Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Oli68 (03.06.2013)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16. September 2011
Freemont: Ja
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Oli68 (03.06.2013)
Registrierungsdatum: 6. Februar 2012
ich meine ja, allerdings kann ich es jetzt nicht mehr wirklich beschwören...Schöner Bericht.
Die "Verbesserungen" (Spiegelschalter, Verbrauchsanzeige) finde ich sinnvoll und hoffe, dass zumindest die Verbrauchsanzeige per Update irgendwann mal auch bei mir geändert werden kann. Wenn nicht, ist es auch kein Drama.
Das mit der Zieleingabe kann ich aber so nicht bestätigen. Bist du sicher, dass du nach der Zielauswahl auch auf "LOS" gedrückt hast, und die Berechnung bis 100 % abgeschlossen war?
Bei mir bleibt das Ziel sogar drin, wenn ich danach das Auto abschließe und längere Zeit später erst losfahre. Aber wie gesagt, man muss auf LOS drücken und die Berechnung komplett abwarten ... bis er z.B. die Zielankunftszeit (oder was du auch immer an dieser Stelle anzeigen lässt) anzeigt.
Registrierungsdatum: 6. Februar 2012
da habe ich jeweils schon geschaut, da war nix zu finden!Okay, dann probier's eben noch mal. Ändern können wir es vermutlich eh nicht.
Wenn die Berechnung einmal stattgefunden hat, ist das Ziel auch unter "kürzlich gefunden" gespeichert.
wo finde ich die? - dann gerne!Alex, könntest Du mal bitte Deine Softwareversionen posten?
Registrierungsdatum: 23. September 2011
Freemont: Nein
Registrierungsdatum: 27. Februar 2012
mein Kartenmaterial scheint von 2011 zu sein, ist das möglich?
naja, aber wenn man Baujahr 2013 gekauft hat, direkt nach Überschiffung erst vor 5 Tagen abgeholt, dann sollte man doch davon ausgehen können, dass man auch aktuelles Kartenmaterial bekommt!mein Kartenmaterial scheint von 2011 zu sein, ist das möglich?
Das kann sehr wohl sein...da es den Freemont seit 2011 gibt...und ich glaube ab 2012 mit dem großen Display...das erste Kartenupdate aber erst dieses Jahr erschienen ist...
traut sich auch keiner, Dir 2 Jahre alte Karten anzubieten!
Registrierungsdatum: 23. September 2011
dass wenn Du ein Gerät kaufst ohne Kartenupdates mit drin, dass Du ein paar Tage nach dem Kauf das Gerät kostenlos erstmal auf dem aktuellsten Stand bringen kannst. Sowas halte ich für selbstverständlich!
Ich bleibe bei meinem Standpunkt: auch bei den Geräten ohne kostenlose Updates hast Du in der Regel immer ein erstes Update bekommen, um wenigstens aktuell zu starten! Was danach kommt, ist was anderes, ganz klar, aber am Anfang sollte man doch auf dem Stand der Dinge sein!dass wenn Du ein Gerät kaufst ohne Kartenupdates mit drin, dass Du ein paar Tage nach dem Kauf das Gerät kostenlos erstmal auf dem aktuellsten Stand bringen kannst. Sowas halte ich für selbstverständlich!
Sollte selbstverständlich sein, ist es bei den Festeinbau-Geräten aber nicht. Hier versucht man immer noch, sich mit den Updates eine goldene Nase zu verdienen. War ja bis vor gar nicht allzu langer Zeit bei den portablen Navis auch noch so, bis Garmin damit angefangen hat, kostenlose Updates herauszugeben. Dann musste sogar TomTom zähneknirschend nachziehen. Bei den Werks-Navis fehlt eben der Konkurenz-Druck.
Registrierungsdatum: 28. September 2012
@Thomas: ist das das Update um 79.- welches aber nur für dein Navi (Seriennummer) bestimmt ist? Wenn du ein neues kaufst, gilt dann das Abo immer noch?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freemonteur« (4. Juni 2013, 09:20)
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Werbelink: Freie Werbeplätze