Was ist ein "SPAMMER"? Ich kenne nur einen "SPANNER" ![]()
Wer hat lust auf ein Freemonttreffen in der schönen Schweiz ?
-
-
Dann bringt es auch noch von meinen neuen Gummifußmatten zu erzählen

-
Also was nun? Treffen oder keins?
Sent from my iPhone 5
-
Würde das Treffen nicht absagen, auch wenn nicht so viele kommen für mich einfach auch zu weit.
-
Soweit ich noch gelesen habe kommt doch Olli aus dem Norden auch. Keibi ist glaube ich, rausgelesen zu haben ,noch im Urlaub. Also seit ihr dich schon einige. Mal sehen, wieviel am Ende rauskommt. Aber kommt doch einfach mal auf Treffen in Deutschland, da sind es doch wenigstens 5 bis 9 Autos und es immer sehr lustig (Kyffhäuser und Burghausen) auch ohne Flyer.

-
Post 123 hat Keibi doch seine Handy-Nummer gepostet, da würde ich an Eurer Stelle ja mal anfragen, wie Stand der Dinge ist, bevor man hier was cancelt. Wäre doch schade, wenn es komplett scheitert!
Bis zu 200/250km würde ich ja auf mich nehmen, freue mich auch, bei Gelegenheit an einem Treffen teilzunehmen. aber Ihr seid leider echt definitiv zu weit weg... -
Habe mi Keibli noch ge-Whats uped... Termin steht immer noch.
Also am Sonntag in Kreuzlingen!Sent from my iPhone 5
-
Wann ist nun das Treffen, Samstag oder Sonntag ? Wir fahren am 11.10. gegen Mittag in Richtung Kreuzlingen. Werden am 12.10. gegen Mittag dort ankommen. Wir hoffen doch, dass das Treffen stattfindet !
-
Sonntag ist tip top... Urzeit wäre aber sehr gut.... und eine Adresse, die man ins Navi eingeben kann

-
Hallo Leute, entschuldigt mich aber bin erst am Montag aus den Ferien zurück gekommen und hatte bis jetzt probleme ins Forum zu gelangen.
Das Treffen findet diesen Sonntag 13.10 ab 10 Uhr auf der Parkplatzwiese vom Schwimmbad Hörnli statt, Schwimmbadstr.2 Kreuzlingen. Das beisamen sitzen findet danach bei unserem Wohnwagen im kleinen Partyzelt statt. Es gibt zu Essen und Trinken.Ich habe bis jetzt leider nur 5 Anmeldungen, jedoch habe ich noch einige Flyer in Garagen und an Fahrzeugen ausgelegt, wer daher kommt habe ich keine Ahnung.
Was sicher ist das dies eine lustige kleine Runde wird mit viel Spass.
Und was auch sicher ist, das ich nächstes Jahr im April oder Mai nochmal ein Treffen organisieren werde. Und das wird noch dieses Jahr festgelegt, sodass genug Zeit ist um es zu publizieren und organisieren.
Für Fragen wegen diesem Sonntag bitte per SMS oder Email, falls mein Forum wieder spuckt auf dem Handy. 0041 (0)79 818 83 24. keibi86@hotmail.com
-
-
Wünsche euch viel Spass

-
hätte ich meine schon, wäre ich gekommen.....
sinlose post....
-
Vicki du kannst auch ohne Freemont kommen, dann erfährst du vielleicht wichtige Infos die du brauchen kannst. Kom ungeniert vorbei
-
Suizo ist mit seinem V6 dabei.... dann kannst den mal genauer unter die Lupe nehmen um mit ihm Fachsimpeln
-
Hallo zusammen
Schade bin leider in der letzten zeit nicht dazu gekommen das Forum regelmässig zu besuchen.
Und jetzt habe ich gelesen das ihr ein treffen habt -
Dann komm doch einfach am Sonntag nach Kreuzlingen.....
Sent from my iPhone 5
-
Da bin ich der gleichen Meinung..... komm

-
Leider ist unseres weekend schon verplant! (Schade)
-
sehr sehr sehr schade.....

-
Wie viele sind wir nun? Also 10 Uhr ist für Sonntag schon ein bisschen früh...
Ich komme wohl erst so gegen 12... (muss die Karre noch putzen...
) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!