Meine Reifen hatte ich von der Werkstatt auf 2,8 bar aufpusten lassen und das letztes Jahr im Oktober (Winterreifen) seit dann nichts mehr daran gemacht hält die Luft bis jetzt zuverlässig. Sommerreifen laufen auch mit 2,8 bar.
Beiträge von Eddie
-
-
Hatte letztens einen Punto als Leihwagen als meine Anhängerkupplung eingebaut wurde der hatte so eine Schaltpunktanzeige. Hatte mich erst irritiert was das im Display, soll,
bis ich hochgeschaltet hatte und es wieder verschwunden ist, danach hatte ich es erst kapiert,
was die Anzeige mir sagen möchte. -
Faszinierend, er hatte noch keinen Freemont, ist auch noch keinen über einen gewissen Zeitraum gefahren kauft sich aber auch keinen weil durch Hörensagen und lesen es kein gutes Auto ist, Positives findet er an diesem Auto überhaupt nichts. Irgendwie tut der Mensch mir leid, weil er anscheinend überhaupt keine eigene Meinung hat und nur nach Hörensagen lebt. Er hat sich alle negative Punkte aus dem Forum rausgeschrieben und auch aufgezählt, die guten hatte er anscheinend überlesen. Ich frage mich, wie der gute Mann im Leben so zurechtkommt, weil durch Hörensagen und Lesen ja so vieles... Wünsche im bei seiner weiteren Suche nach dem "BESTEN" Auto viel Glück, aber ein guter Rat von mir, er soll doch aufhören Test zu lesen, und Foren zu besuchen den durch Hörensagen wird er nie "SEIN PERFEKTES" Auto finden.
-
Noch nie.
-
Hmmm, wenn du so fragst .... Ja
-
-
Wir sind ab 19.07.14 in Benediktbeuern / Bayern, wollen auch nach Salzburg, Innsbruck, Chiemsee, Kufstein usw., vielleicht sehen wir ja denn einen oder anderen Freemont / Mitglied hier aus dem Forum, würde mich freuen.
-
-
Meiner Verbraucht:
Bester Verbrauch: 6,67 Liter
Durchschnittlicher Verbrauch: 7,47 Liter
Schlechtester Verbrauch: 8,56 Liter
laut meiner FuelLog App (Android)
-
Benutze selber den Cruzer Edge 32 GB. Hatte es mit einem 64 GB ausprobiert aber mehr als 32 GB geht nicht, jedenfalls bei mir.
-
fiat wollte von mir ca. 550,-- plus steuern haben. bei meinem händler um die ecke kostet es incl. steuern 350 euro !am montag abend weiss ich mehr

gruesse
markusDer Preis stimmt nicht, der ist viel zu niedrig. Hatte für die AHK - 514 und den Kabelsatz - 160 Euronen bezahlt, würde gerne wissen wie du auf deine Preise kommst? Siehe: http://www.bertelshofer.com/An…nt-09-2011-jetzt.html</a>
-
Für welchen Preis? Und was wollte dein Fiat Händler dafür?
-
Wünsche euch alles Gute, Gesundheit, viel Erfolg und ein unfallfreies Jahr 2014.

-
@Lana, dann hättest du dir einen KIA kaufen müssen, stell dir vor, wenn jeder sein Auto zurückgeben würde, weil irgendjemand einen Motorschaden hat (Automarke egal), hätten wir keine Autos mehr auf den Straßen und würden wieder mit der Kutsche fahren. Nach manchen Berichten hier im Forum hätte ich mir keinen Freemont kaufen dürfen, habe es aber trotzdem getan und bereue es bis heute nicht, und der eine oder andere Fehler sollte man in Kauf nehmen. BMW, Mercedes, Ford sind auch nicht besser und kosten beinahe das doppelte, ich finde wir sollten aufhören auf hohem Niveau zu meckern.
-
Ist ärgerlich aber nimm's leicht (ich weiß einfach gesagt) aber dass hätte dir auch mit einer anderen Marke passieren können, solltest froh sein das Es noch in der Garantiezeit passiert ist.
Kopf hoch und noch schöne Feiertage. -
Vielleicht hättet ihr euch einen Q7 kaufen sollen, da gäbe es bestimmt nichts zu meckern.

-
Happy Birthday, have a nice day.

-
Also bei so einem Problem wäre ich schon in der Werkstatt gewesen und hätte nachgefragt, und nicht hier im Forum, von August bis November ist eine lange zeit, ich denke mal verarschen kann ich mich selber da brauche ich keinen anderen dazu.
-
Dass ihr euch immer gleich lustig machen müsst, vielleicht ist es ein Zauberwagen.

-
- Happy Birthday, einen schönen Tag wünsche ich dir.