Wer hat lust auf ein Freemonttreffen in der schönen Schweiz ?

Partner:
Feiertag?
  • Samstag ist leider schlecht, da kann ich nicht kommen. Ginge es auch am Sonntag den 1. Sept?
    Ist das Treffen nun im Birrfeld oder habe ich da was verpasst?

Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben. - 4x4, 2.0 - Lounge - schwarz mit hellem Leder - Schiebedach - Chip-Tuning - Anhängerkuplung abnehmbar
  • Welches Datum? Wer kommt alles und vor allem wann und wo?
    Muss schauen aber könnte klappen an den Weekends.

Sent from my iPhone 5

3.6 Lounge, Schwarz, Modell 2013, DVD Pack Video für meine kleine Tochter, Notrad, Raucherkit, abschl. Tankdeckel, 19' Alufelgen, Tagfahrlicht, Einstiegsleisten in Edelstahl, Chromspiegelabdeckung, Ladekantenschutz in Chrom, Tankdeckel Fensterleisten und B-Säule mit Chromblenden
    Winterreifen: Pirelli Sottozero 2 235/50 R19 / Original Felgen
    Sommerreifen: Nexen N Fera SU1 245/45 R19 /Etabeta Piuma
    Bestellt am: 1. Februar 2013
    Gebaut am: 18 März 2013
    Lieferdatum: 24. Mai 2013 :anhimmeln:

Mein Freemont: 3.6 Lounge Modell 2013, DVD Pack Video, Notrad, Raucherkit, abschl. Tankdeckel, 19' Alu-Felgen, Chrom Spiegelkappen, Einstiegsleisten, diverse Chromzierleisten
  • Ich frag mich warum Ihr in der Schweiz Uhren baut...Ihr kommt ja nicht mal mit einem Kalender klar...:D

Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Mein Freemont: Urban 140 in Underground Black; 19" in Chrom mit Chromspiegelabdeckungen; Sitzheizung
  • Zitat

Welches Datum? Wer kommt alles und vor allem wann und wo?
    Muss schauen aber könnte klappen an den Weekends.

Sent from my iPhone 5

He Suizo,
    Was ist der Unterschied zwischen Datum und wann? :D

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

• Ganz einfach: Datum? Wann; Uhrzeit?
    Sonst noch Fragen?

Sent from my iPhone 5

3.6 Lounge, Schwarz, Modell 2013, DVD Pack Video für meine kleine Tochter, Notrad, Raucherkit, abschl. Tankdeckel, 19' Alufelgen, Tagfahrlicht, Einstiegsleisten in Edelstahl, Chromspiegelabdeckung, Ladekantenschutz in Chrom, Tankdeckel Fensterleisten und B-Säule mit Chromblenden

Mein Freemont: 3.6 Lounge Modell 2013, DVD Pack Video, Notrad, Raucherkit, abschl. Tankdeckel, 19' Alu-Felgen, Chrom Spiegelkappen, Einstiegsleisten, diverse Chromzierleisten
  • Wann ist denn nun das Treffen ?
    Der 12.10.2013 würde uns sehr gut passen, weil wir ab 11.10.2013 auf dem Weg zum Bodensee sind.
    Wir wollen dort ein paar Tage mit dem Wohnwagen Urlaub machen.
    Der 12.10.2013 wäre also toll !

Mein Freemont: 170 PS, Underground Black, alles was er haben muss
  • Dachte da an den Post 52,

Allerdings, wäre mir auch der Sonntag lieber....

Samstag würde aber auch gehen... ich bin flexibel... was Ort Zeit und Datum anbelangt.

Wenn jemand einen anderen Vorschlag hat, nur zu....

am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Mein Freemont: Metallic Lack, Ersatzrad, Sitzheizung, Abschliesbarer Tankdeckel, DVD System und 20" Keskin KT5 Felgen mit 245/45 R20 Pirelli P Zero
  • Leute, ich hatte mal in einem Buch von Dieter Moor gelesen, wie kompliziert es bei den Schweizern ist, eine Verabredung zu treffen. Ich hielt es für ein wenig übertrieben. Aber wenn ich nun miterlebe, wie Ihr ein Treffen hinbekommen wollt, da kann ich nur sagen, dass jedes einzelne Wort der Realität entsprochen hat. LOL

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

• Also 12 oder 13 Oktober. Perfect. Bin dabei.

Sent from my iPhone 5

• Wir fahren am 11.10. in Schleswig-Holstein los und am 12.10. kommen wir am Bodensee an.
    Kreuzlingen würde uns passen, wäre gut, wenn uns jemand einen guten Campingplatz empfehlen könnte.
    Wir bleiben dann zwei Tage. Treffen 12.10. oder 13.10. wäre toll.
    Hängen dann noch ein paar Tage in Lindau ran.

• 12 oder 13 Oktober geht auch für mich in Ordnung :-)

am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Mein Freemont: Metallic Lack, Ersatzrad, Sitzheizung, Abschliesbarer Tankdeckel, DVD System und 20" Keskin KT5 Felgen mit 245/45 R20 Pirelli P Zero
  • Sorry Leute, alte Nachricht. Der 12. oder 13. Oktober passt mir auch, egal wann. Der Campingplatz in Kreuzlingen ist sehr schön, direkt am See und sauber. Schaut doch im Internet Campingplatz Fischerhaus Kreuzlingen. Bitte sagt mir ob ich alles für einen Grillabend oder Nachmittag vorbereiten soll mit Würsten und Bier und alles was dazu gehört. Wäre schön wen sich alle bis am 20. September bei mir anmeldet wen ihr grillen überhaupt toll findet und das wollt. Danach bin ich noch kurz in den Ferien. Ich würde das alles organisieren. Bitte per Email oder Whats-up, +41 (0)79 818 83 24 oder keibi86@hotmail.com
    Hoffe an zahlreiche Anmeldungen. Lg

Mein Freemont: 2.0 diesel mit 140PS, Standartausstattung da es der erste in der Schweiz war. 7 Sitze, 19 Zoll Alus. Koplett schwarze Scheiben. 17Zoll Deckenmonitor und 3000.- Euro teure Anlage mit 137db.
  • Supi, wir kommen auf alle Fälle. Der Campingplatz Kreuzlingen ist okay.
    Wir werden vom 12. bis 14.10. dann dort bleiben. Wir kommen zu dritt (Sohn 11 Jahre).
    Grillabend oder mehr wäre also voll in Ordnung.
    Schön das Du das organisatorische übernimmst, teile uns den Kostenbeitrag pro Person mit.

Wäre toll, wenn viele zu diesem Treffen kämen. Wird bestimmt eine nette und lustige Runde. :)

• Hallo zusammen
    Ich hoffe auch das Ihr zahlreich erscheint. Ich werde eine kleine Kasse aufstellen wo ihr selber was rein werfen könnt. Bitte schaut die Preise fürs Übernachten und pro Fahrzeug und Zelt oder Wohnwagen im Internet nach. Camping Fischerhaus Kreuzlingen. Ich werde grosse Festbänke aufstellen und ein grosser Vorbau ist auch vorhanden falls schlecht Wetter ist.

Mein Freemont: 2.0 diesel mit 140PS, Standartausstattung da es der erste in der Schweiz war. 7 Sitze, 19 Zoll Alus. Koplett schwarze Scheiben. 17Zoll Deckenmonitor und 3000.- Euro teure Anlage mit 137db.
  • Bis jetzt hat sich nur Oli aus dem Norden bei mir angemeldet, daher nochmals. Bitte meldet euch per Email oder Whats-up bei mir an bis zum 20. September das ich ungefair weiss wieviele Würste ich einkaufen soll und Getränke. 0041 (0)79 818 83 24 oder keibi86@hotmail.com

Monty kommt ihr auch?
    Suiza ihr seit auch dabei?

Bitte anmelden, wäre schade wen nur wenige kommen. Das Treffen findet auf jedenfall statt, egal ob wir nur 2 oder 20 Freemont-Fans sind.

• klar.... wir kommen auch

Freu Freu Freu

• suiza = Mujer :cursing: SUIZO = Hombre 8)

Aber sicher kommen wir auch. :thumbsup: Schick dir noch ein What's up... Kannst du bitte noch einen Situationsplan reinstellen etc.?

Einmal editiert, zuletzt von suizo ()

• Freeheit, es wäre schön wenn sich alle kurz bei mir persönlich anmelden das ich am schluss nicht zuviele oder zuwenig essen da habe.
    Aber so wie es aussieht brauchst du immer was zum kritisieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!