....da Frauen in der Minderheit, wollte ich noch dazu schreiben. Nicht, dass du auf falsche Gedanken kommst. ![]()
Zweites Süddeutsches Freemont-Treffen
-
-
Lana ist aber heute überhaupt nicht gehässig, oder?

-
-
Ja ja, schreibt nur was euch so in den Sinn kommt, damit es euch dann besser geht. Habe es meiner Frau schon gesagt, das ihr euch auf sie freut. Das glaubt sie nur nicht so ganz

-
Na hoffentlich liest das nicht deine Frau

Korrektur - war auf Lanas kommentar gemünzt.... Ok ok... heute gibts nichts Alkoholisches mehr

-
Lana ist aber heute überhaupt nicht gehässig, oder?
Der ist eine richtige Landplage...dem werden wir am Samstag mal die Wadl'n nach vorne richten...:DAlso...Wetter hab ich schönes bestellt...sollen jenseits der 25° werden....
-
Zitat
Also...Wetter hab ich schönes bestellt...sollen jenseits der 25° werden....
Also -10
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
-
Er schrieb JENSEITS = darüber
Vielleicht gehts dann auch im Gastgarten? -
Vielleicht gehts dann auch im Gastgarten?
Ich probier es mal...oder es klappt dann am Samstag kurzfristig...schaun mer mal...;) -
Für mich nicht, muss raus aus der Sonne, hast schon Recht. (siehe Beitrag RALLYE-STREIFEN)

-
-
Bitte, trag mich noch ein für Samstag. Ohne Übernachtung. Komme mit Robert aus Erlangen.
VG
Willi
Strijela
-
Jawoll ja! Und noch einer -> KLASSE!

-
Na hoffentlich kommt die Küche mit den vielen Leuten klar. Ich werde zur Vorsicht schon um 12:00 kommen und voressen.

-
Solange du dich nicht an den reservierten Leckerlies vergreifst oder gar am Obstler....

-
Erweiterte Teilnehmerliste
Lana + Ehefrau
Toy
Diesel
Thomas + Jana
Smart + Ehefrau
Alpenjodel + Begleitung
CHRISS-74 + Begleitung
mariohbs + Familie
Begleitung + Wolle
Strijela -
Hab's notiert...Willi...
-
Ja ich weiß: Alzheimer läßt grüßen! Aber Thomas: Wann bitte nochmal (Die Uhrzeit am Samstag) und WO (für Adresseingabe im Navi) treffen wir uns? Na wenigstens weiß ich noch daß es in
Burghausen ist
-
eben nicht Burghausen.....

Gasthof Schwarz
Hohenwart 10,
84561 Mehring, DeutschlandHoffe, das stimmt....
-
ZitatAlles anzeigen
eben nicht bughausen.....

Gasthof Schwarz
Hohenwart 10,
84561 Mehring, DeutschlandHoffe, das stimmt....
@Diesel
Das wäre dann voll in die Hosen gegangen.Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
-
Ich hab was von 13.00 Uhr abgespeichert.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!