OK, 18 Personen = Freemonts?
Männlich
weiblich
Kinder
über 50 Jahre
und dann noch das Gesamtgewicht.....(ohne Auto)
OK, 18 Personen = Freemonts?
Männlich
weiblich
Kinder
über 50 Jahre
und dann noch das Gesamtgewicht.....(ohne Auto)
18 Freemonts! Wir könnten uns eigentlich von Fiat was zahlen lassen für die Werbung^^...wenn so viele auf einmal zusammenkommen.
War´s in Dorfen mit den 7 (?) schon schön, wie dann erst am Samstag? *freu*.Ach eine Bitte! Beim Essen für mich bitte nur etwas was nicht tropft
![]()
18 Personen Jungs...nicht Freemonts...es werden 7 Freemonts, weil Wolle mit dem Chrysler kommt....
Denk dir nichts Diesel! Ich darf auch keine Spagetti bzw. nichts mit roter Soße essen, mit 100%iger Sicherheit kriege ich einen Fleck ab.
Am besten, wir bestellen uns ein Wurstbrot ohne Senf. ![]()
18 Personen Jungs...nicht Freemonts...es werden 7 Freemonts, weil Wolle mit dem Chrysler kommt....
und meiner sticht alle, weil er etwas hat, oder nicht hat, was andere haben. ![]()
Ja...ein Kennzeichen das man bei uns nur bekommt wenn man 3 x mit Alkohol am Steuer erwischt wurde...:D
...es werden 7 Freemonts,
Mal abwarten, vielleicht tut sich noch was. Wie gesagt, Blondmaus und Stijela hatten sich bei der Termin-Abstimmung noch eingetragen. Ansonsten ist es schon fast traurig, wenn man bedenkt, wie viele Freemonts jetzt da sind. Letztes Jahr waren zu dieser Zeit nur wenige ausgeliefert. Ich hatte eigentlich mehr Teilnehmer erwartet. Aber nun gut, nu isses so. Wir werden bestimmt auch im kleinen Rahmen wieder eine lustige Zeit verbringen. ![]()
Ja, das Privileg habe ich vergessen. Dazu kommt noch mein schönes Mausgrau und KEINE Dachträger. ![]()
Alles anzeigenLana + Ehefrau
Toy + evtl. Ehefrau
Diesel
Thomas + Jana
Smart + Ehefrau
Alpenjodel + Begleitung
CHRISS-74 + Begleitung
mariohbs + Familie
Begleitung + Wolle
Wie kommt ihr eigentlich auf 7? Hat noch wer abgesagt? Ich zähle 8 + den Challenger.
Hast Recht sind 8
Wie das wohl unsere Waldorfschüler rechnen bzw tanzen würden? ![]()
Da müssen wir jetzt den Monty auf die Tanzfläche bitten...:D
ZitatAch eine Bitte! Beim Essen für mich bitte nur etwas was nicht tropft
![]()
![]()
![]()
Wie wäre es mit Fettbemmen? ![]()
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
Wie das wohl unsere Waldorfschüler rechnen bzw tanzen würden?
aber neugierig seid ihr ja schon...
![]()
Ich glaube, ich nehme meine Enkeltochter mit. Unterhaltung wird sie bei den vielen KINDERN sicher haben. ![]()
Hey etwas das nicht tropft und nicht spritzt ist ne gute Idee. Irgendwie sind wir da auch recht begabt.... Frauchen was das Tropfen angeht und ich eher mit allen roten Sachen die spritzen könnten
![]()
Leute leute.... ich glaub das wird echt Super!
Tja und das es doch nur so verhältnismäßig wenige sind finde ich eigentlich auch Schade, aber ist halt so wie wir schon mehrfach festgestellt hatten - Hier im Forum ist eine gewissen "Anonymidingsbuns" aber im Real Life... na gut, lassen wir das Thema ![]()
Ich freu mich schon auf Euch und meine Frau erst recht
Wird gestimmt ein schönes lustiges Wochenende, falls das Hochwasser nicht über Burghausen rollt. ![]()
Ja Leutz, ich schaue schon immer mit einem weinenden Auge in diesen Thread. Ich wäre auch gern dabei gewesen. Mit Sicherheit hätte ich auch die Mehrkilometer in Kauf genommen. Aber ausgerechnet an diesem WE feiert unsere Firma in Speyer ihr 100 jähriges Jubiläum ... und da bin ich auch eingespannt.
Kann man leider nix machen.
Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und schönes Wetter für tolle Fotos.
Es wird wohl hoffentlich nicht das letzte Treffen in dieser Größenordnung sein. ![]()
Na, dann viel Spaß bei der 100 Jahr Feier, aber bei uns wird es bestimmt viel lustiger. Werden eins auf Dich trinken ![]()
Ich freu mich schon auf Euch und meine Frau erst recht
![]()
Wird gestimmt ein schönes lustiges Wochenende, falls das Hochwasser nicht über Burghausen rollt.
Wir freuen uns nur auf deine Frau ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat