Beiträge von Eddie

Partner:
Feiertag?

    Wie wäre es damit - Thule EuroPower 915, Anhängekupplungs-Fahrradträger. (Ein Fahrradträger
    für Elektro- und besonders schwere Fährräder mit einem Gewicht bis zu
    30kg pro Rad zur Montage auf der Anhängekupplung.) - ca. 450,00 Euro

    Fossi


    Ich werde mich nicht auf Dein Niveau herablassen. :thumbdown:


    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun"


    Einen schönen Abend noch.

    Semmelrocc


    Als ich mir damals den Freemont kaufte, wurde ich vom Verkäufer gefragt wie viele km ich denn zurücklege denn, wenn ich nur wenige km fahre würde sich ein Diesel für mich nicht lohnen. Ein bekannter hat sich eine Ford Kuga Diesel gekauft, da wurde er auch gefragt, wie viel er fährt und als der Händler hörte nur wenige Km wurde es ihm abgeraten einen Diesel zu Kaufen. Wenn ich meine Gewohnheiten ändere kann ich nicht die Schuld anderen geben.


    Wäre so als würde ich sagen, das mein Arbeitgeber daran schuld ist, weil mein Geld nicht mehr langt (weil ich mein einkaufverhalten geändert habe und jetzt mehr einkaufe) :D

    Fossi


    Das mit dem "Freibrennen" sollte jedem bekannt sein, der sich einen Diesel zulegt. Du wirst es ja wohl noch schaffen 10 bis 15 Minuten bei mindestens 60 km/h und etwa 2000 Touren zu fahren, um Deinen Rußfilter freizubekommen. Verstehe deinen Ärger jetzt nicht, wenn du so eine Strecke nicht mehr zustande bekommst, um deinen Motor auf Temperatur zu bekommen, solltest du vielleicht aufs Fahrrad umsteigen und deinen Freemont verkaufen, ist noch "Preiswerter". Wenn sich deine Fahrweise ändert, sind doch nicht die Autohersteller daran schuld, als Du noch die vielen Kilometer gefahren bist war doch alles OK und jetzt auf einmal sind die Ingenieure daran schuld.


    TzTzTzTz.


    Wünsche Dir noch einen schönen Tag. ;)

    Nach einer Geschwindigkeitsüberschreitung der eingestellten Geschwindigkeit beim Tempomat z.B. 100 km/h regelt der Tempomat selbstständig auf die vorher eingestellte Geschwindigkeit zurück, aber nur langsam und nicht ruckartig, nur beim Bremsen ( Fußbremse) und nicht bein Runterfahren des Tempomats mithilfe des Schalters) schaltet der Tempomat aus und man muss ihn wieder einstellen. Das hätte der Fahrer wissen müssen, weil er ja den Tempomat bestimmt nicht zum ersten Mal benutzt hatte. Nur eine faule Ausrede, vorausschauend fahren, er hätte doch bestimmt die andere variante wählen können nämlich bremsen. ;)

    Hallo zusammn,
    gestern hatte es mich auch erwischt. Dienstag um 15:00 Uhr abgestellt Donnerstag um 17:00 Uhr wieder losfahren wollen, Batterie leer. Fiat Service angerufen (da noch Garantie) Abschleppdienst gekommen überbrückt und gleich in die Werkstatt gefahren. Die alles nachgemessen kein Fehler im System gefunden. Batterie wieder voll aufgeladen, mal sehen wie lange er jetzt hält.

    Ich hatte für meine abnehmbare AHK 1149 Euro bezahlt, und die Werkstatt hatte zum Einbau 2 Tage gebraucht, hatte die komplette Verkleidung hinten dafür abmachen müssen.

    "aber ich weiss nicht wie das im Nachhinein aussieht..."


    Sieht nicht anderst aus als mit AHK, nur mit AHK kannst deinen Kofferraum besser erreichen, als wenn du alle drei Fahrräder hochheben musst :-)

    Wie sieht es mit den vielen Bildern hier im Forum aus, wurde da jedes mal eine schriftliche Einwilligung geholt um diese zu Veröffentlichen? Und bei den vielen Bildern vom Treffen wurde doch bestimmt von jeder Person
    schriftlich dessen Einwilligung geholt um sie hier zu veröffentlichen. (Man beachte das Recht am eigenen Bild) Die Bilder welchen den neuen Freemont zeigen, wer auch immer die hier im Forum eingestellt hat, darf er das,
    nein den er hat ja nicht die rechte am Bild, er hat es einfach von einer anderen Webseite geklaut und hier eingestellt. Ist alles gar nicht so einfach mit den Urheberrecht, den Bildern und dem Filmen. Meine Dascam bleibt im Auto und ich werde weiterhin das Fotografieren, was mir gefällt.


    Tu ne quaesieris (scire nefas). Carpe diem, quam minimum credula postero


    Euch allen noch schöne Feiertage