Welche Farbausführung hast Du denn bestellt? Beim Vertragshändler oder im Netz bestellt?
-
-
-
Die sehen schon arg schick aus!
Und passen werden die auch - sind schließlich für den AWD freigegeben genau wie meine auch, dann mit den 235/45 R20
Und die Sensoren dürfen auch verbaut werden
-
Genau.... wird bestimmt Geil oder besser, hat Geil zu werden für das Geld
Aber dann ist soweit alles fertig und die Welt sollte in Ordnung sein. Muss mal langsam das Auto zum Polieren anmelden und dann schöne Fotos machen. -
Der Preis ist heiß! Bin schon auf unser nächstes Treffen gespannt.

Dann siehst du auch deine Altreifen mal wieder.
-
Leck mich am Döner!!! So teuer???

-
Tja mit den Preisen ist schon so eine Sache..... Ich sage mal nicht was meine Frau dazu gesagt hat sonst müsste noch nen Mod eingreifen

-
Wahrscheinlich war MEINE Aussage noch gemässigter als die deiner Frau

-
Gemäßigter ist schon die gemäßigtere Darstellung

-
Da waren ja meine 20" Räder direkt ein Schnäppchen.... alle 4 ohne Montage und ohne Reifendrucksensoren mit Pirelli's in 245/45 R 20 für CHF 1912.-
-
-
Sodele, drauf sind sie nun und sogar der TÜV hat bereitwillig die Abnahme gemacht.
Aussehen tun sie auch Geil - find ich zumindest
Jetzt muss ich halt nur mit Bordsteinkaten aufpassen, da die Felgen rausstehen. Aber nu ja, geht hoffentlich gut. Passt aber echt gut zu dem dunklem Auto und den kleinen Chrom-Applikationen die schon dran sind 
-
Glückwunsch!

-
Hallo Mario, das Stadttor von Dorfen ist ab jetzt Sperrgebiet für dich.

-
Na ich bin durchgekommen ohne Anzuecken aber ja, wenn ich hängen bleib wirds Ärgerlich
Wollt sowas eigentlich nie - vieleicht mach ich doch noch 275er drauf, dann ist genug Gummi draußen dran 
-
Nimmst eben Toy´s 16er...dann hast genügend Luft

-
Mal davon abgesehen, dass ich die bei mir gar nicht draufbekomme...... NEEEEEEEE das sind ja Balloonreifen

-
Nach mal Fotos in die Galerie.

-
ja hab heute auch schon vergebens in die Galerie geschaut.... gleich nochmals nachschauen....
-
Im Dauerregen mit dreckigem Auto mach ich keine Fotos..... Aber nächste Woche Dienstag geht er eh zum Putzen und Wachsen und wenn er dann schön Glänzt, dann gibts Bilder. Also immer schön Geduldig bleiben

-
Ich bin auch schon gespannt

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!