Hört auf damit ! 
Ich bin ein phantasievoller Mensch und ich brauche Tage um die Bilder wieder aus meinem Kopf zu bekommen ! 

Hört auf damit ! 
Ich bin ein phantasievoller Mensch und ich brauche Tage um die Bilder wieder aus meinem Kopf zu bekommen ! 

Hört auf damit !
geht mir genau so bei so viel Bild-Input
![]()
Dann solltet ihr aber keinesfalls den ganzen Thread zum großen Haufen lesen. ![]()
Ja, da ist was dran, könnte ein Scheiß Spiel werden
![]()
das könnte ziemlich beschissene Phantasien mit sich bringen... ![]()
Wie
wäre es, mit einen schönen dezenten halbdurchsichtigen
Aufkleber da könnte wenn man irgendwo einem Freemont begegnet oder einer rumsteht auf den ersten Blick sehen aha ein Bekannter aus dem Freemont Forum, (wie z. B. Sansibar oder Sylt Aufkleber) ist mal so nee Idee.
wie z. B. Sansibar oder Sylt Aufkleber
Hi Eddie
Ich hab einen von Amrum drauf und wohne in Wörrstadt
Also Luftlinie wieviel??????
Flens ist gut
Ploppppp
Kniepsand - ca 21,4 km - 30 min ![]()
Ist manchmal schon lustig hier, da macht einer einen Vorschlag wegen Erkennungszeichen (nicht ich) und danach wird sich nur lustig darüber gemacht, ihr möchtet einen Zusammenhalt womöglich ungezwungen mal einen Kaffee trinken, sich mal kennen lernen was zusammen tun aber ein konkreter Vorschlag kommt nicht zustande. Also ich würde mich freuen, wenn ich irgendwo wäre, und würde mal mit einem anderen Freemont Fahrer mal ein Plauschen halten. Nur leider bin ich hier in Ingelheim der Einzige.
Heutzutage kann man sich Aufkleber für ein paar Cent massenweise drucken lassen.
Wünsche allen noch ein schönes sonniges Wochenende.
Das geht ja noch billiger! Laß dir selber was einfallen dazu, drucks per PC aus und kleb das dann von innen ans Heckfenster....
Ich begnüge mich vorerst mit einem Kennzeichenhalter auf dem in Chrombuchstaben die Forumsadresse drauf steht.
Nicht schlecht habe mir das angesehen, der Preis geht auch noch.
Ich grüsse jeden Freemont-Fahrer, der mir über den Weg fährt, wenn's sich ergibt, bin ich auch zu einem Gespräch bereit, meistens bin ich aktuell aber ist meinen Kindern unterwegs oder in Zeitdruck, so dass es auch einfach nicht immer passt!
Die von mir gegrüßten Fahrer haben bislang allerdings auch keinen Gruss erwidert, so dass man da auch gar nicht erst in Versuchung gekommen wäre, ein Café anzusteuern!
Daran hätte sicherlich auch ein Aufkleber nichts geändert!
Ich plane ja meinen Wagen nach und nach so clean und frei und schwarz wie möglich zu gestalten, nehmt's mir nicht krum, aber da wird mir auch kein Aufkleber drauf kommen!
Mein Nummernschild ist hier bekannt, wer aus dem Forum mich trifft, darf sich gerne bemerkbar machen, passt's halte ich sofort an!
Bermerkbar machen.... mhm... mal kurz Anbumsen von hinten ![]()
aber Mario, ich bin glücklich verheiratet! ![]()
![]()
Habe gestern auch einen Foristi beim Autowaschen getroffen. Neuer 2.4 Liter Benziner im neuen Blau. Im Gespräch kamen wir dann darauf, dass wir beide im Forum sind. Geht ja ganz einfach.
Sent from my iPhone 5
Stehe vor kurzem bei der Zapfsäule, kommt eine junge Frau, begutachtet das Auto und geht dann wortlos wieder zur Waschanlage. Bin dann daran vorbei gefahren, stand ein Freemont drinnen. Fällt doch niemanden ein Zacken aus der Krone, wenn man mal kurz "Hallo" sagt. Für mehr hätte ich sowieso keine Zeit gehabt.
Mir ist es inzwischen egal. Kommt mir in der Stadt einer entgegen, hebe ich nur kurz die Hand vom Lenkrad, wenn's passt, wird zurück gegrüßt und sonst: "LMAA"
und sonst: "LMAA"
Passt ![]()
Wie heute bei den möchtegern Motorradfahrer ![]()
Flens ist gut
Plopppp
Aber @Lana, tztztzt ![]()
Leider ist es ja so, die meisten stehen darüber, in Kontakt zu treten, warum auch immer... ich habe noch keine Meldung gehört, dass jemand vom Autofahrer-Gruss gestorben ist...
Für junge Frauen an der Tanke würde ich mir natürlich Zeit nehmen (entsprechende Optik vorausgesetzt...
), vielleicht ist sie ja (enttäuscht) schweigend davon gezogen, weil Sie gemerkt hat, dass Du ihr keine Zeit entgegen bringen wolltest! Ist aber nicht Gentleman-like... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat