So, eine Bilderauswahl ist online, da ich 170 Bilder gemacht habe habe ich nun selektiert.
Mario ist etwa 30 Minuten vor uns losgefahren und hat aber knapp 200km mehr zu fahren, er sollte also noch unterwegs sein, solange er seine Drohung nicht Wahrgemacht hat und schlafend Auto zu fahren. Vielleicht gibts dann günstige Ersatzteile (bis auf die Stoßdämpfer, die darf er gerne behalten)
![]()
Zweites Süddeutsches Freemont-Treffen
-
-
Soelde Leute - nun bin ich auch daheim eingeflogen
Habe den kleinen doch nen bisserl mehr laufen lassen - wenn ich ja schon die tiefergelegte Sportausführung habe

Ansonsten auch von mir noch mal vielen Dank an Jana und Thomas für die Orga, das rumkurven und die Getränke- und Futterorganisation.
War wirklich ein gelungenes Treffen und ich bin doch immer wieder Begeistert was Freemontfahrer für nette Leute sind. Sogar Lana
Ne im Ernst, hat mich auch gefreut Lana und alle anderen kennen zu lernen und auch die "Bekannten" wieder zu sehen.@Toy - das Krug-Stemmen macht Spaß und ich habe doch glatt noch einen zum Üben mitbekommen. Das mach ich auch gleich mal am Grill. Ahh und der Obstler war noch der richtige Abschluss

So und nun wird erstmal der Grill angeheißt und ein gewissen Glas gefüllt damit ich ein gegebenes Versprechen einlösten kann

-
Es war ein Traumwochenende dank Thomas und Jana, die mit uns und unseren Freemonts Burghausens Altstadt, die Burg, ein bißchen Österreich und ihre Lokale unsicher gemacht haben. Sogar einer Braut haben wir mit unserem Freemontkonvoi die Schau gestohlen. Lana hat sein geliebtes Österreich für einige Stunden den Rücken gekehrt und ist nach D gekommen. Diesel hat sich durch die Hitze geschleppt trotz wenig Schlaf. Schön war es euch und eure Freemonts kennengelernt zu haben, auch wenn Marios Auto schief ist und sich das Streifenhörnchen von Chriss ab und zu versteckt hat. Ja und Wolle mit seinem 8Zylinder hat sich auf leisen Sohlen heute morgen davon geschlichen. Bleibt so, wie ihr seit. Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen.
Da bereits Tausende Fotos vom Treffen eingestellt sind, werde ich Euch im Laufe der Nächsten Zeit meine Bilder per Mail zukommen lassen und nichts mehr ins Forum stellen, sonst platzt es aus allen Nähten.
-
Und wenn jemand mal Lust, das schöne Frankenland kennenzulernen, einfach raus damit. Ich hoffe, wir können unsere Gastfreundschaft auch mal unter Beweis stellen.

-
Halt, da habe ich doch glatt meine zwei Mitstreiter aus Franken vergessen. Super das Toy uns Strijella (Robert und Willi) mitgebracht hat und das Beide gestern so lange Abends mit uns ausgehalten haben, bevor sie sich wieder auf den Nachhauseweg machten und nachts gut wieder in der Heimat angekommen sind. Glaube ich habe nun hoffentlich niemand mehr vergessen. Seht mir das bitte bei meinem Alter mal nach

-
Bei einem Frankentreffen bin ich auch dabei.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
@Alpenjodel: spricht du deren Sprache?

-
Na klar, sie ist doch eine von uns!
Einmal Franke, immer Franke. 
-
Franken? Da bin ich sofort dabei. Die Autobahn in die Richtung ist stellenweise...sehr interessant

-
Und unsere Bierkeller sind wunderschön. Da gibt's auch Maßkrüge.

-
-
Und nicht nur einen Maßkrug, sondern Hunderte
Sogar aus Steingut, damit das Bier schön kalt bleibt und nicht nur aus Glas. Wäre noch was für Marios Sammlung

-
Gibt´s da auch dunkle Radler?

-
Na klar mit Kellerbier! Du mußt nicht verdursten!

-
Und zum Schäuferla gibt's auch keinen Salat!

-
Ihr wart ja eine lustige Truppe, habt aber beim Fotografieren der Dicken (Autos)
auch nicht ganz sauber gearbeitet. Der Rote von Smart hätte in die Mitte gemusst, daneben zwei Dunkle und Außen die beiden Hellen. Und die anderen beiden hättet ihr hinter den Sträuchern versteckt, damit sie die Symmetrie nicht stören.
Ihr hattet glücklicherweise besseres Wetter. -
Besseres Wetter??? Das Beste was möglich war!

-
Thomas hat's bestellt und bekommen. Das beste Wetter

-
Leider hat Claudia ein wenig zu viel dem guten Weizenbier zugesprochen, so daß wir heute nach einer für sie nicht erholsamen Nacht (ich hab gepennt wie ein Stein) recht früh los sind.
Ich glaube Claudia ist es gut gegangen...DU hattest nur Angst vor den Prolblumen...die liegen noch bei mir im Wagen...wir sehen uns ja wieder...:DZitatGibt´s da auch dunkle Radler?
Diesel...ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, das ich Dich solange durch die Altstadt geschleppt hatte...als ich Deinen ersten Schluck an der Maß gesehen hatte...Du warst ja komplett ausgetrocknet...:D -
Wer ko der ko

-
...DU hattest nur Angst vor den Prolblumen...
Kann mir das mal einer übersetzen? Nix verstehen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!