Feldbergtreffen(Taunus)2013

Partner:
Feiertag?
  • Datum steht doch oben schon: Di., 14.05. um 18 Uhr auf dem großen Feldberg/Taunus. Auf dem "Gipfel" neben dem Turm ist ein Restaurant, daneben ein Parkplatz. Wenn der voll ist, muss man sich einen der vielen anderen Parkplätze suchen, die es da oben gibt. So trifft man sich schon. ;)

2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

• Am 14.05. bei sonnigem Wetter um 18:00 einen Parkplatz am Feldberg und anschließen einen Platz im Restaurant finden zu wollen zeugt aber schon von einer gehörigen Portion Optimismus ....

• Ist Freitag Abend. Keine Ahnung ob es schlimmer ist als Samstag oder Sonntag. Da ich wohl am nächsten wohne werde ich bei schönem Wetter mal einen "Probeeinsatz" fahren.

• 14.5. Tommy...nicht 14.6....ist ein Dienstag

Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Mein Freemont: Urban 140 in Underground Black; 19" in Chrom mit Chromspiegelabdeckungen; Sitzheizung
  • Kein Problem...ich hatte auch schon mal nen Kurzschluss im Kalender...:D

Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Mein Freemont: Urban 140 in Underground Black; 19" in Chrom mit Chromspiegelabdeckungen; Sitzheizung
  • Ich denke auch das dort ein Platz frei sein wird.

Freemont Urban Fusion White
    Bestellt 31.01.2012
    Gebaut 19.03.2012
    In Bremerhafen angekommen 08.05.2012
    Beim Händler:12.06.2012
    :party:

Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben.
  • So Leutz... es sind ja nur noch 16 Tage bis zum diesjährigen Feldberg (Taunus) Treffen.
    Also alle mal sammeln!!! :D

Ich zähl mal auf wer bis jetzt (verbindlich?) zugesagt hat:
    Wichtel
    Semmelrocc
    Tommy
    Ich (wwwest)
    Kniepsand
    Occhix (???)
    Thomas
    rakoge
    Chicco

Bitte mal melden, falls wer doch nicht kann und wenn jemand der noch nicht gelistet ist noch kommen möchte. Bei mehr als 5 Leuten, wäre es wohl sinnvoller einen Tisch zu reservieren???

http://www.feldberghof.com/index.php?pageindex=0

.

bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Mein Freemont: 140 PS Urban in schwarz mit Sitzheizung, Navi/Alpine-Soundpaket und Notrad, EZ 06/12

2 Mal editiert, zuletzt von wwwest ()

• Zitat

....bis zum diesjährigen Feldberg (Taunus) Treffen....

Also wenn schon dann bitte bis zum 1. diesjährigem Feldberg-Treffen!

Wird ja wohl sicher noch eins geben wo ich dann auch wieder dabei bin..... :thumbsup:

• Wäre auch gerne dabei gewesen,

aber meine Gesundheit spielt leider nicht mit :(

sobald es wieder besser geht bin ich gerne wieder dabei wünsche euch von Herzen ein schönes Treffen und viel Spaß :thumbsup:

Gruß Hadamar

Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben.
  • Danke Hadamar... alles Gute für dich. Gesundheit geht natürlich vor.

bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Mein Freemont: 140 PS Urban in schwarz mit Sitzheizung, Navi/Alpine-Soundpaket und Notrad, EZ 06/12
  • Westie...kannst mich rausnehmen...hab um 19:30 einen Termin...wünsch Euch aber trotzdem viel Spaß...irgendwann klappt es auch mal das ich bei Euch im "Norden" vorbei schaue...;)

• :wacko: ;( och menno, das ist ja schade ... wegen dir wurde dieses Date angeleiert. (kein Vorwurf)
    Und wenn wir schon 17 Uhr anfangen, da könntest ja etwa 1 - 1,5 h da sein ... das wird zu knapp, oder?
    Echt Schade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!