Absolut! Wenn "Dorfen" schon klasse war, dann wars diesmal noch besser.....und erst das dunkle Radler ![]()
Zweites Süddeutsches Freemont-Treffen
-
-
Auch wieder daheim, ging etwas flotter als die Hinfahrt

War super, Wetter, Örtlichkeit und die Leute. Leider hat Claudia ein wenig zu viel dem guten Weizenbier zugesprochen, so daß wir heute nach einer für sie nicht erholsamen Nacht (ich hab gepennt wie ein Stein) recht früh los sind.
Sorry fürs nicht tschüss sagen, das holen wir nach.
Danke Thomas und Jana für die Orga und Gesellschaft!!
-
Und beim nächsten mal bin ich auch wieder mit von der Partie
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Auch vbn mir ein herzliches "Danke" für den schönen Tag. Besonders an die Orga. Freue mich, Euch alle persönlich kennengelernt zu haben. Und auch hier ein Dank an meinen Chaffeur Robert, der mich sicher in und zurück gebracht hat.
Servus Willi
-
So, meine Bilder vom Treffen sind in der Galerie. War sehr gut organisiert, es gibt nichts zu bemängeln. Essen war auch genug da.
Nette Runde, 4 Stunden sind halt wenig, um sich richtig kennen zu lernen, aber es gibt sicher wieder einmal ein Treffen.
-
Eure Bilder sehen nach einem sehr gelungenen Treffen aus! Freut mich für Euch! Sowas müssen wir hier etwas nördlicher auch mal auf die Beine stellen!
-
Ja, das war wirklich gelungen. Toll war auch die kurze Ausfahrt nach Österreich mit schönen engen Kehren. Solche Strecken fahre ich am liebsten.

-
Ja, das war wirklich gelungen. Toll war auch die kurze Ausfahrt nach Österreich mit schönen engen Kehren. Solche Strecken fahre ich am liebsten.

Ich bin in den Herbstferien in der Ecke unterwegs, dann werde ich mir mal die engen Kehren ansehen, ist schon richtig, da kommt am meisten Laune auf!
-

Wo warst du da, wo ich nicht war? Auf der Brücke war die Grenze nach Österreich....

-
Wir sind noch auf einen Aussichtspunkt gefahren, der jenseits der Grenze lag, Lana.
-
-
Wir sind noch auf einen Aussichtspunkt gefahren, der jenseits der Grenze lag, Lana.
Warum habt Ihr Lana denn nicht mal mitgenommen, der wollte doch bestimmt auch mal Österreich kennenlernen?

-
Mich wundert, dass die Anwohner nichts dagegen hatten, oder habt ihr Perlen und Feuerwasser mitgebracht?

-
Nein, das war schon alle...und Perlen? Die findet man im Freemont doch nicht mehr...in irgendeiner Ritze verschwunden. Wir haben dann gesagt, Lana hätte uns eingeladen und sie mögen dir etwaige Beschwerden oder Rechnungen schicken.

-
-
Mich wundert, dass die Anwohner nichts dagegen hatten, oder habt ihr Perlen und Feuerwasser mitgebracht?

ich bin überrascht, dass man die österreichischen Ureinwohner immer noch genauso beeindrucken kann, wie Columbus das vor über 500 Jahren schon mit den Ureinwohnern Amerikas gemacht hat!
Habt Ihr Euch denn kein bisschen weiterentwickelt?
-
Doch, wir haben uns weiterentwickelt, nur die Gegend um Burghausen ist etwas zurückgeblieben.

-
Ich wollte Dir die Serpentinen nicht mehr zumuten...hattest ja mit der Raffneralm schon Deine Probleme...;)
Mehr Kommentare und Bilder gibt es die nächsten Tage...Jana will nochmal zum Italiener...:D
Nur soviel...war ein klasse Wochenende...hat uns viel Spaß gemacht und es war schön bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue kennen zu lernen...Danke auch von unserer Seite...
-
-
So mein Teufelchen und ich sind nun auch wieder in Stuttgart angekommen, die Bilder vom Treffen stelle ich nachher noch ein.
Es war ein tolles Treffen, lauter nette Leute kennengelernt und viel Spass gehabt
-
Fehlt nur noch der Mario. Hoffentlich hat er keine bleibenden Verletzungen vom Maßkrugheben davongetragen.
Bei Smart mach ich mir keine Sorgen, wir Franken können das! 
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!