ZitatVielen herzlichen Dank, jedoch ist die ganze Organisation nichts wert wen niemand kommt oder jeder für sich da steht. Aber es haben sich alle so gut verstanden, das war einfach herlich.
Ich möchte mich auf diesem Weg auch nochmals für die Spenden im Sparschwein bedanken, vielen herzlichen Dank.
Und hier kommen jetzt die Bilder mit 7 Freemont drauf.
Noch eine Frage an alle, ich habe mir überlegt ob ich beim nächsten Treffen die Dodge Journey fahrer auch einladen möchte, was haltet ihr davon? Bitte um Feedbacks!!!
Beiträge von keibi
-
-
Vielen herzlichen Dank, jedoch ist die ganze Organisation nichts wert wen niemand kommt oder jeder für sich da steht. Aber es haben sich alle so gut verstanden, das war einfach herlich.
Ich möchte mich auf diesem Weg auch nochmals für die Spenden im Sparschwein bedanken, vielen herzlichen Dank.Und hier kommen jetzt die Bilder mit 7 Freemont drauf.
Noch eine Frage an alle, ich habe mir überlegt ob ich beim nächsten Treffen die Dodge Journey fahrer auch einladen möchte, was haltet ihr davon? Bitte um Feedbacks!!!
-
Guten Morgen Freemont-Freunde, hat das Spass gemacht, Ihr wart alle lustige Leute, ich denke es war keinem langweilig.
Vielen Dank das Ihr so zahlreich erschienen seit!!!
Nächstes Jahr gibts bestimmt wieder eins, das ist jetzt schon klar. -
Ich rauche Zigaretten, jedoch mal eine Zigarre rauchen würde ich nicht nein sagen.
Ich bin noch nicht sicher ob meine beiden Mädchen dabei sind, meine Ex meldet sich wieder nicht wie immer. Aber die "grosse" 3 Jahre alt ist ganz bestimmt dabei ( geht nicht zur Mutter).
Ich habe Papier zum malen dabei und es hat einen kleinen Spielplatz falls es schön ist.
Wir werden so gegen 14 oder 15 Uhr grillieren wen das passt!?
Die letzten Kreuzungen sind beschildert, leider ist das Eingangstor zum Campingplatz verschlossen. Da bestimm nicht alle gleichzeitig ankommen, bitte ich euch kurz zu telefonieren das ich euch holen kann, kompliziert ich weiss. Kann das leider nicht ändern. Beim Parkplatz ist meine Nummer angeschrieben 079/ 818 83 24.Bitte parkiert alle nebeneinander, das ein schönes Foto entsteht. Grins
Bis Morgen, freue mich auf einen lustigen Nachmittag!!!!
-
Ja fast, *Grins*. Nein im Vorbei beim Wohnwagen haben bis zu 15 Personen platz, das sollte eigentlich für alle reichen mit Begleitung. Amsonsten steht eben noch das kleine Festzelt, hoffe das Wetter spielt etwas mit.
-
10 Uhr ist echt früh, beeilt euch nicht, muss auch noch alles bereit stellen, Zelt, Getränke etc. Grins
Soweit ich weiss sind es mit mir leider erst 5 Autos leider. Aber mal sehen!!!
Bier hats genug und Getränke, und es gibt Steak, Bratwürste und Servelats mit Kartoffelsalat
Kaffee natürlich auch!!!Hoffe das passt?!
-
Vicki du kannst auch ohne Freemont kommen, dann erfährst du vielleicht wichtige Infos die du brauchen kannst. Kom ungeniert vorbei
-
Hallo Leute, entschuldigt mich aber bin erst am Montag aus den Ferien zurück gekommen und hatte bis jetzt probleme ins Forum zu gelangen.
Das Treffen findet diesen Sonntag 13.10 ab 10 Uhr auf der Parkplatzwiese vom Schwimmbad Hörnli statt, Schwimmbadstr.2 Kreuzlingen. Das beisamen sitzen findet danach bei unserem Wohnwagen im kleinen Partyzelt statt. Es gibt zu Essen und Trinken.Ich habe bis jetzt leider nur 5 Anmeldungen, jedoch habe ich noch einige Flyer in Garagen und an Fahrzeugen ausgelegt, wer daher kommt habe ich keine Ahnung.
Was sicher ist das dies eine lustige kleine Runde wird mit viel Spass.
Und was auch sicher ist, das ich nächstes Jahr im April oder Mai nochmal ein Treffen organisieren werde. Und das wird noch dieses Jahr festgelegt, sodass genug Zeit ist um es zu publizieren und organisieren.
Für Fragen wegen diesem Sonntag bitte per SMS oder Email, falls mein Forum wieder spuckt auf dem Handy. 0041 (0)79 818 83 24. keibi86@hotmail.com
-
Vielen Dank für die Glückwünsche, schade das ihr nicht kommen könnt. Ich werde bestimmt auch in Deutschland dabei sein, 1000km sind für mich nicht so ein Problem aber ich kann das gut verstehen.
Alice und Oli, vielen Dank für die Unterstützung, hoffe das klappt alles wie wir uns das vorstellen.
Soweit ich die Anmeldungen im Kopf habe sind wir bis jetzt 6 Freemont mit mir.
Ich glaube schwer an eine zweistellige Zahl.
Toi Toi Toi -
Nur wenige Flyer die in der Region an die Freemont Fahrer verteilt werden. Das Treffen wird im kleinen Rhamen statt finden, Festbänke, Cheminee, Würste, Salat und Getränke.
Das wichtigste sind die Gespräche unter uns Monty-Fahrer.Bis dann Gruss keibi
PS: zum anmelden: Email: keibi86@hotmail.com
Tel./ Whats-up: +41 (0)79 818 83 24
Lageplan folgt!!! -
Sorry wenn das für alle unspektakulär ist, den Beitrag von Freeheit konnte man auf 2 Arten auffassen. Wir Schweizer streiten nicht, darum hört man nie was in den Nachrichten.
Aber die langen Gesichter würde ich trozdem gerne sehen nach dem Treffen oder wen ihr selber kommt und seht das sicher mehr als 10 Freemont da sind.Es sind noch mehr als 20 Tage zum anmelden und wir sind schon 5, obwohl die Flyer noch im Druck sind!!!!
-
Freeheit, es wäre schön wenn sich alle kurz bei mir persönlich anmelden das ich am schluss nicht zuviele oder zuwenig essen da habe.
Aber so wie es aussieht brauchst du immer was zum kritisieren. -
Bis jetzt hat sich nur Oli aus dem Norden bei mir angemeldet, daher nochmals. Bitte meldet euch per Email oder Whats-up bei mir an bis zum 20. September das ich ungefair weiss wieviele Würste ich einkaufen soll und Getränke. 0041 (0)79 818 83 24 oder keibi86@hotmail.com
Monty kommt ihr auch?
Suiza ihr seit auch dabei?Bitte anmelden, wäre schade wen nur wenige kommen. Das Treffen findet auf jedenfall statt, egal ob wir nur 2 oder 20 Freemont-Fans sind.
-
Klar werde ich nicht Jedesmal 10 Minuten an der Tanke stehen aber es hat mich einfach wunder genommen da im Handbuch von ca. 77,6 Liter die Rede ist.
-
Jeder moderne Tankdeckel hat ein überdruckventil, so das diese Befürchtungen gar nicht auftretten können. Das einzige Problem besteht darin das beim Freemont der Tankstutzen so angeordnet ist das der Inhalt nicht ganz ausgenutzt werden kann.
-
Obwohl die Zapfsäule bei 72 Liter Diesel das erste mal abgestellt hat, habe ich nach langem Betanken ganze 24 Liter mehr in den Tank bekommen. Ist euch das Aufgefallen?
Liebe Grüsse Keibi -
Hallo zusammen
Ich hoffe auch das Ihr zahlreich erscheint. Ich werde eine kleine Kasse aufstellen wo ihr selber was rein werfen könnt. Bitte schaut die Preise fürs Übernachten und pro Fahrzeug und Zelt oder Wohnwagen im Internet nach. Camping Fischerhaus Kreuzlingen. Ich werde grosse Festbänke aufstellen und ein grosser Vorbau ist auch vorhanden falls schlecht Wetter ist. -
Sorry Leute, alte Nachricht. Der 12. oder 13. Oktober passt mir auch, egal wann. Der Campingplatz in Kreuzlingen ist sehr schön, direkt am See und sauber. Schaut doch im Internet Campingplatz Fischerhaus Kreuzlingen. Bitte sagt mir ob ich alles für einen Grillabend oder Nachmittag vorbereiten soll mit Würsten und Bier und alles was dazu gehört. Wäre schön wen sich alle bis am 20. September bei mir anmeldet wen ihr grillen überhaupt toll findet und das wollt. Danach bin ich noch kurz in den Ferien. Ich würde das alles organisieren. Bitte per Email oder Whats-up, +41 (0)79 818 83 24 oder keibi86@hotmail.com
Hoffe an zahlreiche Anmeldungen. Lg -
Von mir aus passt der 31. August, ich hoffe jedoch schwer das wir mehr als nur 2 Montys zusammen bringen.
Ja das ist alles direkt am See, Spielplatz, Kiesplatz, Camping alles maximal 100m vom See weg. Liebe Montyfahrer meldet euch an, wir sind eine grosse Gemeinschaft. -
Ich bin am Treffen dabei, am liebsten 31.August oder dan 12.Oktober wen das passt.
Haben wir uns schon für einen Ort entschieden?
1 oder 2 Tage?
Z. B. hat es in Kreuzlingen das direkt an der Grenze liegt, einen grossen Kiesplatz für alle Teilnehmer mit Spielplatz und unmittelbar davon entfernt ist ein Campingplatz mit Jugendherberge. Dort hätte ich einen festen Platz, wo wir grillieren könnten auf dem Cheminee. Für die, die lange anreisen könnten in der Herberge oder im mit gebrachten Zelt übernachten ( oder im Monty).
Dies wäre mein Vorschlag und nur eine Idee.
Liebe Grüsse

