Reifendruck - 2,8 bar, Sommer wie Winter
Beiträge von Eddie
-
-
Ist ja nicht schlimm Hauptsache die Reifen, haben sich aktiviert,
auf die paar Meter kommt es mir nicht an, man sollte nicht alles so eng sehen. 
-
Hatte gestern meine Fiat Original 17 Zoll Alufelgen mit Falken Winterreifen und Reifendrucksensoren bekommen. - 1690 Euro.
Sehen gut aus, ob Sommer oder Winter immer die gleichen Alufelgen
Die Reifendrucksensoren haben sich erst nach ca. 130km Fahrstrecke aktiviert. -
Also beim Starten trete ich die Kupplung, die bremse, und habe noch die Handbremse angezogen, ist das gut so? Bei der einen oder anderen frage überlege ich gerade ob der eine odere andere hier fähig ist ein Auto zu führen. Den bei 160 und Starkem regen schmieren meine Scheibenwischer so, selten so gelacht.

-
Mann sieht ja den einen oder anderen Freemont wenn man unterwegs ist, aber woher weiß man, ob er im Forum ist oder nicht.
Deshalb hier mal eine Umfrage starten, wem welches Kennzeichen gehört.MZ-D-96** - Auf der Autobahn bei Ingelheim Richtung Mainz, gesehen am 18.10.2013 - ca. 10:00 Uhr
-
Auch aus der Rotweinstadt Ingelheim, ein herzliches Hallo.
-
Lass dir das, was er sagte, schriftlich geben, nicht das Er hinterher vergessen hat, was ausgemacht wurde, ich hatte es selbst mal erlebt, wie schnell ein Versprechen vergessen wird.
-
Kommt immer darauf an wo wir gerade Urlaub machen wollen oder was ich gerade fotografieren möchte, dem entsprechend stelle ich meine Ausrüstung zusammen.
Aus folgender Ausrüstung: http://www.eddie-online.de/foto_ausruestung.html
-
-
Vielleich hätte er sich einen Porsche kaufen sollen, reagiert definitiv besser und schneller.

-
-
Happy Birthday, einen schönen Tag wünsche ich.

-
Das Wort Piefke ist in Österreich eine umgangssprachlich verwendete, meist abwertend gemeinte Bezeichnung für Deutsche mit entsprechender Sprachfärbung. In Deutschland ist es zumeist ein Synonym für einen Prahler oder einen Wichtigtuer.

-
Aber @Lana, tztztzt

-
Nicht schlecht habe mir das angesehen, der Preis geht auch noch.
-
Was ein Schmarren, diese "Oliver Papacek" hat wohl in letzter Zeit seine Tage auf der Straße verbracht und alles aufgeschrieben.
Das ist wie bei uns in Deutschland mit den Schützen, einer macht mist und alle sind auf einmal potenzielle Mörder,
so ist es mit den Autofahrer auch, ein alter Fahrer baut einen Unfall und schon sollen alle mit 60 Jahren wieder in die Fahrschule.Finde das alles sehr schnell verallgemeinert wird, ein paar SUV-Fahrer bauen Mist und schon sind es alle, so ist unsere Gesellschaft.
Ein schönes Wochenende euch noch allen.
-
Kniepsand - ca 21,4 km - 30 min

Ist manchmal schon lustig hier, da macht einer einen Vorschlag wegen Erkennungszeichen (nicht ich) und danach wird sich nur lustig darüber gemacht, ihr möchtet einen Zusammenhalt womöglich ungezwungen mal einen Kaffee trinken, sich mal kennen lernen was zusammen tun aber ein konkreter Vorschlag kommt nicht zustande. Also ich würde mich freuen, wenn ich irgendwo wäre, und würde mal mit einem anderen Freemont Fahrer mal ein Plauschen halten. Nur leider bin ich hier in Ingelheim der Einzige.
Heutzutage kann man sich Aufkleber für ein paar Cent massenweise drucken lassen.Wünsche allen noch ein schönes sonniges Wochenende.
-
Happy Birthday, einen schönen Tag wünsche ich dir.

-
da kommt man als Mehr/Vielfahrer gut über 2 Winter.
2 Winter? Fährst du mit angezogener Bremse? Verstehe ich nicht, fahre mit meinen Sommer- / Winterreifen (im Tausch) 4 bis 5 Jahre damit.
-
Soderle, Telefonat mit meinem Fiat Händler hinter mich gebracht, also er weiß nichts davon, weil er es nicht im Programm hat, aber da ich ihm jetzt mal die Bestellnummer durchgegeben habe, will er mal zusehen, dass das Teil bis Montag da ist, ich lass mich mal überraschen.
Zu @Thoams
- es laufen so viele Idioten rum oder einer mag einen nicht und tut dir was in den Tank rein, darum geht es mir eigentlich, nicht ums Spritklauen sonder um Schaden zugefügt zu bekommen. Wie viele Jugendliche laufen rum und brechen Spiegel, Antennen ab oder zerkratzen Autos nur so zum Spaß.