=#990000][b]erledigt[/b][/color] [/color][/u]/ Plasti Dip[/i] [b]Kennzeichenhalter[/b]: [i]Werbung weg - schwarz, bzw. personalisiert bedruckt - [color=#00ff00][u][color=#990000][b]erledigt[/b][/color][/u][/color][/i] [color=#ff0000][b]Bremssättel:[/b][/color] [i]rot lackieren - [u][color=#00ff00][b][color=#990000]erledigt[/color][/b][/color][/u][/i] [b]Dachreling:[/b] [i]schwarz - noch in Planung - Realisierung schwierig, wenn nicht Austausch[/i] [b]Griffe:[/b] [i]schwarz - siehe Reling[/i] [b]Unterbodenschutz:[/b] [i]schwarz - eventuell Plasti Dip, oder Austausch[/i] [b]Felgen Sommerreifen:[/b] [i]schwarz mit Plasti Dip - kurz vor Montage im Frühjahr[/i] [b]TFL/Positionslicht[/b] [i]würde mir noch gefallen, darf aber nicht nachträglich rangebastelt aussehen, also suche ich noch...[/i] [b]Winterreifen[/b]: [i]Alutec 17" Graphit mit 225/65 R 17 Falken HS449[/i]
  • Probefahrt mit einem 140 PS Urban und sofort den in der Berliner Niederlassung stehenten LOUNGE bestellt. Wollte schon lange einen Ami, dabei bin ich auf den "Crysler" gestoßen, na und der wurde es dann. Wir freuen uns auf eine schöne Zeit... :)

  • Herzlich Willkommen aus Franken, viel Spaß hier und Grüße nach Weißenfels. Werd ich in der kommenden Saison mal zum Basketball hin kommen! Oder gibt es noch ein Weißenfels?

    Alkohol macht dumm und gleichgültig.............kapier ich nicht, is mir aber auch egal :pfeifen:



    Herzliche Grüße aus dem Bamberger Land


    Jürgen


    Fiat Freemont Lounge, 2,0 Multijet, Automatik, schwarz
    Fiat 500C, schwarz

    Mein Freemont: 2,0 Multijet 170PS, Lounge-Ausstattung mit Automatik in schwarz, Chrom-Spiegel-Kappen!
  • Jeden Tag ein neues Mitglied :thumbsup:
    Willkommen und viel Spaß :rotfl: :D

    Mein Freemont: Freemont Lounge 2,0 16V Automatik AWD 170 PS,Black Metallic,Leder,19 Zoll und einen Plastikbecher als Raucher Paket für 80€ :(.Vorführwagen vom Chef!)
  • Ein herzliches Willkommen hier im Super Forum und allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Monti mit einem Grinsen im Gesicht. :thumbup:

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben. Freemont Lounge 2.0 16V Multijet Automatik AWD 125kW (170PS) , Farbe: Pra Charleston red Dreischicht metallic, innen: 7 Sitze, Leder schwarz , großer Bildschirm 8,4 Zoll mit Navigation Garmin, alpine Soundsystem mit 368 Watt Verstärker, Sitzheizung Fahrer/Beifahrer, Fahrersitz elektr. verstellbar inkl. Lordosen, elektr. beheiz-und verstellbare Außenspiegel, Kofferraumwanne mit Ladekantenschutz von Fiat, Inhänger für den Kofferraum bis zur Fensterkante passgenau handgefertigt von Fa. Optimum aus Backnang, Notrad, elektr. Glasschiebedach mit Sonnenblende , Einparkhilfe vorne, AHK abnehmbar, Spiegelchromaufsätze, Chrom- Türzierleisten, zusätzlich einen Satz Winterreifen 17 Zoll mit Edelstahlfelgen, Ledtagfahrlicht von Hella 1.KW Fertigungsdatum in Mexiko Verschiffung in Veracruz 15.2.2013 auf Dover Highway - Ankunft Bremerhaven 14.3.2013 Spätnachmittag (2Tage Verspätung) - Ankunft Händler 2.4.2013 - Übergabe am 12.04.2013 (Termin war der 30.03.2013 lt. Vertrag) Viele Rostschäden, z.B. Reeling, undefinierbare Spritzer auf Rückscheibe und Frontscheibe und auf dem Lack. Tiefer Kratzer in der linken hinteren Felge usw. Usw. Usw.
  • ...auch aus dem Odenwald ein herzliches Willkommen und viel Spass mit dem Freemont :beifall:

    Gruß aus dem Odenwald
    97weekend

    Mein Freemont: Freemont Urban 5Sitzer, Symphonic Blue, Sommer: 19" Brock B21 SC, 255/45 19 Pirelli P ZERO Winter: 17" Alutec, 225/65 R 17 Pirelli Scorpin Winter Ladekantenschutz von Vmaxx, Chromspiegelkappen von Vmaxx
  • Willkommen und viel Freude mit dem Familienzuwachs. War in der Niederlassung noch der schmierige Verkäufer mit seinem Glitzeranzug, Lackschuhen und der falschen Rolex? Ich meine gehört zu haben, dass der weg ist. Dieser Unsympath war der Grund, dass wir uns einen kleinen Händler in Potsdam gesucht haben. Dort wird man noch als willkommener Kunde behandelt. Sehr, sehr freundlich und kompetent.



    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

  • Auch aus Sachsen noch herzlich Willkommen hier bei uns "Verrückten" und noch jede menge Spaß mit deinem Dicken natürlich Knitterfrei :!: :thumbsup: :thumbsup:

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ist dein Monti wirklich schon Perla Weiß? Das ist ja eine Farbe der 2014er Modelle und bis jetzt noch nirgends zu sehen gewesen.

    Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

    Mein Freemont: Jeep Compass Limited 2,0 Mjet, 170 PS, Pearl White, Leder schwarz, uConnect 8.4 4th Generation mit Beats Audio
  • Immer mehr, immer mehr, immer mehr und der Monty kommt wieder übers Meer ....
    Glückwunsch und viel Spass damit. Ich warte weiter. ;(
    Gruß aus München

  • @ARS2012 ... oh, ein Fan des Ösis Herwig Mitteregger ... :D


    @cheminee ... Willkommen im Forum und Gruß aus der Pfalz

    bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

    Mein Freemont: 140 PS Urban in schwarz mit Sitzheizung, Navi/Alpine-Soundpaket und Notrad, EZ 06/12
  • Herzlich Willkommen aus Franken, viel Spaß hier und Grüße nach Weißenfels. Werd ich in der kommenden Saison mal zum Basketball hin kommen! Oder gibt es noch ein Weißenfels?


    Hallo Leute! Das ist ja irre, da ist man mal einen Tag Geburtstag von der Mama feiern, liest das Forum nicht und bekommt soooo viele Meldungen....
    Es ist tatsächlich das Weißenfels an der Saale mit dem MBC, den Wölfen. Wenn du hier bist melde dich einfach bei uns, da können wir quatschen.


    Das Weiß ist echt das Perlen-Weiß. Wem ich den Monty bisher gezeigt hab, war begeistert. Richtig edel! Selbst mein besster Kumpel als Chef der DEKRA-Niederlassung hier in Weißenfels hatte den FREEMONT einfach nicht auf dem Schirm und ist erst als Mercedes und jetzt als Audi A 6 - Fahrer richtig begeistert.


    Den Verkäufer in der Berliner Niederlassung hab ich leider nicht kennengelern. Mein Verkäufer ist aus dem Autohaus Hartung in Merseburg und hat sich gleich gekümmert, als ich ihm von meinem Problem mit dem BENZ geschildert hatte. Hat rumtelefoniert und los gings.


    Also danke für die herzliche Aufnahme! :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!