Beiträge von keibi

Partner:
Feiertag?
    Zitat

Vielen herzlichen Dank, jedoch ist die ganze Organisation nichts wert wen niemand kommt oder jeder für sich da steht. Aber es haben sich alle so gut verstanden, das war einfach herlich.
    Ich möchte mich auf diesem Weg auch nochmals für die Spenden im Sparschwein bedanken, vielen herzlichen Dank.

Und hier kommen jetzt die Bilder mit 7 Freemont drauf.

Noch eine Frage an alle, ich habe mir überlegt ob ich beim nächsten Treffen die Dodge Journey fahrer auch einladen möchte, was haltet ihr davon? Bitte um Feedbacks!!!

Vielen herzlichen Dank, jedoch ist die ganze Organisation nichts wert wen niemand kommt oder jeder für sich da steht. Aber es haben sich alle so gut verstanden, das war einfach herlich.
    Ich möchte mich auf diesem Weg auch nochmals für die Spenden im Sparschwein bedanken, vielen herzlichen Dank.

Und hier kommen jetzt die Bilder mit 7 Freemont drauf.

Noch eine Frage an alle, ich habe mir überlegt ob ich beim nächsten Treffen die Dodge Journey fahrer auch einladen möchte, was haltet ihr davon? Bitte um Feedbacks!!!

Ich rauche Zigaretten, jedoch mal eine Zigarre rauchen würde ich nicht nein sagen.
    Ich bin noch nicht sicher ob meine beiden Mädchen dabei sind, meine Ex meldet sich wieder nicht wie immer. Aber die "grosse" 3 Jahre alt ist ganz bestimmt dabei ( geht nicht zur Mutter).
    Ich habe Papier zum malen dabei und es hat einen kleinen Spielplatz falls es schön ist.
    Wir werden so gegen 14 oder 15 Uhr grillieren wen das passt!?
    Die letzten Kreuzungen sind beschildert, leider ist das Eingangstor zum Campingplatz verschlossen. Da bestimm nicht alle gleichzeitig ankommen, bitte ich euch kurz zu telefonieren das ich euch holen kann, kompliziert ich weiss. Kann das leider nicht ändern. Beim Parkplatz ist meine Nummer angeschrieben 079/ 818 83 24.

Bitte parkiert alle nebeneinander, das ein schönes Foto entsteht. Grins

Bis Morgen, freue mich auf einen lustigen Nachmittag!!!!

Hallo Leute, entschuldigt mich aber bin erst am Montag aus den Ferien zurück gekommen und hatte bis jetzt probleme ins Forum zu gelangen.
    Das Treffen findet diesen Sonntag 13.10 ab 10 Uhr auf der Parkplatzwiese vom Schwimmbad Hörnli statt, Schwimmbadstr.2 Kreuzlingen. Das beisamen sitzen findet danach bei unserem Wohnwagen im kleinen Partyzelt statt. Es gibt zu Essen und Trinken.

Ich habe bis jetzt leider nur 5 Anmeldungen, jedoch habe ich noch einige Flyer in Garagen und an Fahrzeugen ausgelegt, wer daher kommt habe ich keine Ahnung.

Was sicher ist das dies eine lustige kleine Runde wird mit viel Spass.

Und was auch sicher ist, das ich nächstes Jahr im April oder Mai nochmal ein Treffen organisieren werde. Und das wird noch dieses Jahr festgelegt, sodass genug Zeit ist um es zu publizieren und organisieren.

Für Fragen wegen diesem Sonntag bitte per SMS oder Email, falls mein Forum wieder spuckt auf dem Handy. 0041 (0)79 818 83 24. keibi86@hotmail.com

Vielen Dank für die Glückwünsche, schade das ihr nicht kommen könnt. Ich werde bestimmt auch in Deutschland dabei sein, 1000km sind für mich nicht so ein Problem aber ich kann das gut verstehen.
    Alice und Oli, vielen Dank für die Unterstützung, hoffe das klappt alles wie wir uns das vorstellen.
    Soweit ich die Anmeldungen im Kopf habe sind wir bis jetzt 6 Freemont mit mir.
    Ich glaube schwer an eine zweistellige Zahl.
    Toi Toi Toi

Sorry wenn das für alle unspektakulär ist, den Beitrag von Freeheit konnte man auf 2 Arten auffassen. Wir Schweizer streiten nicht, darum hört man nie was in den Nachrichten.
    Aber die langen Gesichter würde ich trozdem gerne sehen nach dem Treffen oder wen ihr selber kommt und seht das sicher mehr als 10 Freemont da sind.

Es sind noch mehr als 20 Tage zum anmelden und wir sind schon 5, obwohl die Flyer noch im Druck sind!!!!

Bis jetzt hat sich nur Oli aus dem Norden bei mir angemeldet, daher nochmals. Bitte meldet euch per Email oder Whats-up bei mir an bis zum 20. September das ich ungefair weiss wieviele Würste ich einkaufen soll und Getränke. 0041 (0)79 818 83 24 oder keibi86@hotmail.com

Monty kommt ihr auch?
    Suiza ihr seit auch dabei?

Bitte anmelden, wäre schade wen nur wenige kommen. Das Treffen findet auf jedenfall statt, egal ob wir nur 2 oder 20 Freemont-Fans sind.

Jeder moderne Tankdeckel hat ein überdruckventil, so das diese Befürchtungen gar nicht auftretten können. Das einzige Problem besteht darin das beim Freemont der Tankstutzen so angeordnet ist das der Inhalt nicht ganz ausgenutzt werden kann.

Obwohl die Zapfsäule bei 72 Liter Diesel das erste mal abgestellt hat, habe ich nach langem Betanken ganze 24 Liter mehr in den Tank bekommen. Ist euch das Aufgefallen?
    Liebe Grüsse Keibi

Hallo zusammen
    Ich hoffe auch das Ihr zahlreich erscheint. Ich werde eine kleine Kasse aufstellen wo ihr selber was rein werfen könnt. Bitte schaut die Preise fürs Übernachten und pro Fahrzeug und Zelt oder Wohnwagen im Internet nach. Camping Fischerhaus Kreuzlingen. Ich werde grosse Festbänke aufstellen und ein grosser Vorbau ist auch vorhanden falls schlecht Wetter ist.

Sorry Leute, alte Nachricht. Der 12. oder 13. Oktober passt mir auch, egal wann. Der Campingplatz in Kreuzlingen ist sehr schön, direkt am See und sauber. Schaut doch im Internet Campingplatz Fischerhaus Kreuzlingen. Bitte sagt mir ob ich alles für einen Grillabend oder Nachmittag vorbereiten soll mit Würsten und Bier und alles was dazu gehört. Wäre schön wen sich alle bis am 20. September bei mir anmeldet wen ihr grillen überhaupt toll findet und das wollt. Danach bin ich noch kurz in den Ferien. Ich würde das alles organisieren. Bitte per Email oder Whats-up, +41 (0)79 818 83 24 oder keibi86@hotmail.com
    Hoffe an zahlreiche Anmeldungen. Lg

Ich bin am Treffen dabei, am liebsten 31.August oder dan 12.Oktober wen das passt.
    Haben wir uns schon für einen Ort entschieden?
    1 oder 2 Tage?
    Z. B. hat es in Kreuzlingen das direkt an der Grenze liegt, einen grossen Kiesplatz für alle Teilnehmer mit Spielplatz und unmittelbar davon entfernt ist ein Campingplatz mit Jugendherberge. Dort hätte ich einen festen Platz, wo wir grillieren könnten auf dem Cheminee. Für die, die lange anreisen könnten in der Herberge oder im mit gebrachten Zelt übernachten ( oder im Monty).
    Dies wäre mein Vorschlag und nur eine Idee.
    Liebe Grüsse