Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 040

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

81

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 12:10

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Danke für den Link. Das bestätigt nochmal, dass Bluetooth Audio Streaming auf jeden Fall funktionieren sollte. Gestern hat die Werkstatt ein neues Bluetooth-Modul eingebaut, aber es hat sich nichts an der Situation geändert. Es kann eigentlich nur ein Software-Update sein, das nicht durchgeführt wurde oder vielleicht stillschweigend fehlgeschlagen ist. Ich habe z.B. gelesen, dass beim Update die Batteriespannung zwischen 13,2 und 13,5 V sein muss, damit es funktioniert.
Also, nächste Runde. Seid bloß froh, wenn ihr das große Radio mit 8,4"-Touchscreen habt!
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

82

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 12:16

Also ich habe es spaßeshalber mal beim Galaxy S2 versucht, das Streamen von Audio.Einwandfrei!
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

83

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 12:20

@semmelroc - also ich bin mit meinem kleinen Radio hochzufrieden.

gesendet mit tapatalk vom Galaxy S3

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 040

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

84

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 12:26

Wäre ich abgesehen von diesem einen Fehler auch (Naja, Siri per Sprachwahltaste wäre auch noch nett). Mein Problem ist aber, dass der USB-Port immer belegt ist. Und wenn er belegt ist, gibt’s bei mir kein Audio Streaming. :(
»Semmelrocc« hat folgendes Bild angehängt:
  • Uconnect-USB-Fehlermeldung.jpg
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

85

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 12:45

Seid bloß froh, wenn ihr das große Radio mit 8,4"-Touchscreen habt!

Ich kann mich über mein Mäusekino nun auch nicht mehr beschweren. Seit der letzten Update-Runde ist e in einem brauchbaren Zustand.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Goldmember76

Freemont-Fan

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 20. September 2012

Wohnort: Bei Bremen

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

86

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 20:13

Wir haben die 8,4" Variante uns sind bisher wirklich zufrieden....

Natürlich muß man sich erstmal "einfummeln" und alle Einstellungen herausfinden. Bluetooth-streaming funktioniert einwandfrei, siri Ist ein tolles Feature (auch wenn sie manchmal ein wenig taub ist :party: ) und das Display mit dem Navi ist wirklich gut gemacht und sieht gut aus. Mit der Rückfahrkamera und der Anzeige zwischen Tacho und Drehzahlmesser und zusätzlich dem Piepen kann man gar nicht mehr irgendwo gegen fahren. (Das müsste noch für vorne ausgebaut werden)

Auch die IPod Connection funktioniert einwandfrei, es ist aber sehr "merkwürdig" englische Interpreten per Spracheingabe suchen zu lassen.....

Bisher also eine glatte 1 mit * für unser Auto!!! Nix zu beanstanden....
Fiat Freemont Lounge 2.0 AWD / BossaNova White / Leder Schwarz / DVD System / Alarmanalage

68franky

Freemont-Schrauber

  • »68franky« ist männlich

Beiträge: 358

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Mannheim

Freemont: Ja

M A
-
F R A N K Y *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

87

Freitag, 7. Dezember 2012, 07:16

Hallo Leute,
Habe jetzt schon wieder das nächste Problem:
Meine 32gb sd Karte wird seit gestern nicht mehr erkannt.
Format Fat32. Sie lief jetzt 1 Woche ohne Probleme.
Hatte das auch schon einer von euch?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Fiat Freemont Lounge 170 PS, Charleston Red, original DVD-Paket, AHK abnehmbar, Einstiegsleisten, Lockpick C8, Vmaxx Ladekantenschutz.
Bestellt am: 16.08.2012
gebaut am: 25.09.2012
ausgeliefert am: 29.11.2012

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen."

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

88

Freitag, 7. Dezember 2012, 08:15

Leider nein, da ich als SD-Karte sowie als USB-Stick jeweils nur 8 GB im Einsatz habe.Und selbst die sind nur teilweise gefüllt :D
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 365

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

89

Freitag, 7. Dezember 2012, 08:55

Meiner hatte einmal die 16GB Karte nicht erkannt.
Am nächsten Tag ging es dann wieder.
.




Freemont Prime

schnobin2

Mitglied

  • »schnobin2« ist männlich

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 7. November 2012

Wohnort: Bergisches Land

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

90

Freitag, 7. Dezember 2012, 09:37

naja in der Liste ist trotzdem kein HTC Handy aufgeführt.
Einen Scanner hab ich leider nicht.
Ich werde mir die Liste mal auf meinen Email-Faxen und dann mal versuchen rein zu stellen.


wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 598

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

91

Freitag, 7. Dezember 2012, 11:52

Hallo Leute,
Habe jetzt schon wieder das nächste Problem:
Meine 32gb sd Karte wird seit gestern nicht mehr erkannt.
Format Fat32. Sie lief jetzt 1 Woche ohne Probleme.
Hatte das auch schon einer von euch?

meine 32 GB SD Karte läuft einwandfrei ... habe auch einen 128 GB USB Stick, der läuft auch supi, allerdings verwaltet das Uconnect nur bis ca 80 GB ... alles was darüber hinaus drauf ist, zeigt das Radio nicht an und spielt es dann auch nicht.
Beim Stick kommt es in ganz seltenen Fällen auch mal zum Lesefehler. Da mache ich den Stick raus, lasse das Radio ein paar Minuten ohne angestöpselten Stick laufen (Radio oder SD) und dann wieder rein und schon funzt alles wieder.
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

68franky

Freemont-Schrauber

  • »68franky« ist männlich

Beiträge: 358

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Mannheim

Freemont: Ja

M A
-
F R A N K Y *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

92

Freitag, 7. Dezember 2012, 13:39

Also ich habe jetzt die Ka´rte an mehreren PCs getestet und anscheinend ist die Karte defekt.
Sie lässt sich nicht einmal mehr formatieren :thumbdown: .
Fiat Freemont Lounge 170 PS, Charleston Red, original DVD-Paket, AHK abnehmbar, Einstiegsleisten, Lockpick C8, Vmaxx Ladekantenschutz.
Bestellt am: 16.08.2012
gebaut am: 25.09.2012
ausgeliefert am: 29.11.2012

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen."

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

93

Freitag, 7. Dezember 2012, 13:54

Dann mal weg mit dem Shice ^^
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


ThorUsch

Mitglied

  • »ThorUsch« ist männlich

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 10. Februar 2012

Wohnort: Acqui Terme

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

94

Sonntag, 9. Dezember 2012, 17:28

U Connect mit Iphone 5 Schwierigkeiten

...habe den Lounge AWD und hatte bisher mit Iphone 4S keine Probleme, aber mit dem neuen Iphone 5 werden z.B. die Telefonkontakte nicht mehr an das U Connect übertragen. Hängt sich auch öfters auf, würde v. Iphone 5 erstmal abraten! ?(

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

95

Sonntag, 9. Dezember 2012, 17:38

Zitat

...habe den Lounge AWD und hatte bisher mit Iphone 4S keine Probleme, aber mit dem neuen Iphone 5 werden z.B. die Telefonkontakte nicht mehr an das U Connect übertragen. Hängt sich auch öfters auf, würde v. Iphone 5 erstmal abraten! ?(

Bei mir funktioniert das iPhone 5 ohne Probleme. Kontakte sind alle zu sehen. Zusätzlich ist auch noch ein iPhone 3GS angemeldet. Auch hier keine Probleme.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

96

Sonntag, 9. Dezember 2012, 21:46

Auch bei alles Top mit dem iPhone5. Gibt überhaupt nix zu meckern. :thumbup:
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 040

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

97

Sonntag, 9. Dezember 2012, 21:51

Chrysler sagt das übrigens auch, auf folgender Seite: http://chrysler.servigistics.com/query.a…e=de&brand=Fiat
Naja, aktuelle Software-Updates auf dem Uconnect vorausgesetzt. ;(
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 040

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

98

Dienstag, 11. Dezember 2012, 13:24

So, mein Händler hat bei meinem U-Connect Bluetooth-Audio-Streaming-Problem die Segel gestrichen. Ein Mitarbeiter von Magneti Marelli, dem Hersteller des Radios, habe gesagt, es sei technisch alles in Ordnung und man könne quasi nichts machen! Was soll ich nun tun? ?(
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

99

Dienstag, 11. Dezember 2012, 13:25

USB-Stick?
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

100

Dienstag, 11. Dezember 2012, 13:27

Was soll ich nun tun?

Wenn Sie es als funktionierendes System verkaufen...muss es gehen...also mächtig Vergünstigungen für Kundendienste usw....raushandeln...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!