Nö, ist doch erst am 12.10 euer Treffen.
Schade, bin ich nicht hier. Kreuzlingen wäre wirklich ideal gewesen, sind nur ca. 20 Minuten Fahrt.
![]()
Nö, ist doch erst am 12.10 euer Treffen.
Schade, bin ich nicht hier. Kreuzlingen wäre wirklich ideal gewesen, sind nur ca. 20 Minuten Fahrt.
![]()
Was ist nun mit nächstem Samstag? Wer kommt alles?
Sent from my iPhone 5
Ich Ich Ich Ich Ich Ich
Dann sind wir mal zwei. Keibli organisiert immer noch? Dann wären wir mal drei.
Sent from my iPhone 5
Keibli war seit dem dem 2. Sept hier nicht mehr online ![]()
Na immerhin! 2 Personen für ein Treffen zu finden ist schon allerhand. Gratuliere!
Ich würde vorschlagen, ihr kommt zum nächsten Freemont-Treffen in Burghausen ![]()
Anscheinend setzt sich auch hier der Trend fort, dass das Interesse an Forums-Treffen, wie auch die Aktivitäten im Forum selbst immer weniger wird. Sehr schade, ist aber eindeutig so. ![]()
ein wenig dünn die Ausbeute, vor allem dafür, dass es das vermutlich am dicksten aufbereitete Treffen ist: wurden nicht sogar Flyer gedruckt???
Vielleicht publiziert ihr das noch auf Facebook, als öffentliche Party, da kommen dann doch immer gerne mal ein paar hundert Menschen zusammen... bringen zwar keinen Freemont mit, aber ihr müsstet nicht zu zweit da sitzen! ![]()
Anscheinend setzt sich auch hier der Trend fort, dass das Interesse an Forums-Treffen, wie auch die Aktivitäten im Forum selbst immer weniger wird. Sehr schade, ist aber eindeutig so.
es scheint alles gesagt zu sein
Ich schaue mehrmals täglich, was es neues gibt, aber immer öfter kommt die Meldung "Alle Beiträge gelesen...". Auch am Wochenende, wo früher mehr los war.
Ist mir auch schon aufgefallen, wird vielleicht wieder besser!
das ist aber normal , auch wenn wir sonst hier nicht normal sind, wird sicher auch wieder besser werden
jaaaaa.... die kalten Wintertage kommen ganz bestimmt wieder zurück....
Im Sommer war aber auch mehr los
das ist aber normal , auch wenn wir sonst hier nicht normal sind, wird sicher auch wieder besser werden
Wir würden wieder einen nicht lieferbaren Teil brauchen, oder jemand müsste ein Rad verlieren. Irgend jemanden fällt schon was ein.
![]()
Vielleicht liegt es einfach auch daran dass wir zu wenig Zeit haben. Die meisten geben auch nicht zu jedem Thema ihren senf ab. Ein paar haben keinen oder noch keinen so wie ich z.bsp. Andere denken nach fast 3 Jahren vielleicht über ein anderes Auto nach. Viele Themen gab es schon mehrmals. Is halt ein seltenes Auto. Wenn Fiat sich mal äußern wurde wie es mit dem Freemont weitergeht hätten wir auch mehr zum diskutieren. Hoffe natürlich dass ich nicht derjenige bin der ständig Mängel hat und im Forum verbreiten muss. Aber es gibt viele Foren da is so gut wie gar nix los. Die treffen sind natürlich auch sehr schwer zu organisieren. Ich werde dann nächstes Jahr mal bei einem vorbei kommen.
Die fleißigsten hier sind aktuell wohl unsere lieben Spammer...
Sogar die Shoutbox wurde vor 4(!) Tagen das letzte mal benutzt!
Ach, wenn doch nur jemand mit einem xenonbeleuchteten 3to Wohnwagen um die Ecke käme, und aus seiner elektrische Heckklappe den Prinzen rauslassen würde, der hier alle aus ihrem Dornröschenschlaf wach rütteln würde... ![]()
Erschreckend ist die Zahl derer, die pro Tag online gewesen sind. Da liegen wir immer so um 100 User, und das seit Anfang an. In der Zwischenzeit hat sich aber die Zahl der angemeldeten Mitglieder aber verzehnfacht! Das gibt dann schon zu denken.
Erschreckend ist die Zahl derer, die pro Tag online gewesen sind. Da liegen wir immer so um 100 User, und das seit Anfang an. In der Zwischenzeit hat sich aber die Zahl der angemeldeten Mitglieder aber verzehnfacht! Das gibt dann schon zu denken.
und von den rund 100 online melden sich max 8-12 zu Wort, auch schade... ![]()
Wobei leider ein *Großteil* der Zahl nur durch Spammer generiert wird.Würde man die bereinigen, dann würde die Zahl der angemeldeten User locker auf die Hälfte sinken.
Aber so wird das bloß künstlich aufgebläht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat