Ist die Adresse nun richtig? Ich denke doch.
Zweites Süddeutsches Freemont-Treffen
-
-
12:30 Uhr und wer noch was zu Essen will muss vor Lana da sein. Er kommt extra eher.....

-
Also...keine Panik Leute...
Wir treffen uns hier...
Gasthof Schwarz
Hohenwart 10,
84561 Mehring, DeutschlandDas ist ein paar Km außerhalb von Burghausen...aber da bekommen auch die Nachzügler...gell Toy...noch was zum Essen...;)
Was wir danach noch machen können wir ja beim Essen noch ausmachen...Reserviert ist ab 12:30...wie Mario schon gesagt hat...wenn was dazwischenkommt, habt Ihr ja meine Telefonnummer...
Lana...kannst auch um 11:30 schon kommen...die haben genug in der Kühlung...
-
Ich werde hier um 9 Uhr ablegen und um 9.30 den Willi abholen.
Lt. Google Maps ist dann die Ankunftszeit 12.21 Uhr. Sollte passen. Und wehe, Lana und Mario haben alles weggefuttert!

-
Auf dass euch die Schweizer Sonnenwinde nicht versehentlich nach Paris navigieren.

-
Ähh, war das nicht der Diesel, der Probleme mit den Winden hatte...

-
Auf dass euch die Schweizer Sonnenwinde nicht versehentlich nach Paris navigieren.

solcherlei Gefahren lauern überall!
-
Na warte!

-
Uppss, da isser ja schon.

-
So, schlechte Nachricht. Soeben Anruf aus der Werkstatt, sie bekommen Teile nicht, mein Roter wird nicht fertig, erst nächste Woche. Ich bekomme wahrscheinlich einen 500er fürs Wochenende, wenn ich den Ducato heute zurückbringe. Kann ich dann trotzdem aufs Treffen kommen? Falls nein, muß ich das Zimmer Absagen. Mist

-
-
ich gehe davon aus, dass auf dem Parkplatz ausreichend große Autos stehen werden, hinter denen Du einen 500er locker verstecken kannst

-
Es hieß doch letzte Woche, die Teile wären da. Was läuft denn da schon wieder?
-
Weis auch nicht. Der Termin 10.6. wurde schon drei Wochen vorher ausgemacht. Sie wollten gleich nach meinem Gardaseeurlaub den Wagen haben. Sie haben dann am 10.6. gesagt Dauer ca. 3 Tage. Gestern habe ich angerufen ud nachgefragt, da hieß es ich kann ihn heute gegen 16 Ubr abholen. Nun heute morgen der Anruf, es fehlen noch Teile das Auto wird nicht fertig. Fahre jetzt nochmal vorbei, weil ich ja am Montag für de Arbeit wieder ein großes Auto benötige. Mal sehen was sie mir da dann sagen.
Bin sauer

-
So, nun kann ich meinen Roten heute Abend abholen und am Montag wieder hinbringen. Es fehlen noch die neuen Dachrelinge und der Grill. Den Ducato behalte ich für Montag. Das sind doch Schnarchzapfen!!

-
Zitat
So, nun kann ich meinen Roten heute Abend abholen und am Montag wieder hinbringen. Es fehlen noch die neuen Dachrelinge und der Grill. Den Ducato behalte ich für Montag. Das sind doch Schnarchzapfen!!

Smart,
Berichte mal bitte, ob alle Lackschäden und der Schaden an der Felge beseitigt wurden. Besonders bei den Lackschäden hab ich meine Zweifel. Der Klarlack hatte doch Blasen. Demnach müsste der Wagen doch neu lackiert worden sein.
Gruß RenéSent from my iPhone 5 using Tapatalk
-
Ich muß Euch leider absagen. Zuerst war ich krank und nun hats den Sohnemann erwischt
.....da wird Mama gebraucht....... 
Wünsche Euch aber allen viel Spaß - macht viele Fotos !!!!!!!!!!
Beim nächsten Mal bin ich dann wieder dabei - das dann hoffentlich etwas eher stattfindet - vielleicht im Herbst ???

Schaaaaaaaade !!! Und jetzt wo ich mal endlich Lana persönlich kennengelernt habe - was für ein Jammer

Gruß Alpenjodel
-
Schade...aber gute Besserung...beim nächsten mal klappt es wieder...
Smart...und womit kommst jetzt???
-
So wie´s aussieht mit einem 500er
-
@alpenjodel - Och das ist doch aber Schaaaaadeee - Gute Besserung auf alle Fälle!
@Diesel - mit dem Free aber ohne Dachreling und Kühlergrill

-
Nö, mit dem Roten. Hat er doch geschrieben.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!