Wer hat lust auf ein Freemonttreffen in der schönen Schweiz ?

Partner:
Feiertag?
  • Dann bringt es auch noch von meinen neuen Gummifußmatten zu erzählen :D

Gruß aus dem Odenwald
    97weekend

Mein Freemont: Freemont Urban 5Sitzer, Symphonic Blue, Sommer: 19" Brock B21 SC, 255/45 19 Pirelli P ZERO Winter: 17" Alutec, 225/65 R 17 Pirelli Scorpin Winter Ladekantenschutz von Vmaxx, Chromspiegelkappen von Vmaxx
  • Also was nun? Treffen oder keins?

Sent from my iPhone 5

3.6 Lounge, Schwarz, Modell 2013, DVD Pack Video für meine kleine Tochter, Notrad, Raucherkit, abschl. Tankdeckel, 19' Alufelgen, Tagfahrlicht, Einstiegsleisten in Edelstahl, Chromspiegelabdeckung, Ladekantenschutz in Chrom, Tankdeckel Fensterleisten und B-Säule mit Chromblenden
    Winterreifen: Pirelli Sottozero 2 235/50 R19 / Original Felgen
    Sommerreifen: Nexen N Fera SU1 245/45 R19 /Etabeta Piuma
    Bestellt am: 1. Februar 2013
    Gebaut am: 18 März 2013
    Lieferdatum: 24. Mai 2013 :anhimmeln:

Mein Freemont: 3.6 Lounge Modell 2013, DVD Pack Video, Notrad, Raucherkit, abschl. Tankdeckel, 19' Alu-Felgen, Chrom Spiegelkappen, Einstiegsleisten, diverse Chromzierleisten
  • Würde das Treffen nicht absagen, auch wenn nicht so viele kommen für mich einfach auch zu weit.

Gruß aus dem Odenwald
    97weekend

Mein Freemont: Freemont Urban 5Sitzer, Symphonic Blue, Sommer: 19" Brock B21 SC, 255/45 19 Pirelli P ZERO Winter: 17" Alutec, 225/65 R 17 Pirelli Scorpin Winter Ladekantenschutz von Vmaxx, Chromspiegelkappen von Vmaxx
  • Soweit ich noch gelesen habe kommt doch Olli aus dem Norden auch. Keibi ist glaube ich, rausgelesen zu haben ,noch im Urlaub. Also seit ihr dich schon einige. Mal sehen, wieviel am Ende rauskommt. Aber kommt doch einfach mal auf Treffen in Deutschland, da sind es doch wenigstens 5 bis 9 Autos und es immer sehr lustig (Kyffhäuser und Burghausen) auch ohne Flyer. :thumbup:

Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben. Freemont Lounge 2.0 16V Multijet Automatik AWD 125kW (170PS) , Farbe: Pra Charleston red Dreischicht metallic, innen: 7 Sitze, Leder schwarz , großer Bildschirm 8,4 Zoll mit Navigation Garmin, alpine Soundsystem mit 368 Watt Verstärker, Sitzheizung Fahrer/Beifahrer, Fahrersitz elektr. verstellbar inkl. Lordosen, elektr. beheiz-und verstellbare Außenspiegel, Kofferraumwanne mit Ladekantenschutz von Fiat, Inhänger für den Kofferraum bis zur Fensterkante passgenau handgefertigt von Fa. Optimum aus Backnang, Notrad, elektr. Glasschiebedach mit Sonnenblende , Einparkhilfe vorne, AHK abnehmbar, Spiegelchromaufsätze, Chrom- Türzierleisten, zusätzlich einen Satz Winterreifen 17 Zoll mit Edelstahlfelgen, Ledtagfahrlicht von Hella 1.KW Fertigungsdatum in Mexiko Verschiffung in Veracruz 15.2.2013 auf Dover Highway - Ankunft Bremerhaven 14.3.2013 Spätnachmittag (2Tage Verspätung) - Ankunft Händler 2.4.2013 - Übergabe am 12.04.2013 (Termin war der 30.03.2013 lt. Vertrag) Viele Rostschäden, z.B. Reeling, undefinierbare Spritzer auf Rückscheibe und Frontscheibe und auf dem Lack. Tiefer Kratzer in der linken hinteren Felge usw. Usw. Usw.
  • Post 123 hat Keibi doch seine Handy-Nummer gepostet, da würde ich an Eurer Stelle ja mal anfragen, wie Stand der Dinge ist, bevor man hier was cancelt. Wäre doch schade, wenn es komplett scheitert!
    Bis zu 200/250km würde ich ja auf mich nehmen, freue mich auch, bei Gelegenheit an einem Treffen teilzunehmen. aber Ihr seid leider echt definitiv zu weit weg...

Freemont
    find' ich gut!
    :thumbup:

sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

Mein Freemont: [b]FIAT FREEMONT Lounge Automatic AWD 2.0 Multijet[/b] [i]schwarzes Auto, schwarzes Leder Extras: Metallic, Notrad, dazu rausgehandelt diesen albernen abschließbaren Tankdeckel[/i] [u][b]Ideen:[/b][/u] [b]Grill:[/b] [i]schwarz - [u][color=#00ff00][color=#990000][b]erledigt[/b][/color] [/color][/u]/ Plasti Dip[/i] [b]Kennzeichenhalter[/b]: [i]Werbung weg - schwarz, bzw. personalisiert bedruckt - [color=#00ff00][u][color=#990000][b]erledigt[/b][/color][/u][/color][/i] [color=#ff0000][b]Bremssättel:[/b][/color] [i]rot lackieren - [u][color=#00ff00][b][color=#990000]erledigt[/color][/b][/color][/u][/i] [b]Dachreling:[/b] [i]schwarz - noch in Planung - Realisierung schwierig, wenn nicht Austausch[/i] [b]Griffe:[/b] [i]schwarz - siehe Reling[/i] [b]Unterbodenschutz:[/b] [i]schwarz - eventuell Plasti Dip, oder Austausch[/i] [b]Felgen Sommerreifen:[/b] [i]schwarz mit Plasti Dip - kurz vor Montage im Frühjahr[/i] [b]TFL/Positionslicht[/b] [i]würde mir noch gefallen, darf aber nicht nachträglich rangebastelt aussehen, also suche ich noch...[/i] [b]Winterreifen[/b]: [i]Alutec 17" Graphit mit 225/65 R 17 Falken HS449[/i]
  • Habe mi Keibli noch ge-Whats uped... Termin steht immer noch.
    Also am Sonntag in Kreuzlingen!

Sent from my iPhone 5

3.6 Lounge, Schwarz, Modell 2013, DVD Pack Video für meine kleine Tochter, Notrad, Raucherkit, abschl. Tankdeckel, 19' Alufelgen, Tagfahrlicht, Einstiegsleisten in Edelstahl, Chromspiegelabdeckung, Ladekantenschutz in Chrom, Tankdeckel Fensterleisten und B-Säule mit Chromblenden

Mein Freemont: 3.6 Lounge Modell 2013, DVD Pack Video, Notrad, Raucherkit, abschl. Tankdeckel, 19' Alu-Felgen, Chrom Spiegelkappen, Einstiegsleisten, diverse Chromzierleisten
  • Sonntag ist tip top... Urzeit wäre aber sehr gut.... und eine Adresse, die man ins Navi eingeben kann :thumbsup:

am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Mein Freemont: Metallic Lack, Ersatzrad, Sitzheizung, Abschliesbarer Tankdeckel, DVD System und 20" Keskin KT5 Felgen mit 245/45 R20 Pirelli P Zero
  • Hallo Leute, entschuldigt mich aber bin erst am Montag aus den Ferien zurück gekommen und hatte bis jetzt probleme ins Forum zu gelangen.
    Das Treffen findet diesen Sonntag 13.10 ab 10 Uhr auf der Parkplatzwiese vom Schwimmbad Hörnli statt, Schwimmbadstr.2 Kreuzlingen. Das beisamen sitzen findet danach bei unserem Wohnwagen im kleinen Partyzelt statt. Es gibt zu Essen und Trinken.

Ich habe bis jetzt leider nur 5 Anmeldungen, jedoch habe ich noch einige Flyer in Garagen und an Fahrzeugen ausgelegt, wer daher kommt habe ich keine Ahnung.

Was sicher ist das dies eine lustige kleine Runde wird mit viel Spass.

Und was auch sicher ist, das ich nächstes Jahr im April oder Mai nochmal ein Treffen organisieren werde. Und das wird noch dieses Jahr festgelegt, sodass genug Zeit ist um es zu publizieren und organisieren.

Für Fragen wegen diesem Sonntag bitte per SMS oder Email, falls mein Forum wieder spuckt auf dem Handy. 0041 (0)79 818 83 24. keibi86@hotmail.com

Mein Freemont: 2.0 diesel mit 140PS, Standartausstattung da es der erste in der Schweiz war. 7 Sitze, 19 Zoll Alus. Koplett schwarze Scheiben. 17Zoll Deckenmonitor und 3000.- Euro teure Anlage mit 137db.
  • Wünsche euch viel Spass :thumbup:

Gruß aus dem Odenwald
    97weekend

• Vicki du kannst auch ohne Freemont kommen, dann erfährst du vielleicht wichtige Infos die du brauchen kannst. Kom ungeniert vorbei

Mein Freemont: 2.0 diesel mit 140PS, Standartausstattung da es der erste in der Schweiz war. 7 Sitze, 19 Zoll Alus. Koplett schwarze Scheiben. 17Zoll Deckenmonitor und 3000.- Euro teure Anlage mit 137db.
  • Suizo ist mit seinem V6 dabei.... dann kannst den mal genauer unter die Lupe nehmen um mit ihm Fachsimpeln

am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Mein Freemont: Metallic Lack, Ersatzrad, Sitzheizung, Abschliesbarer Tankdeckel, DVD System und 20" Keskin KT5 Felgen mit 245/45 R20 Pirelli P Zero
  • Dann komm doch einfach am Sonntag nach Kreuzlingen.....

Sent from my iPhone 5

• Da bin ich der gleichen Meinung..... komm :thumbsup:

• sehr sehr sehr schade..... ;(

• Wie viele sind wir nun? Also 10 Uhr ist für Sonntag schon ein bisschen früh... :D Ich komme wohl erst so gegen 12... (muss die Karre noch putzen... ;( :D :rotwerd: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!